Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Herbert B. > Rezensionen

Beiträge von Herbert B.

Herbert B. "Herby" (Geldern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The Last Witch Hunter
The Last Witch Hunter

3.0 von 5 Sternen Eher mittelmäßig, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter (Amazon Video)
Ok, Vin Diesel ist ja auch nicht gerade ein Garant für gute Filme. Wohingegen ich ihn in den ganzen Folgen von Fast & Furious ich ihn super finde. Nur Charakter Rollen sind nun wirklich sein Ding. Und wie befürchtet reichen hier seine schauspielerischen Fähigkeiten absolut nicht aus.

Katakomben
Katakomben

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Katakomben (Amazon Video)
Da die meisten Horror Filme nichts taugen, gebe ich diesem im Vergleich 5 Sterne. Hier wird mal richtig auf Spannung gesetzt und nicht wie bei anderen Filmen, je mehr Blut desto besser. Schaut ihn ruhig mal an.

7TV
7TV

3.0 von 5 Sternen Doch die App ist nicht schlecht, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Also so weit funktioniert die App ganz gut. Zu Beginn eines Streams hakelt es schon mal, startet den Stream dann neu und läuft. Die Bildqualität ist gut und das Angeblich auch. Nur der Live Stream kostet 2,99 € monatlich. Aber man kann sich ja auch mit der Mediathek begnügen. ;)

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)

5.0 von 5 Sternen Absolut fantastisch, 29. April 2016
Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein großer Fan von Star Wars. Ich habe zwar die Filme auch gesehen, aber keiner von denen ist vergleichbar mit diesem. Hier ist beste Unterhaltung garantiert.

Ram memory 4GB (1 x 4GB) DDR3 PC3-12800,1600MHz, 204 PIN SODIMM for laptops
Ram memory 4GB (1 x 4GB) DDR3 PC3-12800,1600MHz, 204 PIN SODIMM for laptops
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Und läuft..., 24. April 2016
Ich habe einen 4 GB Ram für meinen Laptop gesucht und musste feststellen dass man nicht jeden dafür nehmen kann. Dieser muss kompatibel mit dem bereits vorhandenen sein. Bei diesem hier gab es keine Probleme, reinstecken und läuft.

AMPM24 Herren Armbanduhr Analog Quarzuhr Sport Schwarz Gummi Band Rot Uhr WAA848
Wird angeboten von AMPM24

4.0 von 5 Sternen Schöner noch als auf dem Bild, 22. März 2016
Die Uhr sieht real noch besser aus als auf dem Bild. Habe sie als Geschenk für Ostern gekauft. Nach dem Auspacken hätte ich sie am liebsten selbst behalten. ;) Preis / Leistung super.

The Wave
The Wave

4.0 von 5 Sternen Volle 4 Sterne, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Wave (Amazon Video)
Die Norweger können richtig gute Filme drehen, das hab ich schon öfter festgestellt. Dieser Film bietet wirklich gute Unterhaltung ohne auch nur einmal langweilig zu werden. Absolut empfehlenswert.

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

4.0 von 5 Sternen Unglaublich klein für so viel Speicher, 4. Februar 2016
Ich gebe dem Artikel mal 4 statt 5 Sterne. Funktion und Geschwindigkeit sind echt topp. Da er aber im Betrieb sehr heiß wird, ziehe ich 1 Stern ab. Ansonsten ein gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

CSL - Wireless USB Adapter für PC / Raspberry Pi / Mac | WLAN / WiFi Dongle | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 24. Januar 2016
Absolut Spitze. Einstecken Computer starten und anschließend nur noch den Schlüssel für WLAN eingeben, fertig. Preis/Leistung unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.

Jurassic World
Jurassic World

5.0 von 5 Sternen Also ich sag mal 4,5 Sterne..., 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (Amazon Video)
Der Film ist wirklich gut gemacht, sogar mit unvorhersehbaren Momenten, was wirklich gut kommt. Es hat echt Spaß gemacht den Film zu schauen und ich werde ihn mir auch noch mal anschauen. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11