Profil für Rapunzel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur
Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Schleich, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur (Spielzeug)
Bei uns im Luxshop entdeckt und seitdem sammle ich Schleich-und wer einmal die Sammelleidenschaft entdeckt hat den lässt die nie wieder los.Putziges Tierchen

Damen "Harems-Hose" Gr. S-XXL Pluderhose kurz 100% Original S&LU Dunkel-Rot Einheitsgröße S-XL
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen Haremshose, 23. Juli 2014
Gute Qualität-bequem mit Gummibund-angenehmer weicher Stoff-genau wie auf der Abbildung überlege mir noch ein paar zuzulegen-mags eher leger und unkompliziert

2 er Pack Citylife Webboxer, Panty, Shorty, Boxershorts für Damen grün marine weiß Größe XL
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 23. Juli 2014
Habe sie wiederentdeckt-da Nachthemden im Sommer zu warm waren-die bequemen Allrounder für Bett und Sofa-gutes Preis Leistungsverhätniss,und gute saubere Verarbetung

Schlüssel des Salomon - Zauberei - Talisman Anhänger Halskette - verboten Charms Collection
Wird angeboten von Enchanted Helpers

5.0 von 5 Sternen Der Schlüssel, 23. Juli 2014
Wer ihn hat der hat ihn-und wer ihn nicht hat-der hat eben Pech gehabt.Sehr schönes filigranes Schmjuckstück für besondere Anlässe

Anhänger gebohrt Donut Schaumkoralle Ø 35 mm, Korallen Donut Kettenanhänger
Anhänger gebohrt Donut Schaumkoralle Ø 35 mm, Korallen Donut Kettenanhänger
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Schaumkoralle, 23. Juli 2014
Sehr schöne Donut in Kräftigem rot-schöner glänzender Heilstein zu einem sehr gutem Preis-leistungsverhältniss-genau wie auf der Abbildung in mittlerere Grösse

Veet Suprem'Essence Kaltwachsstreifen, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Veet Suprem'Essence Kaltwachsstreifen, 1er Pack (1 x 18 Stück)

5.0 von 5 Sternen Kaltwachsstreifen, 23. Juli 2014
Wir haben ja keine Schlecker mehr im Dorf-und seitdem steht der Laden lehr-also hier bestellt-klebt und reisst sicher-ohne auch nur noch ein Härchen stehen zu lassen

Exodus: Roman
Exodus: Roman
von Leon Uris

5.0 von 5 Sternen Leon Uris, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Exodus: Roman (Taschenbuch)
Eis sehr schönes und lehrreiches Buch über den Exodus der Juden nach dem zweiten Weltkrieg.Eine etwas zähe Geschichte zwischen Kitty und dem Ari ben Gurion-und man stellt sich über Seiten die Frage-zum Teufel wann tun sie es endlich-und ebenfalls mit dem dem Gefühl im Bauch dass da doch nichts gescheites dann rauskommen kann ähnlich der Geschichte von Anne Boylyn und Heinrich von England.Oh verfluchte erfüllte Sehnsucht-auf zu neuen Gefilden....

Tausendundeine Nacht. (1001 Nacht.)
Tausendundeine Nacht. (1001 Nacht.)
von Muhsin Mahdi

5.0 von 5 Sternen Tausendundeine Nacht, 23. Juli 2014
Als Kind verschlang ich sie Scheherazades Geschichten mit einer Tafel Noisetteschokolade-ich las es oft das Buch und immer wieder stellte ich mir die Frage warum sie sich am Ende von dem Idioten heiraten lies.Jetzt habe ich es wieder das Buch in blumiger Sprache geschrieben

Lavalampe GROOVY MOTION grün/blau
Lavalampe GROOVY MOTION grün/blau
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lavalampe, 23. Juli 2014
Sie braucht etwas bis sie in die Gänge kommt-aber wenn sie fliest dann ist es sehr schön und entspannend anzusehen

Mattel Disney Princess Y0973 - Märchenhaar Rapunzel, Puppe
Mattel Disney Princess Y0973 - Märchenhaar Rapunzel, Puppe

5.0 von 5 Sternen Rapunzel, 23. Juli 2014
Als Kind hatte ich sie nie und jetzt wollte ich sie -eine sehr schöne Puppe sowohl zum Spielen für Kinder als auch für Sammler geeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8