Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Felden > Rezensionen

Beiträge von Thomas Felden

Thomas Felden "Mathematiker" (Nordeuropa)

Seite: 1 | 2 | 3
Der Tag, an dem die Götter starben
Der Tag, an dem die Götter starben
von Walter Ernsting

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 13. Dezember 2013
Wie bereits von Anderen bemerkt handelt es sich um geschickte Kombination aus Fiktion und Fakten. Normalerweise benötige ich Wochen um ein Buch zu lesen, dies las ich jedoch an zwei Tagen durch. Sehr spannend. Am liebsten möchte ich eigene Untersuchungen beginnen...

Fernbedienung Für samsung LE-40B530
Fernbedienung Für samsung LE-40B530

4.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als der Preis erwarten läßt, 27. Oktober 2013
Lediglich eine Taste fehlt, die ich auf meiner Originalfernbedienung habe.
Sonst hat alles sehr gut funktioniert.
Insgesamt super.
Würde ich immer wieder kaufen.

ERC Nano 10-9 Motoröl Additiv 200ml
ERC Nano 10-9 Motoröl Additiv 200ml
Wird angeboten von Dragonkite

5.0 von 5 Sternen super Sache, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ERC Nano 10-9 Motoröl Additiv 200ml
Mit diesem Additiv verbrauche ich jetzt mit 100 km/h soviel wie vorher mit 80 km/h. (identische Strecke - beidesmal mit Tempomat)
Super - werde ich immer wieder kaufen

2-TECH Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in schwarz Antirutschmatte
2-TECH Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in schwarz Antirutschmatte

1.0 von 5 Sternen Haftet so gut wie nicht, 27. Oktober 2013
Habe es in meinen neuen A1 gelegt. Sehr frustrierend - habe bereits von einer anderen Marke eine solche Antirutschmatte in fast identischem Design. Die hält bombenfest.
Diese liegt leider nur locker auf.
Andrücken hat auch nicht geholfen.
Sehr enttäuschend.

Vril. Eine okkulte Urkraft in Theosophie und esoterischem Neonazismus
Vril. Eine okkulte Urkraft in Theosophie und esoterischem Neonazismus
von Julian Strube
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 17. Oktober 2013
Ich habe das Buch nicht gelesen.
Allerdings habe ich alle Bücher, die er schlecht macht gelesen.
Es ist grundweg falsch die Nazis und die Vrilgesellschaft gleichzusetzen.
Aus meinem Hintergrundwissen heraus und der Inhaltsangabe dieses Buches kann ich nur zu dem Schluss kommen, dieses Buch auf keinen Fall zu kaufen oder zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 1:22 PM CET

Die Revolution d.Wissenschaften: Ultimative Realität Band 12 (Killerwasp)
Die Revolution d.Wissenschaften: Ultimative Realität Band 12 (Killerwasp)
von Joseph H Cater
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Unwissenschaftlich --> Zeitverschwendung, 12. Oktober 2013
Ich bin mit voller Begeisterung in dieses Buch hineingegangen.
Doch im Bereich Mathematik und insbesondere wenn es um das Vierfarbentheorem geht kann mir keiner etwas vormachen. Dort hat der Autor kläglich versagt. In diesem kleinen Bereich den ich selbst nachrechnen kann, argumentiert er so falsch, dass es weh tut.
Leider muss ich davon ausgehen, dass auch die anderen "Beweise" von ihm die gleiche Qualität haben.
Der Autor und damit sein Buch hat damit seine Glaubwürdigkeit komplett verloren.

Etidorpha: Reise in die innere Welt
Etidorpha: Reise in die innere Welt
von Llewellyn Drury

5.0 von 5 Sternen Eins der besten 10 Bücher überhaupt, 10. Oktober 2013
Lesen Sie die anderen Rezensionen zuerst, danach geht es hier weiter:
Dem eigentlichen Autor ist bewußt, das seine Erlebnisse auf massivste Abwehr stoßen werden. Deshalb ist dieses Buch gespickt mit Versuchsbeschreibungen mittels derer der geneigte Leser sich auf einfache Weise selbst ein Bild der tatsächlichen Verhältnisse auf der äußeren Erdoberfläche machen kann.
Wer sich dies erspart darf auf keinen Fall daraus schließen das der Bericht falsch ist.
Persönlich hatte ich mehr erwartet. Die innere Erde muss hohl sein. Dazu gibt es aus dem französischen Bergbauwesen Versuche mit zwei Pendel die 1901 erstmals durchgeführt wurden. Das Ergebnis war, dass sich der Gravitationsmittelpunkt außerhalb der Erde befinden muß!!! Da dies natürlich allen Theorien widersprach - und leider heute immer noch - wurden die Versuche von anderen Fachleuten wiederholt (USA, China). Immer das gleiche Ergebnis. Die Abstände zwischen den Pendeln waren stets größer als die Abstände zwischen den Aufhängungen.
Fazit: Jeder der ein offenes Herz und einen klaren Verstand besitzt findet in diesem Buch das Tor in eine völlig andere Welt von Naturgesetzen als uns dies heute im Bildungssystem gelehrt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 9:36 PM MEST

Klopfen Sie sich frei!: M.E.T. - Meridian-Energie-Techniken: Einfaches Beklopfen zur Selbsthilfe
von Rainer Franke

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es nicht glauben - aber es hat trotzdem gewirkt, 26. Juli 2013
Ich war sicher, dass die beschriebenen Methoden nicht funktionieren konnten. Ich habe die sehr guten Anleitungen befolgt und an mir ausprobiert. Ich bin sehr überrascht, dass es doch funktioniert.
Nur zur Sicherheit: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Fazit:
Verbraucht wenig Zeit und hilft.

Programming Perl (Classique Us)
Programming Perl (Classique Us)
von Larry Wall

5.0 von 5 Sternen Meine tägliche Referenz - einfach das Beste auf dem Markt, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Programming Perl (Classique Us) (Taschenbuch)
Es gibt in der Tat noch etwas Besseres: Dieses Buch findet man auch im Netz. Auf den Seiten zu den Funktionen schlage ich kniffelige Parameter nach. Dies geht schneller als das Buch aufzuschlagen.
Später lernte ich, dass viele Kollegen Probleme im genauen, tiefen Verständnis der Mustererkennung haben. Auch hier stellt dieses Buch eine Goldgrube dar.

Die Kunst des Krieges
Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch zu Strategie und Taktik, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Krieges (Gebundene Ausgabe)
Wenn ich mich in die Zeit und Umgebung in der das Buch geschrieben wurde versetze und dann kann ich die darin liegende herausragende Leistung sehr klar erkennen.
Weiter gedacht kann man seine eigene Strategie und Taktik mit den im Buch dargelegten Regeln überprüfen und ich für meinen Teil konnte diese verbessern. Mit weniger Aufwand kann ich nun mehr erreichen.
Ich glaube am nützlichsten für mich war die Regel "Ziehe in keine Schlacht, die du nicht gewinnen kannst".

Seite: 1 | 2 | 3