Profil für S. Moll > Rezensionen

Beiträge von S. Moll

S. Moll "Couchkommissarin" (Bayern)

Der Medicus [Blu-ray]
Der Medicus [Blu-ray]
DVD ~ Olivier Martinez

3.0 von 5 Sternen gutes Schauspiel, tolle Bilder... trotzdem, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus [Blu-ray] (Blu-ray)
...... Wer das Buch gelesen hat und von der Story gefesselt war, lässt die Finger vom Film. Man kann aus 1000 prall gefüllter Seiten keinen 3 Std Film machen, hier fehlen nicht nur Details, sondern ganze Kapitel.., In Zeiten wo Serien die neuen Blockbuster sind hätte ich mir auch eine Kurzserie vorstellen können. 3 Sterne für die Schauspieler, die Kulissen und Kostüme

Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer
Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer

4.0 von 5 Sternen Portionieren leicht gemacht!, 17. August 2012
es ist nicht so, dass man unbedingt auf diesen Portionierer gewartet hat - aber wenn man Miss Cup Cake hat, wird man es nicht wieder missen wollen. Ich mess damit nicht nur Cup Cakes und Muffinteig ab, sondern auch Pfannkuchen oder Pancakes!

Nordische Sagen. Odin
Nordische Sagen. Odin
von Katharina Neuschaefer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen toll, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nordische Sagen. Odin (Audio CD)
wenn man seine Kinder an die nordische Mythologie ranführen möchte bietet sich diese Reihe wirklich an. Meine Kinder hören die Erzählungen wirklich gerne und immer wieder!

Grand Straight Royale Kartenhalter "Ass" 4er-Set
Grand Straight Royale Kartenhalter "Ass" 4er-Set

4.0 von 5 Sternen ideal für Kinderhände, 17. August 2012
meine Kinder nutzen diese sehr gerne fürs Kartenspielen. Mit ihren kleinen Händen fällt es z.B. beim Uno schon mal schwer mehr als 10 Karten zu halten. Leider bin ich von der Qualität noch nicht soooo überzeugt. Befürchte, dass es nicht langfristig halten wird. Aber für den Preis beschwere ich mich nicht!

Tetra 151574 EasyCrystal FilterBox 300, Aquarium Innenfilter mit Heizerfach für kristallklares gesundes Wasser und einfache Pflege

5.0 von 5 Sternen super Filter, 17. August 2012
nur zu empfehlen. Einfachste Installation, einfachste Reinigung, sehr Geräuscharm! Wir konnten nach dem Einbau innerhalb von 30 min durch unser 60er Becken schauen, was mit dem billigen Gerät vorher leider nicht mehr möglich war!

Tetra 151598 EasyCrystal Filter Pack C250/300, mit Aktivkohle Filterpads für EasyCrystal Filter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. August 2012
Filter wurde als Ersatz für einen billigen Innenfilter im 60er Becken gekauft. Innerhalb von 30 min konnten wir wieder durch das Becken schauen! Super! Die Reinigung ist wirklich kinderleicht! Kann man wirklich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 10:24 PM CET

Hergestellt für DEMA Schneekugel Hexenhaus
Hergestellt für DEMA Schneekugel Hexenhaus
Wird angeboten von Fixversand

1.0 von 5 Sternen no go!, 17. August 2012
ausgepackt, angeschaut, schnell wieder eingepackt und zurückgeschickt! ganz schön billiger Mist... schade, auf den Bildern schaut es wirklich ganz anders aus!

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Wrfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen für den Gelegenheitszocker mehr als ausreichend!!!, 17. August 2012
Alles in allem ist der Koffer wirklich mehr als ausreichend, wenn man nicht unbedingt Turniere spielen will. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist, dass keine Small Blind und Big Blind Button dabei sind und das die Karten nicht unbedingt von guter Qualität zeugen. Geht man aber in ein Spielwarengeschäft und kauft sich neue "gute Karten" wird man feststellen, dass diese auch nicht wirklich billig sind. Was also erwartet man für rd 30€ (inkl Versand)?

Verwesung
Verwesung
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen hätte ein bischen mehr Thrill und dafür weniger Lovestory rein können, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Verwesung (Gebundene Ausgabe)
wie in jedem Dr. Hunter-Fall gehört hier auch die Liebe wieder rein, die meiner Meinung nach zu viel Platz eingenommen hat - ansonsten war es erneut ein spannender Roman, den man nicht aus der Hand legen will. Viel Spaß beim Lesen!

Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen klasse, 1. September 2008
Als Couch-Kommissarin bin ich in diesem Buch versunken. Wer "Chemie des Todes" gelesen hat kann relativ schnell erahnen, wer der Täter ist. Allerdings wird der Leser zum Ende doch noch überrascht. Das Buch ist auf alle Fälle empfehlenswert, ich selber drücke es jedem, der spannende Romane mag aufs Auge und bisher hat sich auch noch keiner beschwert. Nun freue ich mich auf Mitte Januar und werde bis dahin die Fingernägel wachsen lassen, damit ich was zum beißen habe, wenn der 3. Roman um Dr. Hunter mir die Nerven raubt. Also, nicht lange überlegen, sondern lesen!!!