Profil für Lea Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Lea Kaiser

Lea Kaiser "BikerBuecher.de" (Hannover)

Dumm gelaufen... und alle rennen mit
Dumm gelaufen... und alle rennen mit
von Christoph Külzer-Schröder

5.0 von 5 Sternen Schoene Sammlung an Geschichten!, 8. Februar 2012
Ich glaube in einer der vielen Geschichten wird sich jeder von uns mal wieder finden, hab das Buch von meinen Laufkollegen bekommen und mich schon jetzt herrlich amüsiert. Hab zum Glück noch 3-4 geschichten übrig. Also ich finde die Geschichten sind lustig und bei vielen erinnere ich mich doch auch schon selber an eigene sehr ähnliche Erlebnisse. Sehr gut!

SHAKESPEARE - SÄMTLICHE WERKE AUF DEUTSCH | SHAKESPEARE AUF DEUTSCH - SAMTLICHE WERKE (Band I): 8 Meisterwerke von William Shakespeare Jetzt Auf Deutsch ... (Shakespeare Gesamtausgabe auf Deutsch 1)

4.0 von 5 Sternen OK - Vielleicht etwas ZU VIEL Buecher, 11. Januar 2012
Shakespear an sich ist ja manchmal schon etwas schwierig zu lesen, hier bekommt man die komplette Auswahl an all seinen saemtlichen Werken, dies kann etwas ueberweltigen und man weiss nicht genau wo anzufangen ist, aber grundsaetzlich natuerlich gut!

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 11. Januar 2012
Viel muss nicht gesagt werden ueber dieses Kindle buch, es ist genau das was der Titel verspricht, naemlich saemtliche Werke Kafkas, gut leserlich fuer das Kindle. Top.

Gespräche (Lun-yu)
Gespräche (Lun-yu)
von R Moritz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gespräche (Lun-yu) (Taschenbuch)
Konfuzius - Gespraeche ist das "uebliche" Reklamheftchen zum notieren und abarbeiten. Der Inhalt ist was erwartet wird, wobei ich mir noch etwas mehr Kommentare, bzw Fussnoten gewuenscht haette.