ARRAY(0xa40a7a20)

Bine

Caraselle Silikonschutzsohle für Bügeleisen
Caraselle Silikonschutzsohle für Bügeleisen
Wird angeboten von Caraselle

5.0 von 5 Sternen Praktisch bei motorischen Einschränkungen z.B. für älte Menschen, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Caraselle Silikonschutzsohle für Bügeleisen
Dieser Bügeleisenschutz wurde gekauft für eine ältere Frau mit motorischer Einschränkung,(starkes Zittern). Durch den Bügeleisen-Schutz kann sie trotzdem gefahrlos selbständig bügeln. Wenn sie versehentlich mit dem Bügeleisenrand an die Hand stößt,mit der sie das Wäschestück festhält, ist sie durch das Produkt vor Verbrennungen geschützt. Produkt ist praktisch, gute Idee!

Korala Sopran-Ukulele m. Tasche schwarz
Korala Sopran-Ukulele m. Tasche schwarz
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen Für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich liebe diese kleine Ukulele!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Korala Sopran-Ukulele m. Tasche schwarz
Ich wollte nur testen ob mir Ukulele spielen Spaß macht, dafür nicht zuviel Geld ausgeben und bin begeistert dabei geblieben.
Dies ist ein richtiges Instrument und kein Spielzeug. Die Optik ist sehr schön, der Lack glänzt und sie ist gut verarbeitet.
Die aufgespannten Saiten klingen schrecklich, was nicht an dem Instrument liegt. Mit neuen Aquila-Saiten hat sie einen tollen Klang!
Dass sich neue Saiten am Anfang verstimmen ist normal und mit der Zeit hält sie die Stimmung auch besser.
Zwischenzeitlich kaufte ich eine teurere Konzert-Ukulele, nehme diese kleine Sopran aber immer noch gerne zur Hand.
Preis-Leistung ist super und für Anfänger die auszuprobieren wollen ob ihnen Ukulele spielen Spaß macht ist sie das richtige Instrument.

Aquila 4U Sopran-Ukulele Regular Tuning Nylgut Saiten-Set
Aquila 4U Sopran-Ukulele Regular Tuning Nylgut Saiten-Set
Wird angeboten von SchneiderMusik

5.0 von 5 Sternen Gute Saiten, schöner Klang, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir als Anfänger eine günstige Ukulele gekauft und mit diesen Saiten bestückt.
Damit klingt sogar das Anfängerinstrument richtig gut!

Die Energie der Steine. Nutze die Kraft deiner eigenen Runen
Die Energie der Steine. Nutze die Kraft deiner eigenen Runen
von Bettina Peters
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenig Information für viel Geld, 31. Mai 2008
In der Beschreibung dieses Buches wird versprochen:
Dieses Buch enthält eine genaue Anleitung zur Herstellung, Weihung und Nutzung der Runen, die alten Runengesänge, die ursprüngliche Bedeutung und vieles mehr.
Die "genaue" Anleitung erstreckt sich auf ungefähr 40 Zeilen Text.
Danach wird jede einzelne Rune vorgestellt mit dem Runenspruch, Runengesang, Bedeutung, magische Bedeutung in Stichworten, Heilrunenbedeutung und Orakelbedutung in Stichworten. (ca 2-10 Zeilen pro Stichpunkt)
Für Anfänger ungeeignet, da keine Erklärungen dazu wie man mit Runen arbeitet, für Fortgeschritte völlig uninteressant.
Alles in allem für den Preis völlig überteuert.