Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens aus E. > Rezensionen

Beiträge von Jens aus E.

Jens aus E.

Seite: 1 | 2
GuitarTab Pro - Tabs und Akkorde
GuitarTab Pro - Tabs und Akkorde

4.0 von 5 Sternen Top, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: GuitarTab Pro - Tabs und Akkorde (App)
Alles wie es sein soll. Bisher keine abstürzte und für den Preis ein Traum. Einzig es lassen sich keine GP3/5 Dateien öffnen?! Datei kann nicht gelesen werden EOF, hier könnte/sollte noch optimiert werden. Sonst aber Top. Weiter so.

Kinderlatzschürze, Schürze 60x40 cm LxB in Weiss und per Halsband 3x verstellbar via Knopf
Wird angeboten von GaWo Berufsbekleidung GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 8. Oktober 2015
Etwas zu groß, aber das lässt sich schnell mit einem weiteren Druckknopf beheben. Ansonsten alles wie beschrieben. Wurde individuell blau eingefärbt.

The Lateness Of The Hour
The Lateness Of The Hour

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Album, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lateness Of The Hour (MP3-Download)
Es ist das erste Album was ich von >>Alex Clare<< gekauft habe und es hat mich von Anfang an gefesselt. Sehr schön arrangiertes Album, sehr melodisch. Auch nach häufigem hören immer wieder ein Genuss. Klare Kaufempfehlung!

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

5.0 von 5 Sternen mach was es soll, 26. November 2013
der Footpod lässt sich sehr sicher am Schuh befestigen und für alle die keine Vorrichtung im Schuh haben eine klare Kaufempfehlung.

POLAR Sportuhr Herzfrequenz-Sensoren-Set Nike+ M-XXL, 0725882555232
POLAR Sportuhr Herzfrequenz-Sensoren-Set Nike+ M-XXL, 0725882555232

5.0 von 5 Sternen super Brustgurt, 26. November 2013
Der Brustgurt ist sehr angenehm zu tragen. Die Verbindung klappt einwandfrei bei Verwendung der Nike+ Sportswatch, Apples iPod Nano und sämtlichen Geräten im Fitnessstudio. Einzig der Preis ist sehr "sportlich", aber leider gibt es dies bezgl. keine Alternativen.
Nichts desto trotz ein super bequemer Brustgurt. Klare Kaufempfehlung.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. November 2013
sehr schönes Buch, witzig geschrieben, wenn auch an manchen Stellen sehr ernst.
Sehr lohnenswert zu lesen und immer wieder für eine Überraschung gut.

Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy -
Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy -

5.0 von 5 Sternen lustig, 26. November 2013
im Moment bin ich noch am lesen des Buches, kann aber jetzt schon mehrfach nachvollziehen wie es dem Autor bei seinem Experiment ergangen sein muss. Gerade in der heutigen Zeit in der es ohne Internetanbindung fast unmöglich ist der Tag zu überstehen. Noch bin ich nicht am Ende des Buches angekommen, kann aber bereits jetzt schon sagen, dass es für alle interessant ist die sich schon einmal gefragt haben, wie es wohl in der heutigen Zeit ohne Internet ist. Sehr lustig und informativ an mancher Stelle.

WallStickersDecal® Drei Affe auf Baum steigt Rebe Wandtattoo Aufkleber 150cm (W) (Kelin)
Wird angeboten von Ki Ki Monkey

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. November 2013
sehr schönes Wandtattoo und gut verarbeitet. Allerdings hätte die Folie einen Ticken dicker sein können.
Die dünne Folie macht das anbringen an der Wand ein wenig fummelig.
Wenn diese Hürde jedoch genommen ist, ergibt das Tattoo im Kinderzimmer ein wunderschönes Bild.
Am Druck (Bildqualität) gibt es nichts auszusetzen.
Etwas längere Lieferzeiten, ist aber zu verschmerzen.

Hundekissen "Apollo" XL 115x85 cm Kunstleder Bordo. Versandkostenfrei !!!
Hundekissen "Apollo" XL 115x85 cm Kunstleder Bordo. Versandkostenfrei !!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2013
Das Hundekissen ist sehr gut verarbeitet und wurde auch sofort von unserer Hündin als neues Lager akzeptiert.
Anfänglich eine etwas störender Geruch, der aber nach 1-2 Tagen verflog.

Proporta iPod Nano 7G Schutzhülle Case Etui aus Kunstleder für Ihr Apple iPod Nano 2012 - Schwarz
Wird angeboten von Proporta

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2013
Super schnelle Lieferung. (2 Wochen vor "geschätztem Lieferdatum)
iPod passt perfekt in Hülle, Anschlüsse sind alle zugänglich und funktionsfähig.
Verarbeitung der Schutzhülle ist um weiten besser als ich es für diesen Preis erwartet hätte.
Einfach wundervoll verarbeitet und ein super Schutz für den iPod.
Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2