Profil für Peter Schenk > Rezensionen

Peter Schenk

Meile für Meyle - Live
Meile für Meyle - Live

5.0 von 5 Sternen Hmmmm.... KLASSE!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Meile für Meyle - Live (MP3-Download)
Meyle?? Wer ist bitteschön Meyle???? So war es, wie vermutlich bei vielen Anderen auch (?), bei mir. Bis.... ja bis zu " Sing meinen Song". Das war der Punkt wo ich erstmalig aufmerksam wurde auf GREGOR MEYLE. Tolle Stimme, tolle Texte und auch Naidoofähig... brillianter Sänger. Oder besser Liedermacher der neuen Generation? Also für mich schon!!! Bitte mehr davon Gregor, ich kaufe mir bestimmt noch mehr! Und wenn ich dafür Meylenweit laufen müsste!

The Common Linnets
The Common Linnets

5.0 von 5 Sternen Holland???, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (MP3-Download)
Aus Holland kommen die Beiden also? Bislang kannte ich nur etwas ältere Bands wie Golden Earring, aber die Beiden haben mich bein Grand Prix sehr begeistert. Nichts gegen C. Wurst, aber vom Gesang her waren Ilse Waylon deutlich besser! Aber das ist eben auch nur eine persönliche Ansicht! Country war zwar nie so wirklich meine Musik, aber der Mensch lernt ja bekanntlich nie aus! Mir gefallen die Beiden fast durc hgehend gut auf diesem Album..... Kompliment nach Holland!

Howl
Howl

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (MP3-Download)
Hätte ich nicht vorher reingehört in dieses "Schnäppchen"....... ich hätte geglaubt ein mir unbekanntes Album von Mumford & Sons oder the Lumineers zu hören! Das soll mitnichten abwertend sein für diese 3 Künstler, denn mit M & S oder eben den Lumineers können sie sich locker vergleichen. Mindestens!!! Dermaßen neugierig geworden habe ich mir die Jungs auch gleich mal live rein-
gezogen..... KLASSE!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (MP3-Download)
Xavier Naidoo zu loben und zu bewerten heisst Eulen nach Athen tragen! Wie gewohnt ein Klasse-Album, bin schon sehr gespannt auf die nächste Scheibe!

crocs Bistro 10075-100-160, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Weiß (White 100), 36-37 EU (4 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 20. Februar 2014
Das war ein sehr guter Kauf, den ich nicht bereut habe. Hervorragende Qualität zum günstigen Preis. Ich nutze die Schuhe gewerbliche in einer Bäckerei und bin sehr zufrieden.

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären

5.0 von 5 Sternen Wenn Worte meine Sprache wären von Tim Bendzko, 21. November 2013
Mir fehlen die eben die Worte um dieses Album zu beschreiben. Habe ich zuerst das neuste Album runtergeladen, war ich nun neugierig auf das erste Album diese deutschen Künstlers. Qualitativ ebenso hervorragend wie das Nachfolgealbum. Hat sich also mehr als gelohnt und ich bin schon gespannt auf die nächste CD vom "Erben Reinhard Mey's"!!!

Dann mach's gut
Dann mach's gut

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dann mach's gut (MP3-Download)
Von allen Reinhard Mey-Fans wie immer sehnsüchtig erwartet - und eigentlich sollte Keiner enttäuscht sein!?
Warum auch? "Dann mach's gut" - Reinhard hat es gut gemacht. Gewohnt gut und entschädigt für die lange Wartezeit!

Zosamme alt
Zosamme alt

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zosamme alt (MP3-Download)
Ein wirklich gelungenes Album des alten Hasen Niedecken. Schön das er nach seiner Krankheit sich wieder berappelt hat und uns BAP / Niedecken-Fans diesen absoluten Hörgenuss beschert hat. Songs die authentisch sind, Gefühle die der Hörer spürt - eben typisch Wolfgang Niedecken!

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen Tolles, gefühlvolles Album, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Eine wirklich schöne CD mit unheimlich gefühlvollen Songs die ans Herz gehen. Ein weiterer Beweis dafür, das sich deutsche Musik schon lange nicht mehr hinter der "Konkurenz" aus GB und USA verstecken muss!