Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan

Asus MX279H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 6. September 2014
Ich bin begeistert. Das Gerät kommt mit allen benötigten Kabeln und Anschlüssen und sieht einfach bombastisch aus. Durch den schmalen Rand und das abgesetzte Element unten wirkt es extrem edel und sieht teurer aus als es eigentlich ist. Zur Bildqualität ist zu sagen, dass sie extrem gut ist, die Farben sind realitätsnah und dank verschiedener Beleuchtungsmodi (Theatre, Gaming, Reading etc.) lässt sich auch bei schwierigen Lichtverhältnissen oder besonderen Aufgaben ein tolles Bild erreichen. Einzig die Steuerung des Menüs könnte ein wenig intuitiver sein, habe ich woanders aber auch schon schlimmer gesehen. Ich benutzte das Gerät als externen Monitor für mein MacBook (via AppleTV) sowie als Bildschirm für meine xBox 360 und bei beiden Einsatzbereichen macht mich der Bildschirm absolut glücklich! Tolles Design, tolle Technik, toller Preis! Idealer Kompromiss zwischen TV und Fernseher in kleinen Räumen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 9:25 PM MEST

Der Clan der Otori, Band 1: Das Schwert in der Stille
Der Clan der Otori, Band 1: Das Schwert in der Stille

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 13. September 2013
Das Buch ist bis zum letzten spannend und spiegelt die melancholische Schönheit der asiatischen Kriegerkaste wider. Für Jugendliche ist es definitiv geeignet, da Themen wie Verpflichtung, Familie und die Freiheit das eigene Schicksal zu wählen thematisiert werden. Für Erwachsene stechen meiner Meinung nach vor allem die wunderbar lyrischen Momente hervor, die im Stil von Haikus verfasst sind.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hat das iPad nochmal deutlich verbessert., 22. Mai 2012
Ich benutze den Stift hauptsächlich für den einsatz an der Uni in Verbindung mit der App notability. Man kann damit beinahe exakt die eigentliche Handschrift abbilden und erstaunlich gut im Web navigieren. Außerdem lassen sich damit PDF Dokumente hervorragend bearbeiten und markieren. Absolute kaufempfehlung für jeden, der sein iPad zum arbeiten oder mitschreiben nutzen will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 1:10 PM MEST