Profil für Nicole J. > Rezensionen

Kinderstempel Smileys mit 6 verschiedenen Motiven
Kinderstempel Smileys mit 6 verschiedenen Motiven
Wird angeboten von cama24com

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 5. Dezember 2014
Ich habe sie als kleinen Geburtstagsgag verschenkt. Dafür waren sie völlig ausreichend. Sie machen, was sie sollen, sie Stempeln eben smaileys.

Elvis - 8 Movies DVD Collection (30th Anniversary, 8 Discs)
Elvis - 8 Movies DVD Collection (30th Anniversary, 8 Discs)
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen einfach mega, 9. April 2014
die auswahl der filme ist super, die qualität ist auch sehr gut und es ist einfach super als geschenk angekommen, für fans ein muss :)

Riesen-Stempelkissen Multicolor,6-farbig
Riesen-Stempelkissen Multicolor,6-farbig
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen verschiedene farben in einem, ist super, 9. April 2014
ich habe mich dafür entschieden da man dort verschiedene farben zu verfügung hat, den so macht das stempeln für die kids mehr spaß :) ich bin damit zu frieden und er füllt seinen zweck

WAWO Wooden Rubber Stamp Box - Vintage Style-Diary Briefmarken 70 Stück Anzahl Stamp Buchstaben-und Zahlenkombination Stamp Set
Wird angeboten von NO 1

4.0 von 5 Sternen klein, handlich, aus holz, 9. April 2014
es ist kleiner als ich es mir vorstellt hatte, es riecht beim aufmachen nach chemie, also auslüften lassen bevor es in kinderhände kommt, ansonsten finde ich es klasse :) damit kann Kind hervorragend, spielerisch buchstaben und zahlen lernen, begreifen und verstehen :)

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen was soll man da sagen, fussmatte eben :), 9. April 2014
ich musste diese matte einfach haben, die größe ist ideal, das material ist auch super, die leiferung war schnell, also ich bin zufrieden und sie wird eben benutzt für was sie gemacht wurde :D

Whiteboard Magnettafel 120cm x 90cm 10 große Magnete 5 Stifte 1 Schwamm
Whiteboard Magnettafel 120cm x 90cm 10 große Magnete 5 Stifte 1 Schwamm
Wird angeboten von Good-Price-Company

5.0 von 5 Sternen Viel zubehör, schnelle Lieferung, ich bin happy, 9. April 2014
Ich habe dieses Board für den privaten gebrauch geholt, nachdem sie kam wurde sie auch sofort angebracht :) die Lieferung erfolge schnell und sooo schwer war das Paket auch nicht, dazu gab es dann diverse stifte, schwamm und sogar magnete, ich bin also super happy damit und würde sie jedem weiterempfehlen

Bilder Kunstdrucke / Boikal / Bild mit Keilrahmen Bud Spencer - Terence Hill - Trinita and Bambino 120x80 cm xxl.126
Wird angeboten von Boikal

5.0 von 5 Sternen Leihnwand, 29. Juni 2013
Super schönes Bild (für Liebhaber)
gut Verpackt und auch rechtzeitig angekommen...
einziges manko der Karton war beschädigt so das ich angst hatte das das bild was abgekommen hat...dem war zum glück nicht so :)

Hailo 0516-550 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Lemon
Hailo 0516-550 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Lemon
Wird angeboten von markenbaumarkt24

5.0 von 5 Sternen Disign Tret - Abfalleimer, 29. Juni 2013
Ich liebe diesen Mülleimer...er ist nicht zu Teuer passt super in die neue Küche und ist nicht so groß und klobig das er überall im wege rumsteht :)
Den gibt es in verschiedenen Farben
und die Versand/ Verpackungsart war auch super...
war nicht beschädigt und ich musste nichts zusammenbauen...