Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "supermatze"

Listen (Deluxe Edition)
Listen (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Album bringt spass, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Listen (Deluxe Edition) (Audio CD)
The Kooks wagen einen Neuanfang mit Stileinflüssen aus vielen verscheidenen Richtungen. Das geht oft schief, hier funktioniert es wunderbar. Insbesondere die rockigeren Stücke wie z.B. Forgive & Forget, Bad Habit, Sweet Emotion und down gefallen mir sehr. Die Balladen sind ganz hübsch reißen mich aber nicht vom Hocker. Enttäsuchend ist das Preis Leistungs Verhältnis von der Deluxe Version. Für im Moment stolze 20 € bekommt man eine sehr dünne Papphülle und 4 Songs mehr. Die CD wird damit von 40 Minuten auf 55 Minuten aufgestockt. Die Zusatzsongs reihen sich nahtlos ins Album ein, aber ohne dass ein "must have" song dabei wäre. Ob man den Mehrbetrag ausgeben will, muss also jeder selber wissen. Insgesamt aber kann ich eine klare Kaufempfehlung für das Album ausprechen. Es ist eine tanzbares Gute Laune Album und das ist doch schon eine ganze Menge.

Murphys Irish Bar Sign Blechschild Stabil Groß NEU 40x30cm S3188
Murphys Irish Bar Sign Blechschild Stabil Groß NEU 40x30cm S3188
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Schönes Blechschild, 10. Juli 2014
Passt alles. Gute Qualität und schöne Farben. Verschönert nun unserem Barraum und sieht einfach gut aus. Kann ich nur empfehlen!

Voll die Latte. Acki sein Fussballtagebuch
Voll die Latte. Acki sein Fussballtagebuch
von Axel Formeseyn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das "superste" HSV Buch, was es überhaupt gibt!, 10. September 2005
Endlich haben wir HSV-Fans auch eine Bibel.
Dieses Buch setzt sich durch seinen eigenwilligen Sprachstil erfreulich von anderen Fußballbüchern ab.
Axel Formeseyn beschreibt auf lustige, anrührende und bisweilen tragische Weise, was es bedeutet Fußballfan zu sein. Dies tut er aus der Ich-Perspektive und von Sprachstil passend zum Alter der Figur. Das heißt, dass er über seine KIndheitserlebnisse so schreibt, wie es halt ein Junge, in dem Alter schreiben würde. Daran muss man sich kurz gewöhnen, aber dann bringt es einfach nur Spaß.
Besonders interessant sind die Einblicke, die uns der Autor in sein Privatleben gewährt. Wie schon in den 11 Freunde Kolumnen schafft er es schnell den Leser mit seinen Alltagsgeschichten zu fesseln. Er beschreibt sein Seelenleben auf so wunderbare Art, dass man den Autor einfach mögen muss. Bisweilen habe ich meine Nachbarn, durch mein schallendes Gelächter verschreckt. Aber auch die Phasen in seinem Leben, wo mal nicht alles nach Plan läuft sind sehr eindrucksvoll beschrieben und lassen einen mitleiden.
Dieses Buch ist für jeden HSV-Fan ein absolutes Muss. Man findet sich in wahnsinnig vielen Situationen wieder und ist einfach nur stolz, dass der HSV nicht nur der beste Verein überhaupt ist, sondern jetzt auch noch das beste Fanbuch hat.