Profil für Katja Seifert > Rezensionen

Beiträge von Katja Seifert

Katja Seifert

Seite: 1 | 2
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Dezember 2014
Preis-Leistungsverhältnis top! Angenehm für die Augen, gerade ohne Hintergrundbeleuchtung, da man sonst wieder das Gefühl hat auf einen Monitor zu schauen (bei einer Freundin . ausprobiert).

PROMADINO Kaminholzregal »Speyer«
PROMADINO Kaminholzregal »Speyer«
Wird angeboten von Gartenmagnet

5.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 5. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, bei handwerklichem Grundwissen schnell aufgebaut, sehr stabil, gute Qualität. Haben es vor dem Aufbau lasiert, alles prima, sind sehr zufrieden!

ADOB Duroplast WC Sitz Klobrille Modell Frosch mit Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar, 59850

5.0 von 5 Sternen Schöner Toilettendeckel!, 13. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Klobrille, sie war einfach zu montieren, passt gut auf mein Standard-Hänge-WC. Der Aufdruck ist sehr schön und auch die Absenkautomatik prima. Empfehlenswert!

Ersatz Sicherheitsnetz Ø 244 cm für 6 Stangen, ohne Pfosten * Version 2012 für mehr Kindersicherheit
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 20. Februar 2014
Das Netz ist qualitativ hochwertig, einfach anzubringen, die Maße stimmen und es hat die richtige Höhe (180cm).Kann ich nur weiterempfehlen!

Sonic TM-Kostüm für Kinder - 7-8 Jahre
Sonic TM-Kostüm für Kinder - 7-8 Jahre

5.0 von 5 Sternen Schönes Sonic-Kostüm!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic TM-Kostüm für Kinder (Spielzeug)
Mein Sohn 7 Jahre alt ist begeistert von diesem schönen Kostüm. Da mein Sohn sehr schlank ist paßt es ihm perfekt und er kann noch einen Pullover drunter ziehen. Auch die Maske ist schön, durch die Augenausparungen kann er gut sehen. Empfehlenswert!

Randabdeckung für Trampolin 245 cm Federabdeckung 244 - 250 cm PVC / PVC
Randabdeckung für Trampolin 245 cm Federabdeckung 244 - 250 cm PVC / PVC
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Qualität super. Empfehlenswert!, 20. Februar 2014
Heute kam unsere neue Randabdeckung für das alte Trampolin. Das feste Material und die Größenangaben sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Schöne Gruseldeko!, 14. Dezember 2013
Haben dieses Spinnengewebe für die Gruselparty unseres Sohnes (7 Jahre) gekauft. Die Spinnenweben kamen super an, man konnte toll damit dekorieren, würden wir wieder kaufen. Super Preis-Leistung.

Arena Jungen Badehose Fun, navy,pagoda_blue, 116, 21509
Arena Jungen Badehose Fun, navy,pagoda_blue, 116, 21509

4.0 von 5 Sternen Schöne Badehose!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Jungen Badehose Fun (Sports Apparel)
Gute Qualität, sportliches Design, meinem Sohn (7 Jahre) gefällt diese Badehose. Auch nach mehrmaligem Schwimmen behält sie ihre Form, Preis - Leistung super.

M.A.F.I.A. - Das Mafia Geschenk
M.A.F.I.A. - Das Mafia Geschenk

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: M.A.F.I.A. - Das Mafia Geschenk (Misc.)
Habe das Geschenkset einem älteren Herrn geschenkt, der sehr gerne kocht. Er hat sich sehr gefreut, schöner Wein, gutes Olivenöl, witziges Kochbuch. Preis - Leistung stimmt. Empfehlenswert.

Halloween Totenschädel Hypnose Horror Spaß mit Leuchtaugen und Farbwechsel inkl. Batterien Party Deko Spaß
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Super Deko, 24. November 2013
Haben diesen Totenschädel für die Gruselparty meines 7-jährigen Sohnes gekauft. Die Augen blinken in verschiedenen Farben, die Größe ist toll und auch die Verarbeitung gut. Die Kinder fanden ihn gruselig und hatten viel Spaß. Preis-Leistung stimmt.

Seite: 1 | 2