Profil für Aix > Rezensionen

FLUGSIMULATOR PHOENIX 5.0
FLUGSIMULATOR PHOENIX 5.0
Wird angeboten von SMDV

5.0 von 5 Sternen Phoenix Flugsimulator 5.0, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FLUGSIMULATOR PHOENIX 5.0 (Videospiel)
ein sehr guter Simulator der dem Anfänger hilft sein Flug Gerät kennen zulernen. Auch der Profi wird zufrieden sein denke ich mal. Da sich die Einstellungen anpassen lassen. Gesteuert wird das ganze bei mir mit einer Spektrum DX6i und klapt erstaunlich gut.
Schönes Programm learn to fly :-)

LRP LiPo Safe - 23 x 30cm
LRP LiPo Safe - 23 x 30cm
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Lipo Safe 23 x 30 cm, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LRP LiPo Safe - 23 x 30cm (Spielzeug)
Sehr gutes Produkt mit ausreichend Platz um mehere Lipos zu lagern, laden oder transportieren.
Bestellt wurde der Lipo Safe bei D-Edition und wie immer schnelle Lieferung und Ware Top fit :-)

Blade Nano CP X Flybarless Helikopter BNF - BLH3380
Blade Nano CP X Flybarless Helikopter BNF - BLH3380
Wird angeboten von microToys

5.0 von 5 Sternen Blade nano CP X, 7. Oktober 2014
ein bissiger kleiner Heli sehr agil und für Anfänger wie ich einer bin schon rausfordernd den kleinen schon beim Start nicht auf die Seite zu hauen :-)
Habe mich dann ein wenig umgesehen und eine Anfänger Wohnzimmer Einstellung für den Nano CP X gefunden. Damit wird er besser beherschbar für Anfänger im Pitch. Danke an den Unbekannten Ersteller dieser Einstellungen.

Einstellungen um Nano CPX zu zähmen.

Elev - DR / 55 EXP / 30
Aile - DR / 55 EXP / 30
Pitchkurve - 35 - 45 - 55 - 70 - 80
Gaskurve - 0 - 35 - 50 - 60 - 70

ich fliege den kleinen auf einer DX6i und auch mit den oben angewendeten Einstellungen sollte man als Anfänger vorsichtig sein, weil immer noch sehr agil damit.

Bestellt habe ich den Nano CP X bei D-Edition wie immer schnelle Lieferung und Ware wie erwartet Top Fit :-)

Grinder Black Leaf 4-tlg - Weed - abriebfrei Ø50mm H36mm Crusher PatchouliWorld
Grinder Black Leaf 4-tlg - Weed - abriebfrei Ø50mm H36mm Crusher PatchouliWorld

5.0 von 5 Sternen guter Crusher, 17. September 2014
das Gerät arbeitet sehr zufriedenstellend. Zerkleinert wie es sein soll auch wenn mal kleiner Stiel mit rein geraten ist zermahlt der Crusher alles ohne Probleme. Der kleine Sammelbehälter ganz unten sehr nice. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

GALAXY VISITOR 3 FTR RTF 2.4GHZ
GALAXY VISITOR 3 FTR RTF 2.4GHZ
Wird angeboten von FamilyMall--(10-25 Tage Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen NE2529M2 - Robbe / Nine Eagles Galaxy Visitor 3 FTR RTF 2.4GHz Mode 2, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: GALAXY VISITOR 3 FTR RTF 2.4GHZ (Spielzeug)
Ein sehr gutes Einsteiger Modell mit kleiner Kamera onboard vormontiert.
Der Copter fliegt sich im Anfänger Modus wie von selbst, erleichternd für den Neueinszeiger das die Höhe automatisch gehalten wird. Das erleichert einiges, gerade als Anfänger eben. Die Anleitung in Deutsch hilft dabei auch und es gibt einiges an Videos dazu im Netz.
Der Antrieb mit Übersetzung durch Zahnräder gefällt mit persöhnlich nicht so gut daher nur 4 Sterne von mir.

Bestellung/ Lieferung ohne Probleme, schnell und zügig.

QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF
QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Blade Nano QX BNF gekauft bei D-Edition e.k., 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: QUADROCOPTER BLADE NANO QX BNF (Spielzeug)
kurzfristig bei D-Edition e.k. bestellt und wurde am nächsten Tag per DHL geliefert. Klasse Service und sehr freundlich im Kontakt.
Da fühlt man sich also Kunde wohl. Andere Händler die auch den Nano vertreiben sollten ihre Strategie zum Verkauf doch mal überdenken!! Namen spare ich mir aber Amazon ist eingeschaltet.

Der kleine Flitzer war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen.
Geflogen wird der Nano QX mit einer DX6i, das binden klappte ohne Probleme und die Einstellungen damit der kleine am Anfang nicht so aggressiv auf die Steuerung anspricht habe ich anhand eines Youtube Video von Heliheinz ( so heißt der da halt ) vorgenommen. Fazit würde ich immer wieder kaufen.
Macht richtig Fun den Nano QX zu fliegen.

LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen LG WCD 100, 4. September 2014
ich habe das Gerät in der Promotion Aktion umsonst erhalten. Vielen Dank.
Das Gerät arbeitet einwandfrei, aber es dauert schon länger bis der Akku geladen ist. Mit der Steckdose doch deutlich zügiger geladen als mit der Induktion.

Haribo LakriLecker, 3er Pack (3 x 1 kg)
Haribo LakriLecker, 3er Pack (3 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker Schmecker Haribo., 4. September 2014
für das kleine Geld 3 kg der Köstlichkeit. Okay nicht jeder mag Lakritze. Aber wer es mag kann hier getrost zugreifen. Versand durch Amazon und Lieferung durch Hermes an eine Abholstation perfekt. Gerne wieder :-)

Spigen Case Slim Armor metal slate
Spigen Case Slim Armor metal slate
Wird angeboten von Keep in Case

4.0 von 5 Sternen Spigen Case für das G3, 4. September 2014
das Case ist schön slim und das G3 flutscht gut rein und hält auch gut. Gebe nur 4 Punkte weil an meinem Case eine Aussparung für eine Antenne ist. Die Antenne hat mein G3 nicht und man kann es auf den Bildern auch nicht erkennen das ein Antennen Slot da dran ist.. Nun ja ein kleiner Makel für ein sonst gutes Case.

Spigen Schutzfolie für LG G3 [CRYSTAL CR] mit Spigen LCD Film - Schutz Folie für LG G3 [SGP10855]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sigen Folie für das G3, 4. September 2014
Sehr gute Folie. Versand und Lieferung ohne Probleme. Folie ließ sich einfach aufbringen und Luft blasenfrei :-)
Würde ich mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8