Profil für Anoli > Rezensionen

Biotrue 2x300ml
Biotrue 2x300ml
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Biotrue 2x300ml (Badartikel)
Biotrue ist sehr gut verträglich. Die Reinigungskraft ist top! Ich habe schon viele Kontaktlinsenreiniger ausprobiert, bei diesem werde ich bleiben.

Hochwertiger Herren Velour Bademantel in Blau, 100% Baumwolle 400g/m², Größen: M, L, XL, XXL, XXXL (M)
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen Dick und flauschig, 9. Mai 2014
Der Bademantel ist warm und recht dick, die Qualität sagt mir sehr zu. Er trocknet ein bisschen schlecht. Sieht top aus!

12 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP 510 600 605 610 615 700 710 800 810 4 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 18. Januar 2014
Ich habe keine Probleme, auch nicht mit der Erkennung durch den Drucker. Die Druckerpatronen sind leicht einzusetzen und total kompatibel.

Toilettendeckel - WC Brille Seesterne mit 10 LED in Blau
Toilettendeckel - WC Brille Seesterne mit 10 LED in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 18. Januar 2014
Ein solides Produkt, der Toilettendeckel ist angenehm schwer und das Teil zum Anbringen ist aus Metall, nicht aus Plastik.
Was mir besonders gut gefällt: das Licht geht nur an, wenn der Deckel geöffnet ist. Das spart Batterien.
Leider ist der Schalter schon defekt, der dafür zuständig ist. Wir haben das Teil erst seit einem Monat....
Reklamiert haben wir noch nicht, werden uns das erst mal selbst anschauen. Ich kann also nichts zum Reklamationsverhalten sagen.
Einen Punkt Abzug gäbe es von mir aber sowieso für den stolzen Versandpreis von knapp 8€!! Den finde ich überzogen.

PLAYMOBIL 5465 - Storm Dragon mit Kämpfer
PLAYMOBIL 5465 - Storm Dragon mit Kämpfer

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 25. Dezember 2013
Der Drache kam sehr schnell an und konnte pünktlich zu Weihnachten den Besitzer wechseln. Kann ich nur empfehlen, mein Enkel hat viel Spaß damit.

PLAYMOBIL 5462 - Rock Dragon mit Kämpfer
PLAYMOBIL 5462 - Rock Dragon mit Kämpfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 25. Dezember 2013

Pril Limette, Spülmittel, 2er Pack (2 x 900 ml)
Pril Limette, Spülmittel, 2er Pack (2 x 900 ml)
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Gute Spülkraft, 19. November 2013
Das Pril Limette duftet angenehm und spült sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich, weil viel zu viel durch den Spender kommt.

Litamin Wellness und Care Schaumbad Zitrone-Buttermilch 750 ml, 2er Pack (2 x 750 ml)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Duft, 19. November 2013
Ich mag diesen frischen, zitronigen Duft und kannte ihn vom Duschbad. Da ist er noch etwas intensiver. Aber auch als Bad einfach hmmmm!!! ;-)

Litamin Wellness & Care Dusche Zitrone Buttermilch, 6er Pack (6 x 250 ml)
Litamin Wellness & Care Dusche Zitrone Buttermilch, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. November 2013
Ich mag diesen tollen Duft, er ist herrlich frisch und die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm gepflegt an.

Idena 8580141 - Hängepyramide Lasercut, circa 20 x 13 cm
Idena 8580141 - Hängepyramide Lasercut, circa 20 x 13 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 19. November 2013
Ein hübscher, sehr dekorativer Anhänger, der mir sehr gut gefällt. Natürlich bei diesem Preis gelasert, was man an den Rändern sieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4