Profil für Christine Müller > Rezensionen

Beiträge von Christine Müller

Christine Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dead, Undead, or Somewhere In Between (Rhiannon's Law)
Dead, Undead, or Somewhere In Between (Rhiannon's Law)

3.0 von 5 Sternen Schade, 24. November 2014
Das Buch hat mich enttäuscht hinterlassen. Ungefähr die erste Hälfte habe ich mit Begeisterung verschlungen, da sie wirklich flott geschrieben ist. Die Schlüsselfiguren sind nett angelegt, die Sprache hat mir gefallen und auch wie die Autorin auf ihre Art und Weise die Urban Fantasy Welt angelegt hat, ist durchaus gelungen. Ab der zweiten Hälfte kam mir vor, als wäre das Buch unter Druck fertig geschrieben worden oder gar von jemand anderem. Sehr schade. Bin am Hadern, ob ich den nächsten Teil kaufen werde. Es ist als Lückenfüller ganz ok zu lesen, aber nicht von der Qualität der Liga Ilona Andrews, Karen Marie Moning oder anderer Autoren, deren Werke ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 14x9,5x3cm (BxHxT) (Rot)

5.0 von 5 Sternen Wertig mit intelligenter Aufteilung, 24. Oktober 2014
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: schöne Geldbörse aus quietschig-rotem Leder. Das Leder macht einen wertigen Eindruck, der durch den schönen Karton noch verstärkt wird. Es ist Platz für viele Karten, das Kleingeldfach ist zweigeteilt und es bleibt einfach kein Wunsch offen, den ich an eine Geldbörse habe.

Ich habe mir einen selber gekauft und einen verschenkt und damit eine große Freude samt großem Eindruck gemacht. Danke für die kleine Tüte Gummibärchen, die beigelegt war!

Rockport HECIA PUMP  BLACK 2 V77551 Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 38.5 (US 8)
Rockport HECIA PUMP BLACK 2 V77551 Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 38.5 (US 8)

5.0 von 5 Sternen So einen hab ich gesucht, 3. Oktober 2014
Das ist ein toller Pumps, elegant, hat einen sehr schönen und doch auch bequemen Absatz mit Fußbett innen. Gefällt! Für diesen Schnäppchenpreis gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Högl shoe fashion GmbH 7-104102-01000 7-104102-01000 Damen Pumps, Schwarz (schwarz 100), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pumps, leider bei meiner Standardgröße einen Tick zu groß, 25. August 2014
Eleganter sehr schöner Schuh, sehr bequeme Absatzhöhe (soweit ich das von einmal Anprobieren beurteilen kann). Tolle Verarbeitung. Leider ist er mir etwas zu groß gewesen, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Death's Rival: A Jane Yellowrock Novel
Death's Rival: A Jane Yellowrock Novel

5.0 von 5 Sternen Bin seit Wochen in einer Jane Yellowrock Parallwelt, bald sind alle Bände durch, 17. Juli 2014
Kurzweilige Fantasy-Serie und für mich auch nach den ersten fünf oder so Bänden, die ich nach Entdeckung des ersten nacheinander lese, ein echtes Highlight. Die Bücher erschaffen eine Welt, in der Vampire, Hexen und schrittweise auch Werkreaturen (Wölfe und alles mögliche) mit der normalen Menschheit zusammenleben. Jane ist ein Sonderexemplar, das sich den Körper mit der Seele einer Raubkatze teilt und die Gestalt wandeln kann. Beim Wandeln heilen dann auch wundersam selbst tödliche Verletzungen, was nice and dandy ist, da Jane durchgedrehte Vampire jagt (have stakes, will travel). Quasi als Berater auf Reisen. Das rotzige Amerikanisch, die Wortspiele und der Humor gefallen mir sehr und es ist durchwegs kurzweiliges Lesen.

Tamaris 1-1-22300-22 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22300-22 Damen Pumps
Preis: EUR 29,95 - EUR 49,95

4.0 von 5 Sternen Hinten ist zwischen Ferse und Schuh ein halber Zentimeter Lücke, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22300-22 Damen Pumps (Schuhe)
Ich mag Tamaris Schuhe sehr gerne. Diesen hier auch. Ich habe sonst immer Größe 39 und bestelle viel im Internet. Der hier ist mir ein bisschen zu groß. Hatte ihn in weiß und schwarz geordert und den weißen gleich auf eine Party angezogen. Trotz des Abstands hinten ist es ein bequemer Schuh, da scheuert und drückt nix und wir waren bis morgens früh unterwegs. Der Schuh sieht retro-altmodisch elegant aus und die Absatzhöhe ist super. Den schwarzen schicke ich nun schweren Herzens zurück, da so ein Spalt hinten doof aussieht - wie in den Schuhen meiner Mutter früher beim Prinzessin spielen. Zu spitz finde ich ihn nicht, er hätte sogar gerne noch ein bisschen spitzer sein dürfen.

Efalock Sprühkugel Rauch 350 ml Sprühkugel Rauch 350 ml
Efalock Sprühkugel Rauch 350 ml Sprühkugel Rauch 350 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sprüht super, 10. Juli 2014
Ich hab mir die Flasche gleich in drei Farben zugelegt, weil mein Rosenstock an Mehltau leidet, ich das Hausmittel Milch-Wasser-Mischung versuchen wollte und nicht wusste, wie gut man die Milch hinterher wieder ausreinigen kann. Die Flasche sieht viel schöner aus als das, was ich früher an Sprühflaschen hatte, nicht so groß und liegt gut in der Hand. Sprühen tut sie prima, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und nach einer Ladung Heißwasser mit Spüli riecht auch nix mehr nach Milch. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. Kommt jetzt auch meinen Orchideen zugute.

Pedag Ultra Heel Fersenkissen Gr.S/M = Gr.35-40
Pedag Ultra Heel Fersenkissen Gr.S/M = Gr.35-40
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Seufz - isses schön wenn's nicht mehr weh tut, 10. Juli 2014
Ich vermute aufgrund der Symptome, dass ich einen Fersensporn am rechten Fuß habe. Recherche im Internet ließ Besserung durch Fersenkissen erhoffen und Recherche bei Amazon zeigte dieses hier als einen der Favoriten an. Ich kann es bestätigen: seit ich mit dem Kissen laufe, sind die Schmerzen weg. Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen und tragen, auch wenn die Schmerzen mal weg sein sollten, denn das Laufen mit dem Polster ist ausgesprochen angenehm und wie auf einer Stoßdämpferwolke.

Esprit Collection Damen-Ring Periboia Gold 925 Sterling Silber Gr. 56 (17.8) ELRG91620B180

5.0 von 5 Sternen Schwer schön, 10. Juli 2014
Die einzelnen Ringe sind sehr dick und solide und damit hat das Gesamtkonstrukt eine schwere Qualität aus Sterlingsilber. Ich habe ihn übrigens eine Nummer größer genommen als ich normal habe, hatte ihn in einem Laden schon mal anprobiert und es war eine gute Entscheidung. Er sieht toll aus am Finger. Verkratzen dürfte er im Lauf der Zeit etwas leichter und schneller, weil sich die einzelnen Ringe beim Anstecken an den Finger ineinander drehen und reiben. Wer sich daran nicht stört, hat einen glamourösen Ring am Finger stecken, der richtig was her macht und wirklich teuer und wertig aussieht.

Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 44 EU
Wird angeboten von DerSchuhhaendler

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 12. Juni 2014
Habe die Schuhe für meinen Dad gekauft, da er mit seiner Neuropathie oft Schmerzen beim Gehen hat und außerdem keine Schnürsenkel mag. Die Schuhe sehen gut aus und die Sohle fand er beim ersten Anprobieren gut gepolstert. Testberichte vom darin Laufen hat er mir noch nicht gegeben, da es ihm in den letzten Tagen einfach zu heiß für so dicke Schuhe war. Die gewohnt schnelle Lieferung und wirklich gute Verpackung kann ich selber bewerten: keine Klagen, alles, wie ich es mir wünsche :-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5