weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H., Holger > Rezensionen

Beiträge von H., Holger

H., Holger

Seite: 1 | 2 | 3
SAMSUNG original 1 GB 184 pin DDR-400 (400Mhz PC-3200 CL3) DIMM 64Mx8x16 double side für PC's - 100% kompatibel zu 333Mhz PC-2700 / 266Mhz PC-2100
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. März 2016
Ich habe damit meinen alten Zweitrechner etwas aufgerüsten. Montage klappte prima und der RAM-Speicher wird sofort erkannt. Jetzt käuft der alte PC wieder einigermaßen zügig.

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz
Wird angeboten von SatChef

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. März 2016
Die externen Datenspeicher für die Aufnahme müssen mit FAT32 (gibt es seit Windows XP schon nicht mehr) formatiert werden. Es funktioniert nicht mit dem seit Jahren üblichen NTFS-Format. Das steht auch ausdrücklich in der Bedienungsanleitung aber leider nicht in der Produktbeschreibung bei AMAZON. Daher habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt.

Micro 111023 M25 digitaler Satelliten-Receiver (SCART, EPG) schwarz
Micro 111023 M25 digitaler Satelliten-Receiver (SCART, EPG) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. März 2016
Ich habe gleich nach dem Auspacken bemerkt, das keine USB-Buchse vorhanden ist. In der Produktbeschreibung steht aber: "Mit Hilfe von EPG können Sie Sendungen zur Aufnahme auswählen, sowie automatisch zur Sendezeit auf USB-Speichermedien aufzeichnen lassen". Da das für mich kaufentscheidend war, habe ich das Teil gleich wieder zurückgeschickt.

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 17. März 2016
Eigentlich ein gutes Gerät aber bei der Aufnahme fehlt manchmal der Schluss des Filmes (10-20 min.) Daher habe ich es zurückgeschickt.

TITANIA Nagelzange mit Softtouch Griff, auf Blisterkarte, 1er Pack (1 x 66 g)
TITANIA Nagelzange mit Softtouch Griff, auf Blisterkarte, 1er Pack (1 x 66 g)
Wird angeboten von DieKosmetiker

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Januar 2016
Schon bei der ersten Benutzung lösen sich die Gummigriffe. Gut, man kann das Teil auch ohne benutzen. Aber sie schneidet nicht ordentlich. Jede stumpfe Nagelschere funktioniert besser. Mit anderen Worten: Rausgeschmissenes Geld.

18-teiliges Schlagschrauber Druckluft Set mit stabilem Transport- und Aufbewahrungskoffer Intertek GS getestet
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Zu schwach, daher leider unbrauchbar, 8. Oktober 2015
Ich habe mir den Schlagschrauber gekauft um meine Sommer-/Winterräder zu montieren. Meine Sommerräder sind mit 120 Nm vom Reifenhändler (in meinem Beisein) angezogen worden. Ich habe sie nach einer Woche mit dem Drehmomentschlüssel mit dem gleichen Wert nachgezogen. Der Schlagschrauber hat es nicht geschafft, die Muttern zu lösen (trotz großem Kompressor). Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Werkstatt mit Schlagschraubern. Dass so ein Hobby-Gerät für den günstigen Preis nicht die gleiche Leistung bringt, hatte ich auch nicht erwartet aber von den versprochenen 310 Nm bringt das Gerät besstenfalls 70-80 Nm- und ist damit für mich völlig untauglich. Daher werde ich es zurückschicken.

NEO watch PURE BLACK Herrenuhr Armbanduhr Edelstahlgehäuse Lederarmband Schwarz Analog Quarz N5-001
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 8. September 2015
Ich brauchte eine neue "Arbeits-Uhr", also etwas fürs Grobe (für die Gartenarbeit und für die Werkstatt). Die Uhr ist robust, geht immer noch auf die Sekunde genau, trägt sich sehr angenehm, und sieht auch noch nett und schlicht aus. Für mich, als "Lesebrillen-Träger" sehr wichtig: sehr guter Kontrast zwische Ziffernblatt und Zeigern. Das heißt, ich kann auch bei schlechtem Lichtverhältnissen ohne Brille die Uhrzeit ablesen. (Die Leuchtzeiger sind übrigens sehr hell, daher wohl auch der Name"NEO"). Kurz und gut......Sehr wertig und rubust...und dabei nicht klobig oder schwer und relativ günstig....daher 5 Sterne (wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben :-)

PS: Leider muss ich nachträglich einen Punkt wieder abziehen, da nach einigen Wochen die Uhr einige Male stehen geblieben ist um dann wieder für Tage wieder sekundengenau lief (an der Batterie dürfte es deshalb wohl nicht gelegen haben). Aber der Händler hat sofort ein neues Uhrwerk eingebaut. Ging schnell und seit dem läuft sie wieder wie sie soll.

Philips AE1500/00 tragbares Radio schwarz
Philips AE1500/00 tragbares Radio schwarz
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 11. Juli 2015
Ich suchte ein kleines Taschenradio für etwas Unterhaltung bei der Gartenarbeit und hatte, vor Allem bei dem günstigen Preis, keine grossen Erwartungen. Aber der Empfang ist schlecht, Sender werden nicht sauber getrennt und das Gehäuse ist sehr dünnwandig. Mann hat schon beim Einlegen der Batterien Angst, es könnte etwas kaputt gehen. Ich habe es nach ca. 2 Min. wieder eingepackt und zurückgeschickt. Trotz des günstigen Preises hätte ich mir von Philips etwas bessere Qualität erwartet - deshalb nur 1 Stern.

Einhell Gewebeschlauch passend für alle gängigen Kompressoren (Länge 10 m, Arbeitsdruck 15 bar)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 31. Mai 2015
Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben wurde ist der Schlauch sehr steif, man kann ihn in der Werkstatt so gar nicht einsetzen, von den "Stolperfallen" durch die Schlaufen(mir fällt gerade kein beseres Wort ein) ganz zu schweigen. Ich habe den Schlauch dann "Stationär" verlegt, d.h. mit Schellen an die Wand gedübelt um einen 2. Luftanschluß im Carport zu haben. Sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Der Artikel hat nicht mal einen Stern verdient. (Leider muß ich ja mindestens einen vergeben.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 11:25 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber zu groß, 11. Mai 2015
Die Hülle macht, für den günstigen Preis, einen recht ordentlichen Eindruck, ist aber zu groß. Passt wohl eher zu einem 10 Zoll-Tablet. Zurücksenden lohnt sich nicht bei dem Preis. Ich werde es wohl erstmal benutzen und mich nach etwas anderem umschauen.

Seite: 1 | 2 | 3