Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans Wolter > Rezensionen

Beiträge von Hans Wolter
Top-Rezensenten Rang: 6.077.369

Hans Wolter

Weltengänger
Weltengänger
von Sergej Lukianenko

2.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr versprochen, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltengänger (Taschenbuch)
Das Buch fängt interessant an und dann zieht es sich in die Länge. Meine Erwartung, ausgelöst durch die Wächter-Romane, wurde nicht erfüllt.

HTC Sensation Dockingstation mit zusätzlichem Ladefach für 2. Akku + USB-Netzteil + USB-Kabel (Akku-Ladefach nicht für SENSATION XE)

3.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 20. Mai 2013
Dieses Teil erledigt grundsätzlich seine Aufgabe. Allerdings könnte die Führung für das Einstecken des Mobiltelefons in die Dockingstation besser sein, da ich damit des öfteren doch das Telefon und den Stecker verkante. Das Ladefach für den 2. Akku nimmt bei mir nur den Originalakku auf. Den Akku von Anker mit 1900 mAh konnte ich nicht einführen, da er zu dick ist. Ich meine, dass ein Akku, welcher vom Mobiltelefon akzeptiert wird auch mit der Dockingstation verwendbar sein sollte.

Rosenrot
Rosenrot
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Typisch Rammstein, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Auf diesem Album sprechen mich nur die Stücke "Stirb nicht vor mir" und "Feuer und Wasser" nicht an. Daher keine 5 Sterne. Ansonsten mag ich die Songs. "Te quero puta" ist mal ein bisschen anders als die sonstigen Rammstein - Nummern, aber trotzdem sehr fetzig. Die Trompeten-Einsätze geben echt was her. Insgesamt ist von fetzig bis ruhig alles dabei. So handhaben das die Jungs von Rammstein ja immer. Besonders gut finde ich "Hilf mir" und "Spring".

XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
Wird angeboten von prizewindow - alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Halter für TomTom XL Navigationsgerät, 20. Mai 2013
Die Original-Halterung war verloren gegangen. Daher musste ein Ersatz her. Der Ersatz tut genau das was er soll.
Er war anfänglich nur etwas schwer zu bedienen, da der Aufklappmechanismus nicht sofort funktionierte bzw. nur schwer funktionierte. Mit Fingerspitzengefühl und dann nach mehrmaliger Betätigung war es kein Problem mehr. Daher nur 4 Sterne.

Led Zeppelin II
Led Zeppelin II
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Led Zeppelin, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Led Zeppelin II (Audio CD)
Seit vielen Jahren bin ich Fan dieser Gruppe. Deswegen habe ich mir schon in jungen Jahren die ersten Led Zeppelin Schallplatten zugelegt. Damit ich bei meinen vielen Autofahrten auch auf die Musik meiner Lieblingsgruppe zugreifen kann war es einfach notwendig diese Musik in Form einer CD zu besorgen.
Led Zeppelin II liefert mit allen Stücken eine Musik, die ich mir einfach immer wieder anhören kann ohne dass diese langweilig wird.