weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Roland Metz > Rezensionen

Beiträge von Roland Metz
Top-Rezensenten Rang: 3.914.322

Roland Metz

Seite: 1 | 2
Blood and Breakfast. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grundwortschatz. Für geübte Anfänger - Niveau A2
von Andrew Ridley

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Lektüre, 27. April 2016
Gefällt meiner Frau sehr gut, weil sie absolut verständlich geschrieben ist und alle unbekannten Wörter erklärt werden, was für Anfänger der Sprache wichtig und motivierend ist.

Blanko Schädlingsbekämpfung Ultrasonic Pestrepeller Weiß, 105 x 92 x 78 mm
Blanko Schädlingsbekämpfung Ultrasonic Pestrepeller Weiß, 105 x 92 x 78 mm

5.0 von 5 Sternen Kampf gegen Marder, 27. April 2016
Habe zwei verschiedene Geräte inzwischen in Betrieb. Beide erfüllen ihren Zweck, denn der Marder wurde lediglich noch einmal kurz nach dem Aufstellen gehört.

Ladegerät DMW-BLC12 für Panasonic Lumix DMC-FZ200, DMC-G5, DMC-GH2
Ladegerät DMW-BLC12 für Panasonic Lumix DMC-FZ200, DMC-G5, DMC-GH2
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und sicher, 27. April 2016
Das Gerät wurde ausprobiert und fuinktioniert einwandfrei, wie sich das für einen Artikel dieser Art gehört incl. einer narrensicheren Handhabund

Exbuster Universal-Ultraschall-Schädlingsschreck (230-V-Betrieb)
Exbuster Universal-Ultraschall-Schädlingsschreck (230-V-Betrieb)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Erolg wird sich hoffentlich einstellen, 8. Februar 2016
Ich kann momentan noch gar nichts zu Ihrem Produkt sagen, da ich erst in den kommenden Wochen registrieren werde, ob das Gerät den gewünschten Erfolg bringt und der Marder nicht mehr ans Haus heran- bzw. ins Haus hineinkommt.

ACSI Internationaler Campingführer Europa 2014: mit DVD
ACSI Internationaler Campingführer Europa 2014: mit DVD
von Adi Kemmer

5.0 von 5 Sternen Der neuartige Campingführer, 25. März 2014
Wir haben noch keine Erfahrungen sammeln können. Doch bei den vielen Vorschusslorbeeren kann der Artikel nur gut und sinnvoll sein.

Relags Spannriemen Metallschließe, 2m
Relags Spannriemen Metallschließe, 2m
Wird angeboten von Faimex_Selling

5.0 von 5 Sternen Sichere Spannriemen, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relags Spannriemen Metallschließe, 2m
Benötige die gekauften Spannriemen zur Fixierung unserer Fahrräder im Wohnmobil. Schnelle und einfache Handhabung bei sicherer Halterung! So wünscht sich der Kunde die Ware.

LAS 10320 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 5 M, 250 Kg
LAS 10320 Spanngurt mit Klemmverschluss, 25 mm x 5 M, 250 Kg

5.0 von 5 Sternen Gute Spanngurte, 25. März 2014
Benötige die gekauften Spanngurte zur Fixierung unserer Fahrräder im Wohnmobile. Schnelle und einfache Handhabung bei sicherer Halterung! So wünscht sich der Kunde die Ware.

Silver Sex: Wie Sie Ihre Liebe lustvoll genießen
Silver Sex: Wie Sie Ihre Liebe lustvoll genießen
von Dr. Ruth K. Westheimer

2.0 von 5 Sternen Blass, 22. August 2013
Das Buch entsprach nicht meinen Erwartungen, da sehr allgemein gehalten und vielfach oberflächlich. Gern gäbe ich diesen Artikel zurück, zur Not zum halben Preis - ein Ladenhüter!

Ladegerät EN-EL12 für Nikon Coolpix S6200 S6300 S8000 S8100 S8200 S9100 S9200 + andere (s. Liste)
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Beschreibung?, 22. August 2013
Ich vermisste die Beschreibung, z. B. was die Lichtchen edeuten. Hier musste ich per Experiment herausfinden, ob Batterie geladen bzw. noch zu laden war. Hier hätte ein 2-Zeiler genügt.

Silver Sex. Wie Sie Ihre Liebe lustvoll genießen
Silver Sex. Wie Sie Ihre Liebe lustvoll genießen
von Dr. Ruth K. Westheimer

2.0 von 5 Sternen Schwach!, 7. August 2013
Hatte einfühlsamere Infos zum Thema für das "Mittelalter" erwartet. Diese Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt, noch nicht einmal im Ansatz

Seite: 1 | 2