Profil für Streifenfisch > Rezensionen

Tedd Haze Wayfarer Brille schwarz mit Brillen-Beutel
Tedd Haze Wayfarer Brille schwarz mit Brillen-Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Brillante Brille, 13. Juli 2010
Lieferung wie gewohnt gut, Zustand wie erwartet tadellos,
Produkt mit Säckchen aufgewertet und separat gesehen,
ist dieses Modell tatsächlich auch in Berlin, eine noch schönere Nerd-Alternative.
Natürlich nur für Köpfe, die es tragen können.
5 Sterne auch für die tatsächlich guten UV-Schutz-Gläser und edle Verarbeitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 5:44 PM CET

Belmondo 253601/V, Herren Sandalen/Fashion-Sandalen, braun(NEBARASKA TDN), EU 43

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandale, 13. Juli 2010
Gekauft als Ausgeh/Stadtschuh für den Sommer, wenn Flipflop, Badelatsche und Gesundheitssandale nur bedingt passen.
Das Gehgefühl im und auf dem Schuh ist angenehm und empfehlenswert.
Ösen auf Innenseite können sich aber nach sehr langem Gehen bei sensiblen Füßen schmerzhaft abdrücken.
Bei Sommerschuhen zwar abzusehen und gut mit kleinem Pflaster verhinderbar, aber daher keine 5 Sterne.
Die Verarbeitung und das Design geben einem jedoch das Gefühl, nicht zuviel gezahlt zu haben.
Insgesamt eine sehr edle und schön verarbeitete Sandale.

Indie Travel Guide City: Berlin - Bands zeigen ihre Stadt
Indie Travel Guide City: Berlin - Bands zeigen ihre Stadt
von Miriam Kolb
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Berlin, aber keinen Plan wohin? Indie Guide!, 22. Februar 2010
Wieso gibt es noch keine Einschätzungen?
Dann ist es fast sinnfrei, hier eine Positive abzugeben, aber ich machs dennoch!

Der Indie Guide für Berlin, ist ebenso wie die anderen Guides, absolut Gold wert!
Ich selbst lebe in Berlin, schau aber oft ins Buch, denn er ist ein super Wegweiser durch die Flut an Kultur in der Hauptstadt und Umgebung.
Auch mir fremde Menschen lesen es, so sah ich einst in Friedrichshain einen gleichermaßen interessierten Leser.
Ich fühlte mich bestätigt, das Buch bestätigt ihn, ich bestätige das Buch und alle sind zufrieden - supa!
Wer also "indie" lebt, braucht dieses Buch!
Wer nicht, der kann es irgendwie auch gebrauchen, denn meistens stößt man auf mehr als nur Gleichgesinnte, aber dafür in und an versteckten Lokalitäten.

Schnellkurs Grafik-Design
Schnellkurs Grafik-Design
von Pina Lewandowsky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bildend, auffrischend, wissensstärkend!, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schnellkurs Grafik-Design (Broschiert)
Das Buch kam wie immer gut verpackt und sauber in die WG und hat mich, auch als Fortgeschrittener, positiv überrascht. Teilweise fühlte ich mich im Text bestätigt, teilweise peinlich berührt, gewisses Wissen einfach vergessen zu haben. Es ist ein wirklich gutes Buch und ich kann es jedem weiterempfehlen, da es schön nüchtern und ruhig die Welt des grafischen Designs (wobei auch Produkt & Editorial, u.a.) öffnet...
Für diesen Preis und Größe gibt es nichts Negatives zu berichten...

Politisches Kabarett und Satire. Mit Beiträgen von Volker Kühn, Henning Venske, Peter Ensikat, Eckart v. Hirschhausen u.a.
von Christoph von Ungern-Sternberg

5.0 von 5 Sternen Eines der wenigen Guten!, 27. Januar 2010
Satire-, Comedy-, Kabarett- und kritische Humorlektüre mit viel Hintergrundwissen, Analysen und Horizoterweiterungsabschnitten.
Wer aktiv oder passiv den gehobenen Humor fördern will, sollte sich zum Kauf hinreißen lassen.
Habe es selbst gelesen und mir auch dadurch, eine solide Richtung und Standpunkt aufbauen können...
Man kann fast meinen, dieser Kauf hat mir SPASS gemacht ;-)

Preis/Leistung angemessen, Lieferung und Abrechnung wie immer gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mokeskine - Ich liebe es!, 27. Januar 2010
Moleskine legt Wert auf Einfachheit und Verarbeitung.
Und es wird tatsächlich das Optimum erreicht.
Gerade die Notiz- und kleineren Hefte sind so simpel und gut, ich bin echt begeistert.
Den Planer hatte ich mir zufällig für 2009 zugelegt. War halt billig, klein und seriös.
Den 2010er hab ich mir dann wieder gekauft, weil das Design das beste ist, was man haben kann. Kein Kitsch, kein Tralala. Lederpappe, Papier auf alt getrimmt, klein und robust.
Und es macht Eindruck neben all den klobigen und unlustig bunten Taschenplanern.

Gut, dass ist jetzt sehr Subjektiv, aber dafür schreib ichs ja...

Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
von Sonia Rossi

5.0 von 5 Sternen Leicht und schnell, 27. Januar 2010
5 Sterne, weil das Buch nicht mehr verspricht als es hält.
Eine Geschichte einer Teilzeithure und Studentin in Deutschland.
Fremdes Land, fremde Probleme, eigene Entscheidungen.
Natürlich ist alles nachvollziehbar, aber gerade das macht es interessant.

Es ist eine schöne und interessant Geschichte, die sich leicht und schnell liest.
Passend für Bahnfahrten oder entspanntes Lesen zwischendurch...

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
von Dante Alighieri

4.0 von 5 Sternen Buchtipp!, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Gebundene Ausgabe)
Die Übersetzung mag nicht eins zu eins perfekt gelungen sein, der Kern und die Dichtkunst auf hohem Niveau wurden aber sehr gut umgesetzt!

Eingeschweißt und unbeschädigt kam es durch die Tür.
Das Seitendesign ist durch schmale Textformatierung sehr ansehnlich.
Für den Leichtkostleser etwas schleppend zu lesen, in der U-Bahn oder Hektik nicht zu empfehlen, aber als Abendlektüre hervorragend geeignet.

Man sollte es - wie eigentlich alles - mal gelesen haben!

Alle Galgenlieder
Alle Galgenlieder
von Christian Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder im Haus haben!, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle Galgenlieder (Gebundene Ausgabe)
Die Klassiker in einem Band.
Diese Morgenstern-Sammlung sollte irgendwie im Haus haben.

Das Hardcover-Buch ist ummantelt von schöner Hülle, darunter aber noch schicker durch braune Pappe mit silberner Rückenaufschrift.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Qualitätsmatte, 27. Januar 2010
Hatte schon viele Matten im Gebrauch, diese ist zu empfehlen!
Für sportliche Aktivitäten gut geeignet, da sehr lang, wasserabweisend, gut gepolstert (auch als ISO-Matte geeignet) und hochwertig verarbeitet.
Aufschrift "Exercise Mat" und Gummibänder (als Rollhalterung) runden es professionell ab.
Was vielleicht stört, ist das Volumen, wenn die Matte zusammengerollt ist.
Wer aber geeigneten Platz hat, fährt gut.

Seite: 1 | 2