Profil für YT > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

4.0 von 5 Sternen Cake Pops werden super, 29. Dezember 2014
Also mit dem Cake Pop Maker habe ich wirklich eine große Freude. Einfachste Handhabung (auch Rezepte für die Grundmasse sind bei der Lieferung enthalten) und binnen 15 min hat man fertige Cake Pops und muss sie nur mehr glasieren und dekorieren.
Das einzige Manko, ist dass das Gehäuse nach einiger Zeit so heiß wird, dass man sich leicht die Finger verbrennt - also immer mit Schutz angreifen.

Strellson Greenford BriefBag L 4010001270 Herren Henkeltaschen 39x28x9 cm (B x H x T), Braun (cognac 703)
Wird angeboten von belli-shop

3.0 von 5 Sternen wunderschön, 29. Dezember 2014
Die Tasche ist wirklich wunderschöne, super Lederqualität, als auch das Innenleben sind wirklich top.
Das einzige Manko an der Tasche ist die Größe. Sie ist wirklich klein geschnitten - Laptop darf nicht allzu groß sein (Maximalmaße 25x35cm), und ein Ordner geht sich absolut nicht aus (zumindest kann man die Tasche dann nicht schließen).
Was ev. auch als kleiner Minuspunkt gesehen werden kann, ist dass man den langen Umhängriffe nicht abnehmen kann.

Aber wie gesagt, wunderschöne old School used look und super Qualität.

Schrankknöpfe Set, Shabby Chic, Vintage-Style, Keramik, 8er-Packung (MANGO-127)
Schrankknöpfe Set, Shabby Chic, Vintage-Style, Keramik, 8er-Packung (MANGO-127)
Wird angeboten von Vintage-Chic

5.0 von 5 Sternen Kitsch pur, 11. Dezember 2014
Wer Kitsch bzw. Shabby Chic mag, ist mit diesen Schrankknöpfen einfach überglücklich. Ich liebe sie, denn nun schaut eine langweilige weiße Ikea-Kommode einfach aufregend aus. :)

Equinoxe Azurblau - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks
Equinoxe Azurblau - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Dezember 2014
Wie alle Produkte dieser Linie einfach nett anzuschauen und auch noch nützlich. Wer die Linie mag, ist auf jeden Fall glücklich mit seinem Kauf. Das einzige Manko, die Schlösser auf der Seite halten eigentlich absolut nicht und sind eher störend beim Ablegen auf dem Tisch.

Faszinierende Handschriften Blake, Gedichte - Kalender 2015 Midi Horizontal - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Kalender schön & nützlich, 11. Dezember 2014
Wie alle Produkte dieser Linie einfach nett anzuschauen und auch noch nützlich. Wer die Linie mag, ist auf jedenfall glücklich mit seinem Kauf.

SanDisk Secure Digital (SD) 2GB Speicherkarte (2er Pack)
SanDisk Secure Digital (SD) 2GB Speicherkarte (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 11. Dezember 2014
Ich bin jetzt nicht unbedingt eine Person, dieser die sich lange mit einer San Disk beschäftigt oder unterschiedlichste Dinge damit ausprobiert. Aber ich habe sie für meinen Seat Altea XL gekauft und sie funktioniert einwandfrei.

AdHoc - EP51 - Elektrische Pfeffer- oder Salzmühle Paris, silberne Streifen
AdHoc - EP51 - Elektrische Pfeffer- oder Salzmühle Paris, silberne Streifen

2.0 von 5 Sternen Optisch top, 14. November 2014
Optisch handelt es sich um ein top Gerät. Leider jedoch nicht technisch. Es gibt immer wieder Probleme damit. ZB schaltet es sich nicht immer ein und wenn es mal an ist, muss man die Batterie entfernen, damit es wieder stoppt.

AdHoc EP50 Elektr. Salz-/Pfeffermühle PARIS golden
AdHoc EP50 Elektr. Salz-/Pfeffermühle PARIS golden

2.0 von 5 Sternen Optisch top, 14. November 2014

Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
von Kate Pocrass

5.0 von 5 Sternen :), 14. November 2014
Ich finde es handelt sich hierbei um eine liebe Geschenksidee und es wurde auch eifrig von den Beschenkten benutzt. Also gute Investition.

Elma van Vliet Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Elma van Vliet Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Spitzen Idee, 14. November 2014
Ein Buch um endlich was von seinem Mitmenschen (Mama, Papa, Bruder, usw) zu erfahren. Finde die Fragen sehr lieb gestellt und ich habe einen Freude damit.

Seite: 1 | 2 | 3