Profil für Mr.moskeeto > Rezensionen

Beiträge von Mr.moskeeto
Top-Rezensenten Rang: 4.327.162

Mr.moskeeto "Blu ray Mike" (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
The Return of the First Avenger [Blu-ray]
The Return of the First Avenger [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Super 2 Teil der Captain Amerika Saga, 1. September 2014
Habe mir den Film gekauft weil der erste Teil echt gut war,und ich muß sagen der 2 Teil ist ein würdiger Nachfolger.Der Film hat mir super gefallen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen wer einen super Film sehen will kommt am Kauf dieses Filmes nicht vorbei. Top Movie aller erster Güte.

40L - 50L Mülleimer "PUSH" von opixeno, grau, Abfalleimer, Papierkorb mit abnehmbarem Deckel aus Edelstahl und Inneneimer, hochglanz grau, taupe
Wird angeboten von opixeno

5.0 von 5 Sternen Super Mülleimer, 17. August 2014
Habe gerade meinen neuen Mülleimer ausgepackt, und muß sagen das dieser super Verpackt war. Da ich schon einen dieser Marke hatte mußte ich ja wie die Qualität ist und na ja nach 8 Jahren durfte der Alte halt auch kaputt gehen.Ich würde mir auf jedenfall wieder einen Mülleimer der Marke Push kaufen da ich sehr zufrieden bin mit diesem Mülleimer.

Pompeii [3D Blu-ray]
Pompeii [3D Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Man hätte mehr aus der Story machen können !!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Man hätte echt mehr aus der Story rausholen können, aber Kit Harington ( John Schnee aus Game of Thrones) und Emily Browning sowie Kiefer Sutherland haben hier solide Arbeit abgeliefert. Die Effekte in 3 D fand ich echt gut besonderts beim Vulkan ausbruch das war schon echt gekonnt. Nur leider fehlte dem Film die gewisse Würze nach meinem Geschmack etwas fade und zäh erzählt. Da ist der böse Römische Senator Corvus ( Kiefer Sutherland) und der gute Gladiator Milo ( Kit Harington) die beide um die gunst der Bürgertochter Cassia ( Emily Browning) buhlen.Aus den Kampfszenen hätte man auch mehr machen können was leider etwas verseumt wird,und die ganze Geschichte ist nunmal sehr zäh und zu teilen etwas langatmig so das die Spannung nicht so recht aufkommen will.Aber im großen und ganzen hat der Film mir schon gefallen aber das gewisse etwas fehlt leider.

RoboCop [Blu-ray]
RoboCop [Blu-ray]
DVD ~ Joel Kinnaman

2.0 von 5 Sternen Na ja das war wohl nix ..............., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film Gott sei Dank nur bei Lovefilm ausgeliehen,und war echt enttäuscht von dem Film. Jetzt hat Robocop eine Familie was ja im Originalfilm nicht so war,auch wurde der neue Robocop ja fast komplett erneuert der Film hat mit dem Original nicht viel zu tun.Ich würde mir diesen Film nicht kaufen,weil Er mir einfach nicht gefallen hat .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 2:32 PM MEST

Der Medicus [Blu-ray]
Der Medicus [Blu-ray]
DVD ~ Olivier Martinez

4.0 von 5 Sternen Der Bader der auszog um die Kunst der Medezin zu erlernen., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film ganz gut gefallen, kenne das Buch nicht so das ich nichts über dessen Inhalt sagen kann und auch nicht vergleichen kann. Da kann man mal sehen das in fernen Landen schon seit echt langer Zeit,die Medizin in einem anderen ausmaß praktiziert wurde wo man bei uns noch zur Ader gelassen worden ist. Hier wird die Geschichte eines Jungen erzählt der mit zu den größten der Medizingeschichte zählt,und dann sein Wissen mit nach England bringt.Ich fand die Geschichte gelungen erzählt und die Laufzeit von über 2 Stunden wurde auch nicht langweilig da der Film echt spannend gemacht ist .

The Outsiders [Blu-ray]
The Outsiders [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Swayze

4.0 von 5 Sternen Endlich den Klassiker der 80er auf Blu ray, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Outsiders [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe Sie Outsiders damals im Kino gesehen hatte Ihn dann auch auch Videocassette.Hier sieht man jetzt große Schauspieler in den Anfängen ihres Schauspieldaseins. Patrick S , Rob L, Tom C, Emilio E, Matt Dillon der ewig Junggebliebene, C Thomas H, und Ralph M, leider lebt ja Patrick Swayze ja nicht mehr aber ich mußte den Film einfach haben da ich mit diesen ja auch, aufgewachsen bin und man ja gerne auch zurück blicken möchte. Es geht hierbei um die 2 Klassengesellschaft in Old America die spaß macht Sie anzuschauen.

Frozen Ground [Blu-ray]
Frozen Ground [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Klasse , Spannung , Hochgenuss !!!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground [Blu-ray] (Blu-ray)
1A Film über eine wahre Geschichte eines Massenmörders der immer wieder auf die Jagd nach der Beute Frau gehen muß.Ich habe mir den Film nach anschauen eines Trailers bestellt und sage nur soviel klasse Film muß man gesehen haben.Nicolas Cage , John Chusack und Vaness Hudgens in Bestform laßt Euch den Film nicht entgehen.

Sex-Up Your Life [Blu-ray]
Sex-Up Your Life [Blu-ray]
DVD ~ Jonas Chernick

5.0 von 5 Sternen Ein Sex Tollpatsch lernt dazu, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex-Up Your Life [Blu-ray] (Blu-ray)
Echt toller Film über einen der von Sex fast keine Ahnung hat und sich hin und wieder zum Trottel machen läßt oder es selber macht. Es ist einfach köstlich sich diesen Film anzusehen habe des öfteren Tränen vor lauter Lachen in den Augen gehabt, und dann wiederum auch mal gedacht man Alter was ist mit Dir los mach dich nicht zum Horst.Für mich ist dieser Film seit langem wieder einmal ein top Unterhaltungsfilm über das heikle Thema Sex zwischen den Geschlechtern gewesen für mich persönlich ein Film von aller erster güte.

Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound von diesem kleinen Ding, 4. Juli 2014
Habe gerade das Gerät angeschlossen und eine CD reingelegt,was dann kam überraschte mich total ein super klarer Klang der gleich den Sänger von AC/DC in seiner vollen Bracht mir wiedergab als hätte ich die CD in meine große Anlage eingelegt.Die Beschreibung ist sehr ausführlich beschrieben und läßt keine Wünsche offen, für mich der Fazit das der Kauf dieses Tragbaren CD-Radio kein Fehler war sondern im gegenteil eine sehr gute Entscheidung.

Braun Oral-B Professional Care 500 Elektrische Zahnbürste "Farbedition Grün" (Wechselbonus Edition)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen meine zweite Oral B, 3. Juli 2014
Die erste läuft noch der Akku hält halt nicht mehr so lange wie am Anfang,aber da die Zahnbürsten von Oral B einfach spitze sind kaufte ich mir gleich wieder eine obwohl ich diese noch nicht in gebrauch habe aber die besten E-Zahnbürsten sind es trotzdem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17