Profil für Müller Andrea > Rezensionen

Beiträge von Müller Andrea

Müller Andrea

Achtung, Angehörige! Kommunikationstipps und wichtige Standards für Pflege- und Leitungskräfte
von Sigrid Daneke
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen buch, 17. Dezember 2012
Hat mir in meinem Fall nicht weitergeholfen, mir persönlich hat die Buch Aufteilung nicht so gut gefallen. Kann für andere jedoch spannend sein

Zeit des Abschieds: Sterbe- und Trauerbegleitung
Zeit des Abschieds: Sterbe- und Trauerbegleitung
von Doris Tropper
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen buch, 17. Dezember 2012
Hat mir leider für meine Facharbeit nicht weiterhelfen können. War jedoch so interessant zu lesen. ISt sowieso ein sehr individuelles Thema

Die Toten Hosen - Roter Stern 1982 Rip-Top Lang, schwarz, Grösse M
Die Toten Hosen - Roter Stern 1982 Rip-Top Lang, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Social Discount

2.0 von 5 Sternen Leiberl, 17. Dezember 2012
Der Stoff ist leider sehr dünn, keine hohe Qualität. Sehr schade da es mir sonst sehr gut gefallen würde. Leider !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 11:11 PM CET

Angehörigenintegration in der Pflege
Angehörigenintegration in der Pflege
von Wolfgang George

5.0 von 5 Sternen Buch, 17. Dezember 2012
Hat mir für meine Fachbereichsarbeit sehr gut weitergeholfen. Habe viele wichtige Informationen gut gebrauchen können. =) Gute Aufteilung der Buches

Lurch 10203 Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Spirali, 17. Dezember 2012
Funktioniert einmalig, ist sein Geld wirklich wert! Bin äußert zufrieden. Geht kinderleicht, kann man wirklich super nachmachen. Wird besser als am Weihnachtsmarkt

1x1 der chirurgischen Instrumente: Benennen, Erkennen, Instrumentieren
1x1 der chirurgischen Instrumente: Benennen, Erkennen, Instrumentieren
von Margret Liehn

5.0 von 5 Sternen Buch, 17. Dezember 2012
Wirklich sehr hilfreiches Buch, wenn man gerade als OP- Schwester anfängt. Hat mir sehr weiter geholfen. Kann ich wirklich empfehlen, schöne Abbildungen

Desigual Bag_Everthing You Need 28X5065, Damen Umhängetaschen, Rot (Borgoña 3007), 24x20x21 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Desigual Bag, 17. Dezember 2012
Wirklich sehr schöne Tasche, nur muss ich leider wieder dazu sagen das dass Innenfutter sehr dünn ist. Ansonsten wirklich hübsche Tasche

Desigual Bols_Bandolera Patch Night 28X5087, Damen Umhängetaschen, Braun (Marron Kenya 6046), 33x34x7 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Desigual Bag, 17. Dezember 2012
Leider ist das Innenfutter zu dünn, dadurch bleibt leider oft der Zipp hängen. Dies ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man gerade an der Kassa steht :(