Profil für Rapunzel > Rezensionen

Adidas Originals Medallist - Damen Trainingshose - Weiß - Größe 44
Adidas Originals Medallist - Damen Trainingshose - Weiß - Größe 44
Wird angeboten von LeSports - Versand aus Großbritannien

5.0 von 5 Sternen Super hose, 26. November 2014
Hose für grössere Damen-sehr gut geschnitten-bequem- sieht sehr edel aus-fester Stoff hab mir gleich noch ne Zweite bestellt-für die Arbeit

100% Bienenwachs Pastillen 1 kg
100% Bienenwachs Pastillen 1 kg

5.0 von 5 Sternen Bienenwachs, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Bienenwachs Pastillen 1 kg (Badartikel)
Fein riechende Bienenwachskugeln zum verarbeiten von Salben sehr geeignet-ein Hinweis für Salbenhersteller-die Mengenangaben im mInternet sind immer zu gering angesetzt-ich dosiere inzwischen nach Gefühl

Runenkette mit der Rune Fehu aus Horn
Runenkette mit der Rune Fehu aus Horn
Wird angeboten von smart-outdoor

5.0 von 5 Sternen Runenkette, 11. Oktober 2014
Sehr schöne Runenkette-verbindet mit der Natur und seinen Schwingungen man wird Hellsichtiger,doppelt verarbeitetes band-kann man aber aufziehen und länger binden

Ouijabrett - Witchboard - Tree of Life - Baum des Lebens
Ouijabrett - Witchboard - Tree of Life - Baum des Lebens
Wird angeboten von Figuren-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hexenbrett, 11. Oktober 2014
Sehr schön verabeitetes Hexenbrett mit S chrift auf der Rückseit-ausprobiert hab ich es noch nicht liegt bis jetzt auf meinem Flokati und gewöhnt sich ein-ab und zu spritz ich Franzbranntwein drauf-auf jeden Fall dekorativ

Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur
Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Schleich, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur (Spielzeug)
Bei uns im Luxshop entdeckt und seitdem sammle ich Schleich-und wer einmal die Sammelleidenschaft entdeckt hat den lässt die nie wieder los.Putziges Tierchen

Damen "Harems-Hose" Gr. S-XXL Pluderhose kurz 100% Original S&LU Dunkel-Rot Einheitsgröße S-XL
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen Haremshose, 23. Juli 2014
Gute Qualität-bequem mit Gummibund-angenehmer weicher Stoff-genau wie auf der Abbildung überlege mir noch ein paar zuzulegen-mags eher leger und unkompliziert

2 er Pack Citylife Webboxer, Panty, Shorty, Boxershorts für Damen grün marine weiß Größe XL
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 23. Juli 2014
Habe sie wiederentdeckt-da Nachthemden im Sommer zu warm waren-die bequemen Allrounder für Bett und Sofa-gutes Preis Leistungsverhätniss,und gute saubere Verarbetung

Schlüssel des Salomon - Zauberei - Talisman Anhänger Halskette - verboten Charms Collection
Wird angeboten von Enchanted Helpers

5.0 von 5 Sternen Der Schlüssel, 23. Juli 2014
Wer ihn hat der hat ihn-und wer ihn nicht hat-der hat eben Pech gehabt.Sehr schönes filigranes Schmjuckstück für besondere Anlässe

budawi® - Anhänger gebohrt Donut Schaumkoralle Ø 35 mm, Korallen Donut Kettenanhänger
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Schaumkoralle, 23. Juli 2014
Sehr schöne Donut in Kräftigem rot-schöner glänzender Heilstein zu einem sehr gutem Preis-leistungsverhältniss-genau wie auf der Abbildung in mittlerere Grösse

Veet Suprem'Essence Kaltwachsstreifen, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Veet Suprem'Essence Kaltwachsstreifen, 1er Pack (1 x 18 Stück)

5.0 von 5 Sternen Kaltwachsstreifen, 23. Juli 2014
Wir haben ja keine Schlecker mehr im Dorf-und seitdem steht der Laden lehr-also hier bestellt-klebt und reisst sicher-ohne auch nur noch ein Härchen stehen zu lassen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8