Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christine Müller > Rezensionen

Beiträge von Christine Müller

Christine Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zwilling Classic Inox Doppelinstrument mit Nagelreiniger mit Hautschieber, rostfrei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und tut, was es soll, 7. Februar 2016
Das Teil liegt gut in der Hand, fasst sich fast so angenehm glatt an wie ein Handschmeichler. Ich gehe davon aus, dass ich es auch problemlos im Geschirrspüler säubern kann, was ich aber noch nicht probiert habe. Es macht die Nägel schön sauber. Durch das gut spitze Ende kommt man prima bis in die Ecken der Nägel. Bin sehr zufrieden, das ist eine Anschaffung für's Leben :-).

A Very She & Him Christmas (Jewel Case)
A Very She & Him Christmas (Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsklassiker der stillen Art, 23. Januar 2016
Einfach wunderbar, wie die beiden die Klassiker interpretieren. Still, spärlich instrumentiert, besinnlich und doch fröhlich. Wenn ich nur eine Scheibe mit Weihnachtsliedern besitzen dürfte, wäre es diese.

Surplus Raw Vintage Freizeitjacke "Armored jacket Women", Größe: 36, Farbe: dunkelgrau
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Schick, sportlich und ein echtes Schnäppchen, 23. Januar 2016
Ich trage normal Damengröße 36 bei einer Größe von 1,67 und habe auch Größe 36 bestellt. Die Jacke sitzt sehr gut, die Ärmel sind ein bisschen zu lang, aber noch in einem Bereich, wo es sogar ohne Umkrempeln nicht wirklich zum Drama wird. Ein dickerer Pulli passt allemal noch drunter. Ich mag diese Art von Jacken sehr, habe schon sehr ähnliche in schwarz und blau und nun musste diese graue noch her. Ich finde sie schick und sportlich, genau was ich gerne mag. Habe den Kauf nicht bereut und freue mich schon auf den Frühling, wenn ich sie dann endlich anziehen kann.

Maleficent - Die dunkle Fee - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
Maleficent - Die dunkle Fee - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Der Kuss der wahren Liebe, 7. Dezember 2015
Die Geschichte vom Dörnröschen neu erzählt, darum geht es in Maleficent. Ich hab den Film auf einem Flug zum ersten Mal gesehen, gleich 2 mal hintereinander angeschaut und nun endlich als Blu-ray gekauft.
Ich bin ein großer Fan von schönen Märchenfilmen und dieser gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Wundervolle Bilder. Angelina Jolie kann man mögen oder nicht, wie sie hier die unterschiedlichsten Emotionen auf die Leinwand malt, finde ich faszinierend. Und wenn der Kuss der wahren Liebe das Dornröschen aus dem Schlaf weckt, purzeln mir auch beim x-ten Anschauen die Tränen über die Wangen.

Surplus Mantel "LADIES PEA COAT", Größe: L, Farbe: SCHWARZ
Surplus Mantel "LADIES PEA COAT", Größe: L, Farbe: SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen Größe L ist für Damengröße 36 mit Pulli drunter prima, 7. Dezember 2015
Ich habe lange nach einer schönen schwarzen Cabanjacke aus Wolle gesucht. Aufgrund der Rezensionen hab ich Größe L bestellt und die sitzt locker und so, dass auch mal 2 Schichten Pulli/Jacke für die Frostbeule drunterpassen. Ich trage sonst Damengröße 36. Die Ärmel sind etwas lang, gehen mir bei Körpergröße 1,68 bis gut zur Mitte der Hand, aber das ersetzt bei Kälte schon mal die Handschuhe :-). Der Stoff macht einen robusten Eindruck und ich bin für diesen Preis von der Jacke wirklich begeistert. Trage sie gerne.

Sundered: Book 1 (The Nevermore Trilogy) (English Edition)
Sundered: Book 1 (The Nevermore Trilogy) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Bedrückend und beängstigend, 21. November 2015
Ein "Medikament" erobert die Welt, das Heilung aller möglichen Krankheiten, Gewichtsverlust und quasi en passant auch Heilung von Fruchtbarkeitsproblemen verspricht. Die Hauptfigur Mara ist zutiefst getroffen. Sie wünscht sich nichts mehr als endlich ein Kind von ihrem Mann zu bekommen. Sie kann das Medikament nicht nehmen, da es auf Ginster basiert, gegen den sie sehr allergisch ist. Fluch oder Segen, denn nach ein paar Monaten mutieren alle, die das Medikament genommen haben, zu fressgierigen Zombie-Monstern, die sich zu Rudeln zusammenscharen und andere Menschen fressen. Und es sind verflixt viele Menschen. Der nackte Kampf ums Überleben beginnt. Ich habe bisher erst den ersten Band der Trilogie gelesen und musste danach erst mal aussetzen. Das Thema ist mir ganz schön unter die Haut gegangen. Es hat mich in Summe nicht ganz so begeistert wie die anderen Bücher von Shannon Mayer. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist es mir einfach zu düster.

Heat Wave: Nikki Heat Book 1
Heat Wave: Nikki Heat Book 1

5.0 von 5 Sternen Lustig, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Heat Wave: Nikki Heat Book 1 (Kindle Edition)
Ich mag die Fernsehserie Castle sehr gerne und war ziemlich überrascht, dass irgendjemand unter dem Namen Richard Castle die Bücher, die im Film immer nur so als Beiwerk vorkommen, geschrieben hat. Wer die Serie Castle mag, wird an Heat Wave bestimmt auch seinen Spaß haben. Leicht zu lesendes Englisch, nette Entspannung für den Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Recombinant (The Blood Borne Series Book 1) (English Edition)
Recombinant (The Blood Borne Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle neue UF Serie von Shannon Mayer, 12. November 2015
Ich konnte es nicht aus der Hand lesen, bis es (subjektiv empfunden) viel zu bald ausgelesen war.

Am Anfang bin ich mit den Wechseln im Erzählstrang zwischen Lea und Rachel echt aus dem Tritt gekommen, bis ich treffsicher umrissen hatte: das eine ist ein "normaler" Mensch. Die Journalistin. Die andere ist ein Vampir und Cazador. Sie hat geschworen, solange alle Vampire zu jagen und zu töten, bis keiner mehr existiert und sie sich dann endlich selber töten lassen kann. Weil sie alle Vampire als widernatürliche Kreaturen versteht, die Menschen quälen und töten. Dazu kommt dann bald die Verschwörungsgeschichte mit der amerikanischen Regierung, eine Mordserie, die nach Serienkiller aussieht, und und und.

Ich habe fast alle verfügbaren Shannon Mayer Bücher in englischer Sprache gelesen und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten über jedes neue Buch von ihr. Auch hier bin ich nicht enttäuscht worden. Spannend, gut geschrieben, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Dass Lea im Buch einen Vampir kennenlernt, der ihr zeigt, dass nicht alle Monster sind, macht mich neugierig auf die nächsten Bände und wie sie diesen Konflikt dann mit sich austragen wird.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) weiß
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen So mag ich das, 6. November 2015
Ich habe es gekauft, weil ich für die Kombi private und berufliche Mobilfunkkarte nicht zwei Handys rumschleppen mag.
Bin sehr begeistert, wie das umgesetzt ist für Telefonieren, SMS und Kontaktinfos. Kann on the fly entscheiden, welche SIM Card ich nutzen will. An Apps habe ich alles, was ich brauche. Kindle, WhatsApp, OneNote, OneDrive, Mail, Kalender, Fotos, Skype, Here Navigation und Karten.
Auch die Optik gefällt mir. Ich hab das weiße gekauft. Der Umzug vom alten HTC Windows Phone hat dank Einstellungen in der Cloud speichern sehr schnell funktioniert. Einzig für WhatsApp Umziehen bin ich zu doof, die Nachrichten habe ich verloren, weil ich die Doku nicht gelesen hab.
Mit der microSD Karte ist der Speicher auch schick erweiterbar. Das Cover geht gut abzulösen, den Aku kann man austauschen, wenn er mal nicht mehr mag. Fazit: viel Handy für einen echt vernünftigen Preis.

Firestorm (The Elemental Series Book 3) (English Edition)
Firestorm (The Elemental Series Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Leider braucht sie länger zum Schreiben als ich zum Lesen, 11. Oktober 2015
Der dritte Band über Lark steht den ersten beiden Bänden in nichts nach. Lark und ihr Mit-Ender Ash werden auf Befehl der Pit-Königin Fiametta gefangen genommen und in den Pit verschleppt, um dort verurteilt zu werden. Dort trifft Lark wieder auf Peta, die ihr von der Muttergöttin als Familiar zugewiesen wird. Peta kennt man aus den späteren Bänden der Rylee Adamson Bände und es hat mir sehr gefallen, mehr über die Gestaltwander-Katze zu lesen. Peta hat alle ihr bisher zugewiesenen Elemental Schützlinge an den Tod verloren und wird im Pit als Bad Luck Cat verspottet. Die Abenteuer der beiden in den Lava-Strömen sind ausgesprochen spannend und gut geschrieben.

Leider habe ich den dritten Band viel zu schnell verschlungen und wünsche mir nun, Frau Mayer würde genauso schnell schreiben wie ich lese.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8