Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Volker Kraemer > Rezensionen

Beiträge von Volker Kraemer
Top-Rezensenten Rang: 6.002.998

Volker Kraemer "Poseidon" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen 2 von 4 Haken halten gar nicht, 27. April 2015
Hallo,

habe die Haken streng nach Anleitung an der Wand befestigt, der erste hält, der zweite ist gar nicht dazu zu bewegen, der dritte hält wieder und bei vierten fehlt ein kleines Plastik Teil, der hält dann auch nicht.
Von der Verarbeitung sind die Haken aus verchromten Kunststoff, sehen nach meiner Meinung recht billig aus und made in C.
Insgesamt sehr unzufrieden, warte mal ab wie der Händler reagiert.

Grüsse

Westie, West Highland Terrier stehend aus Plüsch ca. 32cm von Carl Dick
Westie, West Highland Terrier stehend aus Plüsch ca. 32cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Super Hund, 7. Februar 2013
Hallo,

nachdem wir erst einen anderen Hund bestellt hatten, welcher billig aussah und stank, ein neuer Versuch und ... eine super positive Überraschung !
Der Hund wird in Deutschland mittels Handarbeit hergestellt, er ist super verarbeitet, sieht und ist hochwertig und riecht überhaupt nicht. Das Fell ist dicht und stabil, es fliegen keine Haare heraus, super.
Unsere jüngste Tochter ist überglücklich mit ihrem neuen Hund :-)

Herlitz 10789428 Geschäftsbuch, Lederoptik, schwarz, kariert, A5, 96 Blatt,Inhaltspapier 80g/m² Notizbuch Classic Collection

1.0 von 5 Sternen Beschreibung ist irreführend, 7. Februar 2013
Hallo,
ich habe mir das Herlitz Geschäftsbuch, Lederoptik, schwarz, kariert, A5 bestellt und bekommen.
Die Hülle besteht aus schwarzem Karton und hat gar nichts von einer Lederoptik, sie sieht genauso aus wie die Notizbücher bei Aldi (waren letzte Woche im Anbebot für 1,99)
Die Verarbeitung ist wohl gut, allerdings hab ich dieses Geschäftsbuch für 7,30 bestellt um ein hochwertig aussehendes benutzen zu können, dieses ist ein völlig 08/15 Notizbuch.

Zurücksenden lohnt sich leider nicht, die Rückportokosten sind zu hoch.

Grüße
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 1:03 AM CET

Pagna Ordnungsmappe/44043-02 blau 7-teilig
Pagna Ordnungsmappe/44043-02 blau 7-teilig
Wird angeboten von BPS

4.0 von 5 Sternen Sehr funktional, gut verarbeitet, prima, 12. Januar 2013
ich suchte eine Ordnungsmappe um meinen Krempel besser sortieren zu können. Die bisherigen aus Papier sehen nach ein paar Transporten in einer Tasche angeknickt aus. Die vom discounter um der Ecke sind komplett aus Plastik und gehen schnell kaputt.
Dieser hat eine Kunststoff Schutzhülle und innen ist hochwertiges Papier / Karton.
Perfekt wäre eine Einsteckmöglichkeit für ein Register, so kann man es immer wieder ändern.

Wagner Plüschtier Hund Rottweiler - stehend - 51 cm
Wagner Plüschtier Hund Rottweiler - stehend - 51 cm
Wird angeboten von StofftierBox

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, stinkt, 12. Januar 2013
Hallo,

wir haben den Hund für unsere jüngste Tochter gekauft, er wurde schnell geliefert jedoch beim Auspacken kam die Ernüchterung. Billig verarbeitet, der Kopf sieht wie glattes Plastik aus, das Fell stinkt. Sofort zurückgeschickt und einen handgemachten aus Deutschland für einen leicht höheren Preis gekauft und der topf alles.

Gladiator Golden Disc Edition [Blu-ray]
Gladiator Golden Disc Edition [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von Flohpreis

1.0 von 5 Sternen Super Film, billigste Verpackung, 27. Februar 2012
Hi,

ich habe mir mit Vorfreude dieses Sammlerstück bestellt und bin maßlos enttäuscht, die Hülle ist aus Papier und in der Hülle selber ist nur Füllkarton. Was als Sammlerstück betitelt ist, ist in Wirklichkeit ein billiger Werbeartikel mit einer "goldenen" Blueray - kein Booklet, keine eigene Kunststoffhülle innen, gar nichts.

Die Krönung ist noch, die Blueray kam eingeschweisst an und siehe da, das Papier ist schon angerissen ohne die Folie aufzumachen. Ich hab trotzdem reingeguckt, da ich annahm, eine eigene Hülle ist in dem DVD großem Karton drin - leider nein.

Wer ein schönes Sammlerstück haben möchte, sollte auf ein gescheites Steelbook warten.

Ich hoffe meine Kritik erspart anderen eine ähnlich Enttäuschung.

Grüße
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2012 2:59 PM MEST

audioquest Evergreen Audiokabel | Länge: 1,0 m / Stecker: Cinch
audioquest Evergreen Audiokabel | Länge: 1,0 m / Stecker: Cinch
Wird angeboten von Justhifi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute verarbeitetes Kabel, sauberer Klang, 12. Februar 2012
Hallo,

meine Bewertung bezieht sich auf die Verarbeitung des Kabels. Über den Klang kann ich noch nicht viel sagen, a) muss sich das Kabel noch "einspielen" und b) ich muss es noch mehrfach mit anderen Kabeln vergleichen.

Zur Verarbeitung:

Positiv:
Die Kabel sind sehr sauber verarbeitet, die Stecker sind hochwertig und passgenau, ebenso klar beschriftet (kein nerviges suchen, wo ist R/L), Kabelummantelung sieht sehr hochwertig aus.

Negativ:
habe bisher nichts feststellen können, sollte sich etwas ergeben, poste ich dies hier noch.

Grüße
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 2:35 PM CET

Pioneer VSX-S500-K 5.2 AV-Receiver (3D, DLNA, Internet Radio, HDMI, 500 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, aber leider mit fiesen Macken, 12. Januar 2012
Hallo,

ich habe mit voller Freude den VSX-S500 bestellt, geliefert bekommen und aufgestellt.

Design und Verarbeitung:
- rund um super, sehr gute Verarbeitung, keine billigen Plastikteile,etc
- das Design gefällt mir sehr sehr gut, sieht schlicht und schick aus, keine unnötigen Knöpfe etc.
- Boxenanschlüsse, sehr gut, die Dreh & Steckanschlüsse (die Bezeichnung ist mir entfallen)
- das Gewicht, ein echtes Leichtgewicht mit geringem Verbrauch, zeitgemäß

Einrichtung:
- einfach nur doof gemacht, ich habe trotz des Lesens der Bedienungsanleitung gefühlte 20 Versuche benötigt den blöden Demo Modus zu deaktivieren
- wie schon bei den anderen Rezensionen stand musste ich etwas länger im Menü rumfummeln bis ich den Audio TV Ausgang von optical auf HDMI umgestellt bekommen habe
- die komplizierte Menüführung erfolg größtenteils über das Frontdisplay und das OSD geht wirklich besser - Nachbesserung erforderlich - zeitgemäß wäre ein integrierter Webserver den man mittels Netzwerk/PC/Mac/iPad ansprechen und konfigurieren kann
- die Einrichtung mittels der automatischen Einmessung ging super
- der Klang, 1A - viel besser als der Onkyo 508 den ich früher hatte
- HDMI Kontrolle musste noch eingeschaltet werden
- DLNA, der Receiver hat leider mein DLNA NAS nicht gefunden, liegt eventuell am Router

Benutzung:
- der Receiver reagierte immer sehr träge auch die Eingabe mittels Fernbedienung, nervig, ist aber zu ertragen
- Internet Radio, von wegen, nur Shoutcast, ich habe versucht WDR2 darin zu finden, keine Chance irgentwas zu finden denn man muss die nach Genre sortierten Sender alle durchklicken und das dauert ewig - keine Suchfunktion, keine Auswahl der Ziffern, gar nix ....

=> da ich einen AV Receiver mit echtem Internet Radio wie mein Terratec IR340 haben wollte ... einpackt und traurig zurückgeschickt. Ansatz super, genau richtig - Ausführung nicht zu Ende durchdacht & entwickelt. Schade, warte nun auf den Nachfolger

Fazit: super Gerät mit sehr guten Eigenschaften , einen Stern Abzug für die umständliche Menüführung und noch einen weil das Gerät bei Pioneer als Internet Radio bezeichnet wird und dies ist es in meinen Augen nicht.

Philips SHL 9560  HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)
Philips SHL 9560 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (105 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

2.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Kopfhörer, 2. Januar 2012
Hallo,

der Kopfhörer ist wertig verarbeitet und (leider) typisch umständlich verpackt.

Sound, je nach Anwendungsgebiet mittelmäßig bis grauenvoll.

Bei wenig Bass lastiger Musik z.B. Lana Del Ray durchaus gut, allerdings mit den Bässen kommen die Verzerrungen. Z.B. lässt sich das neue Foo Fighters Album damit gar nicht hören, einfach nur grauenvoll wie der Bass verzerrt und den gesamten Sound stört.

Postiv:

+ gute wertige Verarbeitung
+ sehr guter Sitz
+ modernes Design
+ Wiedergabe bei nicht basslastiger Musik o.k.

Negativ:

- der Bass wird grauenvoll verzerrt
- Verpackung frusthaltig, viel Plastik, viel Müll, wenig Schonung der Umwelt

Ich hoffe dies hilft dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung, ich werde wohl das nächste Mal eher zu einem höherwertigen Kopfhörer greifen.

Karlsson KA4420 Bilderuhr silbern mit rot LED
Karlsson KA4420 Bilderuhr silbern mit rot LED
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 19. Oktober 2010
Die Verarbeitung des Produktes stimmt, leider ist die Bedienungsanleitung dürftig. Die Länge des MP3 sounds ist relativ kurz. Betrieb mit Batterie möglich, allerdings dann keine Anzeige der Uhrzeit, dies muss man durch Ausprobieren herausbekommen, in der Anleitung steht nix.

Seite: 1 | 2