weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Katharina Zakrzewski-Hofmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Katharina Zakr...
Top-Rezensenten Rang: 4.943.127
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Katharina Zakrzewski-Hofmann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Beurer PM 90 Pulsuhr (mit Höhenfunktion)
Beurer PM 90 Pulsuhr (mit Höhenfunktion)
Preis: EUR 108,08

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine Uhr die fast alles kann........., 19. November 2011
Mein Mann bestellte sich diese Uhr inkl. Speedbox.Überzeugt hat hier das Preisleitungsverhältnis und die Kundenbeurteilungen. Auschlaggebend war aber auch, daß BEURER gute Produkte verkauft. Die Uhr erfüllt alle Anforderungen die man eigentlich erwarten kann. Ob allerdings Funktionen wie z.B. Höhenmesser sinnvoll sind, mag jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns im Schwarzwald zeigte die Uhr teilweise eine Höhe an, die von der wirklichen Höhe ca. 50 Meter, trotz Kalibrierung,abwich.
Die Speedbox ist OK.
Allerdings das Einstellen der Speedbox auf die Schrittläng erfordert einige Übung und klappt u.U. nicht beim ersten Mal.
Die Gebrauchsanweisung ist klar verständlich. Allerdings nervt es beim einstellen der Uhr erheblich, daß wenn man etwas zu schnell eine Taste gedrückt hat, sich u.U. wieder druch das ganze Menue hangeln darf.
Hilfreich ist auf jeden Fall die mitgelieferte Software. Erlaubt sie eine Kontrolle des Trainingsfortschrittes.
Negativ bei der Software ist allerdings, daß man sein persönlichen Daten nicht über dieses Programm auf die Uhr laden kann.
Ein weiterer Minuspunkt geht an die Uhr. Man kann sie z.B. nicht über etwas dickerer Laufkleidung tragen. Da das Armband einfach zu kurz ist. Vor allen für einen Mann, weil der hat nun mal eben dickere Unterarme.


Seite: 1