Profil für schmidtley > Rezensionen

Beiträge von schmidtley

schmidtley

Stille Örtchen für Stubentiger: Unsauberkeit bei Katzen verstehen und Lösungen finden
von Christine Hauschild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktische Hilfe, 2. April 2013
Wir haben dieses Buch gekauft nachdem unsere beiden Stubentiger 2 mal ihr Klo "verfehlt" haben. Nachdem ich das Büchlein gelesen haben, wurde mir sofort klar, dass das stille Örtchen falsch platziert war. Unsere Katzen konnten nicht in völliger Sicherheit auf's Klo gehen und nachdem wir also das Kistchen umplatziert haben, war alles wieder in Ordnung. Sehr zu empfehlen - wenn sich ein Problem mit dem Klo anbahnt unbedingt eher sofort als später lesen.

French Children Don't Throw Food
French Children Don't Throw Food
von Pamela Druckerman

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. April 2013
Wir haben dieses Buch gekauft, als unsere Tochter nocht nicht geboren war. Wir wollten keine Erziehungsratgeber konsultieren, sondern uns auf unseren "gesunden Menschenverstand" verlassen, haben aber dann einen Artikel über das Buch gelesen und es bestellt. Nachdem wir beide das Buch verschlungen haben, hat es uns zum Ueberdenken unserer Erziehungsansichten gebracht. Es hat uns sehr geholfen zu realisieren, was uns wichtig ist und auf was wir weniger Wert legen möchten. Wer eine genaue Anleitung für die "perfekte" Erziehung sucht, wird das Buch nicht mögen.

Petit Bateau Unisex - Baby Strampler 30823,Gr. 80 (12 Monate, FR 74cm), Rosa (VIENNE 18)

5.0 von 5 Sternen Weicher, schöner Strampler, 2. April 2013
Der Strampler ist sehr praktisch, da durchgehend vorne geknöpft und das Material sehr angenehm und kuschlig zu tragen. Perfekt zum Reisen oder für einen gemütlichen Tag zu Hause.

Petit Bateau Baby - Mädchen Strampler 30723,Gr. 80 (12 Monate, FR 74cm), Mehrfarbig (ECUME/SOURICEAU 18 )

4.0 von 5 Sternen Praktischer Strampler, 2. April 2013
Sehr süsser, praktischer Strampler mit durchgehenden Knöpfen auf der Vordersteite. Der Stoff ist aussen ein bisschen rau (nicht so wie von anderen BP Stramplern gewohnt), trotzdem ideal z.B. zum Reisen.

Luxury Toys Top of the World Paperback
Luxury Toys Top of the World Paperback
von Patrice Farameh

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht gebunden, 2. April 2013
Leider ist die Qualität des Buches sehr schlecht. Nachdem wir die Widmung geschrieben haben, waren die Seiten bereits vom Deckel gelöst!

Ansonsten ist das Buch sehr empfehlenswert.