Profil für Angelika Z. > Rezensionen

Angelika Z.

iProtect TPU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Hülle Strass lila
iProtect TPU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Hülle Strass lila

4.0 von 5 Sternen Glitzer, 27. November 2013
Das Flip Case passt super auf dem Handy meiner Tochter und sieht dazu noch chic aus. Der Glitzer löst sich leider etwas ab.

JAMMYLIZARD | Vintage Collection | Hardcase Hülle für das neue Samsung Galaxy S4 i9500 inkl. Displayschutzfolie (Blau Blumenmotiv)
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Die Hülle passt super auf dem Handy meiner Tochter und sieht dazu noch chic aus. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. November 2013
Die Hülle passt super auf dem Handy meiner Tochter und sieht dazu noch chic aus. Die Eule ist total niedlich und glitzert ein wenig.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Jetzt sehr zufrieden, 27. November 2013
Bin enttäuscht, dass Flip Case sah gut aus, aber
nach 2 Monaten ist grundlos die Halterung oben links gerissen.
Leider nicht mehr zu gebrauchen.

Habe nach dieser Rezension von der Firma mumbi ein neues Flip Case bekommen mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin. Sehr Kundenfreundlich vielen Dank :) 