Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F > Rezensionen

Beiträge von F

F

Seite: 1 | 2 | 3
My.Size 60 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
My.Size 60 mm 36er Pack Kondome, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes kommt mehr auf die Keule, 8. Juni 2016
​​Ich kann mit den ganzen Drogeriegummis nix anfangen - wer das Problem hat, dass die Scheißdinger einfach zu eng sind, schwer drauf gehen und ständig abrutschen, dann sitzen die auf halb neune und es flattert in sämtliche Himmelsrichtungen und fühlt sich an, als hätte man einen Lachs zwischen den Beinen, dem sei mal My.Size ans Herz gelegt - einmal probiert und jetzt kommt mir nix anderes mehr auf den Stab der Wahrheit. Die Standardgrößen sind zu eng und deswegen rutscht es ab, weil es nie richtig gesessen hat. Man zieht das Ding dann so halb mit Gewalt drauf auf den Knochen, dann kommt irgendwie Luft drunter und schon vögelst du mit einem Airbag. Letztens habe ich nun Mysize 60 probiert, ging drauf wie Lego auf Lego und ist keinen Milimeter verrutscht beim Dampfhammern. Klare Empfehlung!

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 130MB/Sek schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr mittig auseinandergebrochen, 24. April 2016
Der Stick an sich würde von mir fünf Sterne bekommen. Er ist klein, handlich, flott und die OTG-Funktion ist auch ganz witzig, wenn man sie denn wirklich mal braucht. Was aber gar nicht geht, ist die Sollbruchstelle in Form des Metallrings. Gestern ist mir der Stick nämlich beim Abziehen vom TV genau da einfach auseinandergebrochen. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn an dem Ring am Schlüsselanhänger hatte - allerdings ist das nun auch mal eine Schlaufe genau dafür (oder wozu soll die sonst sein?!) und dann sollte er das auch aushalten. Werde nun versuchen, den Stick zu reklamieren und mir etwas anderes für den Schlüssel suchen.

Rydges ScreenPower - Elastoplast-Kunststoff / Schutzfolie Panzerfolie Crystal Clear perfekter Schutz des kompletten Displays für (Samsung Galaxy S7 Edge)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ausgereift, 20. April 2016
Ich wollte für mein S7 Edge eine Folie, die auch "um die Ecke" geht. So habe ich nach einigem Browsen diese hier erworben. Sie war relativ einfach aufzubringen, wenn man sich an die üblichen Regeln hält - ordentlich putzen, am besten kurz vorher noch einmal mit einem Blasebalg abpusten und rauf damit. Meine kam ein ganz klein wenig schräg, so dass am Home-Button eine winzige Blase ist, sitzt aber trotzdem einwandfrei. Leider habe ich gerade an der Edge das Problem, dass sich immer wieder kleine Blasen auftun, aber nur ganz oben und ganz unten, quasi am Ende der Folie und an der Edge. Diese kann man leicht ausstreichen, kommen aber immer wieder. Es stört nicht so sehr, ist aber schon ein kleiner Mangel. Ansonsten ist die Folie aber sicher besser als die geraden, die nur die Front abdecken und gar nicht um die Edge reichen. Man spürt sie gar nicht.

Canon EF 11-24mm 1:4,0 L USM
Canon EF 11-24mm 1:4,0 L USM
Wird angeboten von WebbashopItalia
Preis: EUR 3.363,70

5.0 von 5 Sternen Ein Koloss von Objektiv, in jeder Hinsicht, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon EF 11-24mm 1:4,0 L USM (Camera)
Im Canon-Lager hat man schon lange auf vernünftige Ultraweitwinkel-Linsen gewartet. Das 16-35/2.8L II sowie das 17-40/4L waren zwar in Ordnung, aber keine Schärfewunder an den Rändern. Dann kam 2014 das wirklich exzellente 16-35/4L IS auf den Markt, welches endlich auch bis in die letzte Ecke scharf war. Trotzdem, ein wenig Platz nach unten schadet nie und das extrem randschwache Sigma 12-24mm kam für mich nie in Frage.

Dann stellte Canon zusammen mit den 50MP-Modellen das 11-24 vor. Zuerst sagte ich mir in etwa Folgendes:

"3000€? Nie im Leben."

Ein halbes Jahr später liegt die Linse jetzt in meinem Rucksack.

Dafür gab es nun verschiedene Gründe, die sich auszuschlachten mehr oder weniger lohnt. Das 16-35/4L IS war vorhanden, eine klasse Linse. Ebenso ein TS-E 17, welches zwar Spitze war, aber von mir nur zu selten eingesetzt wurde - mir war das Stativgefriemel oft zuviel Arbeit. Als ich dann im Urlaub im Orient war, hatte ich mir an verschiedenen Stellen ein paar mm mehr untenrum gewünscht, ohne mit dem TS-E stitchen zu müssen, und so war der Gedanke zum 11-24 geboren. Die anderen beiden Linsen verkaufen und das 11-24 gönnen, zudem gab es für mich als Käufer der 5Ds auch noch 300€ Cashback auf das Objektiv... und keine zwei Wochen später war das Ganze über die Bühne gebracht. Ein Impulskauf, zugegeben, aber eine gute Entscheidung.

Das 11-24 ist riesig. Klobig. Schwer. Und exzellent verarbeitet. Der Winkel ist kaum vorstellbar, auf Stativen muss man schon aufpassen, dass die Beine nicht mit auf dem Bild sind. Als Weitwinkel- und Landschaftsfan ergeben sich hier allerdings ganz neue Möglichkeiten, die ich vorher nur mit dem TS-E und drei gestitchten Aufnahmen hatte - diesmal aber aus der Hand und mit AF, ohne mühselige Stativarbeit.

Es bleibt natürlich fraglich, ob 3000€ für diese Linse gerechtfertigt sind - aber zumindest, solange es keine wirklich überzeugende Alternative gibt, wird sich an dem Preis wohl nicht mehr allzuviel ändern. Wer das absolut beste Ultraweitwinkel am Markt möchte und die Ausgabe irgendwie verantworten kann, muss hier zugreifen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Schminktisch mit 3 spiegel und hocker 1 gross schublade holz, weiß kosmetiktisch 136 x 80 x 40 cm RDT33W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 19. Dezember 2015
Habe den Tisch für meine Freundin gekauft. Der Zusammenbau ist unkompliziert und erklärt sich fast von selbst. Qualitativ ist er in Ordnung. Die Schrauben für die Tisch- und Stuhlbeine sind recht schwergängig, ich habe dann eine Ratsche benutzt. Ich hätte mir einen Schieber auf Schienen gewünscht, denn er ist schwergängig und quietscht extrem. Unter die beweglichen Spiegel empfehle ich noch dünne Filzgleiter, damit man die ein wenig fixieren kann. PS, entgegen einer anderen Rezension hier sind sämtliche benötigten Schrauben dabei.

Original lizensiertes Kick-Ass Kostüm für Erwachsene - Größe M
Original lizensiertes Kick-Ass Kostüm für Erwachsene - Größe M
Wird angeboten von Maskworld

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, billig verarbeitet, schlechte Qualität, aber der Look passt halbwegs, 19. Dezember 2015
Kick-Ass und Hit Girl lautet das Kostüm für nächstes Jahr. Und nun? Morphsuit kaufen und selber anmalen? Kommt auch nicht billiger. Also habe ich hier zugeschlagen.
Es ist dünner billiger Kunststoff, und das Ding wird kaum mehr als einen Einsatz überleben. Zudem wird der Einteiler auch noch am Rücken verschlossen und hat keine, sagen wir mal, mittig Lasche. Der Gang aufs Klo wird damit zum Erlebnis, da muss man sich immer hinterher wieder das Kostüm verschließen lassen. Natürlich hat es auch keinerlei Taschen oder sonstwas. Den zweiten Stern gibt es nur weil die Optik halt passt, aber für den Preis ist das Ding grauenhaft.

Guitar Hero Live - [PlayStation 4]
Guitar Hero Live - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Gewagtes Konzept, das sich auszahlt, 23. Oktober 2015
Ich gebe zu, zuerst dachte ich (wie viele andere sicher auch) - was soll das denn, neue Instrumente, komisches Onlinekonzept, da bleibe ich lieber bei Rock Band und kann alte Gitarren benutzen. Dann kam Rock Band (oder auch nicht, Lieferengpässen besonders beim Xbox-Adapter sei Dank) und es war das selbe alte Spiel wie immer. Ich musste mir jedoch mein eigenes Bild machen und habe auch Guitar Hero Live gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht.

Ja, die Knopfanordnung ist ungewohnt.
Ja, das Onlinekonzept ist auf den ersten Blick seltsam.

Aber es macht Spaß. Richtig sogar. Die neue Gitarre beherrscht sich relativ schnell, auch hier wird die Lernkurve sicher gewohnt steil sein. Und. Guitar Hero TV (der Onlinemodus) gefällt. Man kann jederzeit in ständig wechselnde "Sender" einsteigen und verdient sich so ingame Währung. Mit dieser kann man kosmetischen Kram kaufen oder sogenannte Durchgänge. Diese wiederum gebe ich dafür aus, Songs nach Belieben spielen zu können. Ja, das heißt man kann nicht unendlich oft beliebige Titel spielen, ohne sich im Zufallsmodus die Währung dazu zu verdienen. Der große Vorteil ist aber: kein DLC. Der Katalog wird ständig erweitert, es kommen neue Lieder dazu und man muss rein gar nix dafür bezahlen, man ist nur lediglich etwas eingeschränkt darin, diese Lieder gezielt spielen zu können. Mir persönlich gefällt das so aber viel besser, als permanent bare Münze für Liederpacks ausgeben zu müssen, von denen mir die Hälfte sowieso nicht gefällt.

Über die Aufmachung brauchen wir nicht reden, dieses Livevideokonzept bzw. echte Musikvideos im Hintergrund sind mal ganz was anderes zum Jahre alten Comicstil, den man aus Rock Band und Guitar Hero schon zu Genüge kennt. Rock Band 4 blieb eben konservativ, Guitar Hero traut sich mal was. Ich kann nur sagen, mir gefällts. Ich bleibe bei Guitar Hero.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 1:43 AM CET

Rock Band 4 inkl. Adapter - [Xbox One]
Rock Band 4 inkl. Adapter - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Klassische Rock Band-Action... wenn man es dann erst einmal hat., 19. Oktober 2015
Eigentlich wollte ich ja keine Rezension zum Spiel verfassen, doch die vielen 1-Sterne-Bewertungen malen doch ein deutlich schlechteres Bild, als das Spiel es verdient hat.

Klar, die Liefersituation war und ist nach wie vor ein absoluter Witz. Mad Catz hat sich hier richtig in die Nesseln gesetzt, der EU-Markt scheint sie absolut nicht zu interessieren und sämtliches Adapterkontingent ging über den Teich. Ist ja auch kein Wunder, dort wurde der Adapter standalone scharenweise als Aktionspreis für 10$ verkauft und hier finde ich lokal kein einziges Geschäft, wo es auch nur ein Exemplar vom Spiel mit Adapter gibt.

Ein "alternat..."-iver Händler ;) hatte allerdings schon kurz nach Release eine geringe Stückzahl bekommen und so habe ich schnell dort bestellt. Tatsache muss man wissen, dass verkabelte Gitarren ausnahmslos nicht funktionieren, auch wenn ich das absolut nicht verstehen kann. Das wäre sicher nur eine Treibersache gewesen, aber man will ja auch die neuen, völlig überteuerten Klampfen an den Mann bringen. Nicht mit mir, sagte ich mir und grub meine World Tour-Gitarre aus. Nachdem der Adapter zunächst am rückwärtigen USB-Anschluss nicht funktionierte, habe ich ihn seitlich eingesteckt und die Gitarre hat sich auch sofort verbunden. Kalibriert und losgelegt, und was soll ich sagen, es ist halt Rock Band wie eh und je. Comicfiguren, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, alles wie gehabt. Die Solo-Parts finde ich ein wenig sinnfrei, da hätte ich auch lieber weiter bunte Knöpfe nachgespielt. Aber ansonsten ist alles beim Alten und man kann den üblichen Spaß damit haben.

Interessant wird aber erst mal, wie sich Guitar Hero Live schlägt. Ich stehe überhaupt nicht hinter der Entscheidung, eine neue Gitarre zu veröffentlichen - grad die Kompatibilität kreuz und quer war doch die schöne Sache. Jetzt muss ich zwei verschiedene Gitarren kaufen, wenn ich beides spielen will. Zum Glück ist die Guitar Hero-Gitarre aber spürbar billiger - bei Amazon im französischen Nachbarland zahle ich gerade mal 80€ für Spiel und Gitarre, wofür man bei Rock Band noch nicht mal Spiel und Adapter bekommt. Ich würde jedermann empfehlen, erst einmal Vergleiche der beiden Franchisen abzuwarten. Ich habe beschlossen, mir selbst ein Bild zu machen und kaufe beide, aber ggf. muss eins davon wieder gehen.

Ein Stern Abzug muss ich für den völlig versauten Launch geben. Von Mad Catz werd ich sicher so schnell nix mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 8:46 PM MEST

Forza Motorsport 6 [Xbox One]
Forza Motorsport 6 [Xbox One]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Macht vieles besser als Teil 5, doch wo sind die Wurzeln?, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 6 [Xbox One] (Videospiel)
Nach einem überragenden vierten Teil waren die Erwartungen an Forza Motorsport 5 hoch. Ewige Rundenrennen, machten mir als Fan von Teil 3 und 4 allerdings das Leben schwer. Es gab keinerlei Abwechslung, immer nur im Kreis. So hoffte ich bei Forza Motorsport 6 auf mehr Variation. Spielerisch ist alles beim Alten, die Wagen steuern sich super, ich kenne kein Spiel, wo das Fahrgefühl besser ist. Nachtrennen und Wettereffekte machen Spaß und bringen Schwung in die Bude. Allerdings wird auch hier nur Serie um Serie immer im Kreis abgeklappert, höchstens mal durch (faktultative) Schaurennen aufgelockert. Wo sind Sprintrennen, Etappenrennen, Duelle im Straßenverkehr geblieben, die Pflicht waren zwischen den Serien in Teil 4? Diese Abwechslung vermisse ich und hoffe, dass es beim nächsten Teil wieder anders aussieht.

Neewer L-Kennzeichenhalter QR Schnellwechsel System
Neewer L-Kennzeichenhalter QR Schnellwechsel System
Wird angeboten von standbyon (ships from UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz für kleines Geld., 4. Mai 2015
NACHTRAG:

Der Winkel kann auch an der EOS 5Ds verwendet werden. Die hat zwar eine winzige neue Kante an der rechten Gehäuseseite, wodurch der Winkel bis auf den letzten halben Milimeter nicht ganz herangeschoben werden kann, aber es ist trotzdem fest genug.

ORIGINALTEXT:

Als Reaktion auf den Herren mit der 1-Stern-Bewertung möchte ich sagen, dass mein Neewer-Winkel einwandfrei ohne Verkanten plan an der Kamera sitzt. Ich habe allerdings einen erhalten, auf dem NL5D3 steht, obwohl ich genau auch diesen Artikel hier bestellt habe. Womöglich gibt es zwei Versionen davon, oder eine neue Charge?

Qualitativ gibt es überhaupt nichts zu meckern, der Winkel passt, ist stabil und gerade. Für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert - für das fünffache Geld kann man sich ja dann immer noch einen RRS holen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 12:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3