summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sweeman > Rezensionen

Beiträge von Sweeman

Sweeman

Seite: 1 | 2
Bamboo Garden Nam Pla Fischsauce, 3er Pack (3 x 125 ml)
Bamboo Garden Nam Pla Fischsauce, 3er Pack (3 x 125 ml)
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht in leckeres Essen mischen., 24. Juli 2015
Aus Mangel an Alternativen musste ich im Supermarkt leider wieder zu bamboo garden greifen. Statt der traditionellen Austernsauce also diese Thai Fischsauce. Ich habe nicht das gleiche erwartet, aber Fischgeschmack leider gleich null. Dafür flüssiges Salz, dass im Geschmack zwischen Sojasauce und Maggiwürze liegt. So langsam sollte ich draus lernen und einen weiten Bogen um Bamboo Garden machen. Teuer und nicht im Ansatz asiatisch.

ARCTIC F12 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 120mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

2.0 von 5 Sternen Viel mehr habe ich nicht erwartet, 14. Februar 2015
Zunächst: Der Lüfter dreht sich und kühlt.
Ich nutze 2 davon als Gehäuselüfter.

Eigentlich nur 2 Sterne:
Allerdings ist er nicht flüsterleise.
Mein PC war bis vor kurzem so leise, dass ich ihn eigentlich nicht gehört habe in normalem Betrieb.
Das hat sich nun merklich geändert.

3 Sterne bekommt der Lüfter, weil er unschlagbar günstig ist und ich eigentlich nicht mehr erwarten kann von einem so günstigen Produkt.

EDIT: Und zurück auf 2 Sterne. Bei etwas mehr Last (mehr als 700 rpm) wir der Lüfter doch schon sehr laut. Das hat gar nichts mehr mit flüstern zu tun.

Tiger GACAPO3 Kapodaster für Gitarren - Schwarz
Tiger GACAPO3 Kapodaster für Gitarren - Schwarz
Wird angeboten von RotSale

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 13. Mai 2014
Die Kapodasterklemme funktioniert bei meiner Jumbo-Western sehr gut. Auch wenn die Saitenabstände nicht ganz optimal sind, gibt es einen sauberen Klang. Ich habe nichts zu beanstanden.

Acer 6930 Hdd Sata Laptop Hard Drive Festplatte Connector Interposer Adapter Interposer Adapter
Wird angeboten von Xtradedeals

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Mai 2014
Der Adapter tut, was er soll. Das auch bei meinem 7730G.
Dass es sich lediglich um einen Pfennigartikel bzw. billiges Plastik mit einer Hand voll Kupferkontakten handelt, die nichts anderes tun, als den Standardanschluss auf eine andere Geometrie zu bringen, steht auf einem ganz anderen Acer-Blatt.

Diploid Love (Picture Vinyl) [Vinyl LP]
Diploid Love (Picture Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super Album, 13. Mai 2014
Mir gefällt das Album sehr. Die Picture-Disc ist ebenfalls sehr ansprechend.

Man hört, dass der Sound sich doch eher ihrem Mann Josh Homme nähert und nicht mehr so viel Punk übrig ist.

Trotz allem eine schöne Fortsetzung der Spinnerette-Entwicklung.

Ich kann dieses Album empfehlen, eine CD ist ebenfalls bei der Vinyl LP enthalten.
Wer sich nicht sicher ist, kann sich dieses Album an verschiedenen Stellen im Internet komplett gratis und legal anhören.

Blood Red Shoes (Lp+2cd) [Vinyl LP]
Blood Red Shoes (Lp+2cd) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, Hülle hat leichte Schwächen, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood Red Shoes (Lp+2cd) [Vinyl LP] (Vinyl)
Das Album ist sehr gelungen. Meiner Meinung nach sehr an die früheren Alben angelehnt.
Hier merkt man, dass diesmal ganz allein in einer kleinen Wohnung in Berlin produziert wurde.
Mir gefällt der "schrammelige" Sound sehr.

Auhc die Vinyl-LP ist sehr chic multi-colour. Die Soundqualität überzeugt auch.

Das Album würde sicher 5 Sterne von mir erhalten, wäre bei der Vinyl LP nicht folgendes Manko:
Die Innenhülle ist einfach zu klein. Dadurch, dass sie aus stärkerem Papier ist sorgt das dafür, dass man die Platte beinahe hineinpressen muss. Ein und auspacken funktioniert nur mit viel Kraftaufwand. Ich habe die Innenhülle daher ersetzt, damit die Platte nicht irgendwann mal einen Schaden davon nimmt.

MUSTANG Herren T-Shirt Striped V-Neck Shirt, 8118, Gestreift, Gr. Medium, Blau (peacoat)

2.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt mit Haken, 31. März 2014
Mir gefällt das T-Shirt eigentlich wirklich gut. Es sitzt gut, nachdem ich die L in eine M geändert habe (normalerweise liegt meine T-Shirt-Größe auch immer irgendwo dazwischen, da ich es lieber mag, wenn sie etwas enger anliegen. Bei Hemden muss ich allerdings immer zur L greifen.) Es sieht auch gut aus.

Bloß leider musste ich feststellen, dass es abfärbt wie nichts Gutes. Ich habe es bereits gewaschen und nach dem ersten Tragen hatte ich trotzdem einen ganz blauen Hals. Das ist nicht nur peinlich, sondern nach meiner Ansicht nicht akzeptabel. Dies kenne ich sonst nur von Jeans. So traue ich mich kaum dieses T-Shirt noch mal in der Öffentlichkeit zu tragen, bevor ich mir nicht ganz sicher bin, dass es nicht mehr färbt. Bei T-Shirts völlig daneben. Aus 5 wurden damit nur 2 Sterne.
Auch wenn man es zur Zeit für günstige 12 Euro kaufen kann. Bei dem Ausgangspreis...

Schade, jetzt werde ich es mal mit Essig behandeln und noch ein halbes Dutzend Mal waschen, bevor ich es wieder damit versuche.

Andoer 3W E27 Vollfarb-LED-Kristall Auto Drehbühne DJ discolicht rotierenden Bunte Glühbirnen
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Für Partys super, 20. März 2014
Ich habe diese LED einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, um ihre Party etwas damit zu unterstützen.
Sie kam allgemein gut an, ist aber doch größer als das Bild vermuten lässt. Daher sei gesagt: Es handelt sich mit E27 um die "große Fassung".

Für eine Party mit Musik auf jeden Fall zu gebrauchen. Ist die Musik dann irgendwann aus, hört man den lauten Elektromotor im inneren (daher der eine Stern abzug). Und zumindest ich bin auch ohne den Einfluss von Alkohol recht anfällig für die drehenden Bewegungen. Irgendwann wurde mir recht mulmig.

War of the Arrows
War of the Arrows
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: War of the Arrows (Amazon Instant Video)
Ich habe eigentlich nicht viel von diesem Film erwartet, wurde aber gut unterhalten.
Die Dialoge sind zwar nicht bahnbrechend und die Handlung im ganzen recht überschaubar, aber trotzdem wurde der Film nicht langweilig.
Positiv ist mir aufgefallen, dass die "Superkraft" des Protagonisten noch recht glaubhaft gehalten wurde.
Hier wird man trotz des Titels nicht mit Bogenschießen à la Legolas berieselt.
Schade, dass so wenig Wert auf eine tiefere Handlung gelegt wurde und die Charaktere doch eher flach wirken.
Berücksichtigt man jedoch das Genre, könnte man diese eigentlich noch als überdurchschnittlich betrachten.

Kabel Audio Klinkenstecker 3.5 auf Cinch 10 m
Kabel Audio Klinkenstecker 3.5 auf Cinch 10 m
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

2.0 von 5 Sternen Nerviges Rauschen, 17. August 2013
Der Artikel kann leider nicht mehr als 2 Stern erreichen, da es ein unerträgliches Dauerrauschen gibt. Und das nicht nur leise im Hintergrund. Ich würde sagen es liegt bei etwa 60% der Gesamtlautstärke. Ich wollte das Kabel benutzen um meinen Laptop mit meiner Vintage-Sony-Anlage zu verbinden.
Leider ist das völlig ausgeschlossen. Der Artikel wird wohl direkt am Montag wieder bei der Post landen.
Die 2 Sterne, da der Preis natürlich unschlagbar ist. Und anscheinend hatten andere Personen bereits mehr Glück mit ihren Kabeln. Ich werde wohl tatsächlich das 10-Fache für ein vernünftiges Kabel ausgeben müssen.

Seite: 1 | 2