Profil für Karsten Linde > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.193.676

Karsten Linde "klmaster"

Seite: 1 | 2 | 3

1.0 von 5 Sternen Nicolas Cages' Fähigkeiten, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Next (DVD)
in schauspielerischer Hinsicht in allen Ehren - auch hier in NEXT. Aber das Drehbuch hat er wohl nur überflogen. Welche hellseherischen Fähigkeiten er in diesem Flop hier eigentlich hat, weiß weder Cage noch der Zuschauer. Jessica Biels Fähigkeiten kennt man ja auch - als schmückendes Inventar ist sie ok. Julianne Moore war auch schon mal more.

Soweit zu den Darstellern. Mehr hab ich nicht gesehen.

Spätestens am Ende war dann auch für mich endgültig alles vorbei und ich wünschte mir die Fähigkeit, das nächste Mal 95 minuten in die Zukunft zu sehen. Dann wäre ich mit meinen Leuten nämlich in die Bar statt ins kino gegangen.

Next...!

Mr. Lonely
Mr. Lonely
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Segelturn den Bach runter..., 8. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Mr. Lonely (Audio CD)
...es reicht vollkommen aus, auf obigen Video-Teaser zu klicken und Bohlen und Gespiele auf'm Boot turteln zu sehen und zwei-drei Takte dieses You-can-get-it-if-you-really-want-Songs zu hören, um zu wissen: Aus dieser Marionette wird keine Persönlichkeit. Der fällt zu Boden, wenn seine Schnürchen loser werden und reißen...

Armer Kerl im Prinzip, vielleicht kauft einer das Geleier. Ich spende lieber ans DRK.

Schiff Ahoi!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2008 5:33 PM CET

Windows Live OneCare v1.5 (PC)
Windows Live OneCare v1.5 (PC)

5.0 von 5 Sternen Ein brauchbares Programm!, 4. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Windows Live OneCare v1.5 (PC) (CD-ROM)
"Oh - nein" Wie kannst du dir nur so etwas installieren?" "Liest du keine PC-Zeitschriften? Da fällt das Programm voll durch!" so in der Art zweifelte ein Bekannter an meinen Computer-Kenntnissen. Aber halt: Es geht manchmal um mehr als um synthetische Tests, die viele Viren testen, die wahrscheinlich noch niemand auf seinem Rechner hatte.

Ich hatte jahrelang alles mögliche installiert, von Norton und McAffee bis Avast, AVG und Antivir. Macken hatten die alle in irgendeiner Form.

Dann installierte ich (evtl. auch aus Neugier) die OneCare Suit auf den Rechner meines Stiefvater, der zur eher weniger PC-affinen Generation gehört. Er war damit zufrieden, wurde nicht genervt, alles lief schön automatisch und auch die Sicherungslösung gefiel ihm. Er brauchte nur noch den Netzschalter einer externen Festplatte und dann im Programm auf "sichern" klicken - fertig!

Mit anderen Worten: Ich hab's mir auch installiert und bin zufrieden. Wo leben wir denn? Fliegen uns etwa die in den Tests gesuchten Viren im Zimmer um die Ohren? Wer etwa weiß, dass er eingehende .exe Dateien nicht öffnet oder sonstwie suspektes Material ignoriert, dem reicht diese kompakte, übersichtliche und leicht bedienbare OneCare-Suit aus und man hat keinen Stress. Außerdem sind 3 Lizenzen dabei.

Andere sehen das halt anders, mein Gott...

Natural Born Killers [Director's Cut]
Natural Born Killers [Director's Cut]
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - NICHT DIE FALSCHE VERSION KAUFEN., 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers [Director's Cut] (DVD)
Meiner Meinung nach war es die Letterbox Edition, die von einem anderem Hersteller (Best) war. DIESE VERSION IST KOMPLETT NEUSYNCHRONISIERT!! Das klingt wie wie mal eben selbst gesprochen. Besser zu einer Version von Laser-Paradise greifen.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Wie so oft - der dritte Teil muss nicht sein., 17. Juni 2007
Im Prinzip kann ich mich vielen der hier schon mitgeteilten Meinungen voll anschließen. Die Handlug - oder besser die Motive der einzelnen Protagonisten - kapiert man irgendwann nicht mehr. Diese schöne Piratenwelt hat man so weit aufgetunt, dass man den zweiten teil lieber noch ein halben Stündchen hätte laufen lassen sollen und gut wärs mit der Saga gewesen.

- Was sollen diese Schizo-Sachen in der so genannten "Reich von Davy Jones". Hat Jonny Depp in "Das geheime Fenster" von diesem mittlerer Weile total durchgesiebten Effekt nciht schon genug gehabt?

- Wieseo bleibt unsere süße Keira knightley nicht einfach die hübsche Piratenbraut? Macht die einen auf Oberboss und Verhandlungspartner, kommandiert die "harten" Piraten umher etc.

Kurzum: Natürlich sieht man viele gute Effekte, aber so gut wie der erste und z.T. noch wie der zweite Teil ist dieser dritte Wurf absolut nicht.

Man merkt, dass die die beiden letzten Teile zusammengedreht haben. Warum findet der große Abschlusskampf nicht auf dieser herrlichen (aus alten Schiffen zusammengebauten) Piratenfestung statt? Weil da einfach eine tolle Idee reingekleistert wurde ohne mal bei der Sache zu bleiben....

..wie über große Strecken des Films auch. Trotzdem viel Spaß, ein paar lustige Stellen findet man ja doch.

Hama Bluetooth BT-USB Adapter Class 2
Hama Bluetooth BT-USB Adapter Class 2
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

3.0 von 5 Sternen Unter Vista funktioniert er nicht!, 25. Februar 2007
Ich habe mir mit diesem Stick und seinen XP-Treibern meinen ersten Bluescreen (mehrfach) unter Vista Home Premium geholt. Schade und ärgerlich. Aktualisierungen von Hama gibt es bis jetzt noch nicht.

Also erstmal abwarten... sonst hat man Ärger und muss die Treiber umständlich und im abgesicherten Modus wieder entfernen. Darauf hat kein Vista-Nutzer Zeit und Lust.

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen Ende der schönen Serie, 14. November 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe tatsächlich lange auf dieses Spiel gewartet und bin sehr enttäuscht. Darüber, dass die Entwickler dermaßen hohe Systemanforderungen stellen und die meisten diese nicht erfüllen können, ergo zuviel Geld für zuwenig Grafikfreude ausgeben.

Doch ist dies nicht das alleine Manko - die ach so großartige Megacity mutiert zu einer Ansammlung von langweiligen Versteckspielbuden, in denen man nicht einmal rein darf.

Was soll den hier neu sein? Die KI hätte ich selbst wohl besser programmieren können - ich kann nicht programmieren!

Das Game ist gegenüber den anderen Teilen sehr schwer und nirgends (!) ist auch nur ansatzweise eine Innovation zu entdecken - die hätte ich mir gewünscht und nicht die jetzt wohl übrigbleibenden Dateireste in meinem System wenn ich das Spiel nun wieder runterschmeiß!

Ahoi!

D-Link DWL-G122 G WLAN 54 MBit/Sek USB Adapter
D-Link DWL-G122 G WLAN 54 MBit/Sek USB Adapter

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt!?, 21. Oktober 2006
Entscheidend war für mich der doch dann erhebliche Preisunterschied zu meinem bisher bevorzugten WLAN-Spezialisten NETGEAR. Ich dachte, die WLAN-Technik ist ja nun schon einige Jahre alt und so sei es weiter kein Problem, mal eben den Rechner der Freundin WLAN-tauglich zu machen.

Bestellt, geliefert, Software installiert --> DANN PROBLEME

Das Board (ASROCK KSS8X) erkennt den Stick nicht. Sämtliche Maßnahmen haben nichts mehr gebracht, dieser Stick hat das gesamte USB-System des Rechner zerschossen, das selbst nach einer Windows Neuinstallation nicht mehr voll funktionierte. Der Rechner erkennt nun per USB lediglich noch die Maus. Super!

Ich bin kein Laie und habe wirklich ALLES versucht (Treiber deinstalliert/neuinstalliert, Bios USB deaktiviert/aktiviert etc. pp.)

Aber sowas hab' ich noch nicht erlebt, der PC erkennt nun nicht einmal mehr einen konventionellen USB (Daten-)Stick. D.h. ich kann nicht einmal eine andere Treiberversion per USB-Stick nachladen.

Eine Frechheit! Das Ding geht schnurstracks zurück! Ich geh' jetzt los, kauf mir eine USB-PCI-Karte und einen Netgear-Stick dazu!

Ich weiß: viele gute Bewertungen finden sich hier, bei mir wird man wohl sagen: Einzelfall!

Dumm dann aber für denjenigen, der zum Einzelfall wird...einfach ärgerlich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2009 9:37 PM MEST

The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version, 2 DVDs)
The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version, 2 DVDs)
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Für die einen ok - für andere super, 26. September 2006
Viel ist über den film geschrieben worden, die meisten finden ihn schlecht bis "so la la".

Diejenigen, die zuviel von Verfilmungen erwarten weil sie wirklich spannende Vorlagen gelesen haben, sind doch IMMER enttäuscht! Ich hab' mir sicherlich auch an mancher Stelle mehr erhofft bzw. fand ich einiges weniger gut umgesetzt - Doch ich akzeptier' das und geb' mich zufrieden.

Aber: Stellt' euch vor, es gibt Leute, die dieses Buch einfach nicht gelesen haben, weil sie einfach ANDERE sinnvolle Dinge getan haben. Und DIE fanden den Film echt gut und waren oft überwältigt. Das ist sehr schön finde ich - hab's mir selbst zuzuschreiben und darf dann auch nicht meckern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2010 7:35 PM MEST

Verbatim DVD-R 8x Speed White Pearl Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 8x Speed White Pearl Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge

1.0 von 5 Sternen Unterschied nicht nur bzgl. der Oberfläche?, 23. Oktober 2005
Die "normalen" 8x DVD-R mit der Advanced AZO kratzfesten Oberfläche habe ich bisher ca. 100x locker gebrannt und NIE einen Fehler gehabt. Man sagte mir, dass die DVD-R 8x white pearl diegleichen seien, halt mit einer weißen Oberfläche. Aber nachdem ich die jetzt bedauerlicherweise absolut gar nicht mehr brennen kann, sondern NERO immer bei 3 % abbricht, zweifel ich, dass die technisch unverändert sind, zumal ich meine Hardwarekonfiguration nicht geändert habe und ich auch nicht einsehe für die Dinger jetzt noch ne neue Firmware etc. aufspielen zu müssen, zumal ja 8x auch nicht mehr so neu ist...Negativ überrascht von Verbatim bin ich.

Seite: 1 | 2 | 3