Profil für henry50 > Rezensionen

henry50

Seite: 1 | 2
TOMTOM Schwanenhalshalterung fuer Start, Via, XL²
TOMTOM Schwanenhalshalterung fuer Start, Via, XL²

4.0 von 5 Sternen Bei besserer Bedienungsanleitung gibt es auch 5 Sterne, 22. August 2014
Den richtigen Adapter für mein "Start" zu finden war nicht ganz einfach. Sehr kleine Darstellungen, um nicht zu sagen zu kleine
Darstellungen. Mit Erfahrung durch fernöstl. Anleitungen funktionierte es dann relativ schnell. Allerdings hat man bei demontage des vorhandenen Adapters und montage des "C"-Adapters aufzupassen. Es fühlt sich filigran an. Schwanenhals im Auto angebracht
und auf ca 50 KM beobachtet. Ist o.k. und wirkt solide. Schnelles Anbringen und Abnahme des Start. Bin zufrieden.
Nachtrag: am Wochenende 2x über 200 km mit Schwanenhals nach Navi gefahren. Jetzt such ich eine Möglichkeit, dem Schwanenhals das übertriebene Wackeln abzugewöhnen. Schade dass TOMTOM im Zubehör
nicht die Qualität der Navis erreicht.

LED-Grablicht 12cm mit naturgetreuem Kerzenflackern GL-01 - Brenndauer bis 180 Tage
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Batterien rein und Grablicht flackert., 25. Februar 2014
Etwas skeptisch gewesen. Auch als nicht ständiger Friedhofsgänger möchte man das "ewige Licht" brennen haben.
Dieses Grablicht wirkt richtig gut. Mal sehen wie lange die Batterien halten.

Heute - 16.3. - Batterien gewechselt - vor 14 Tagen brannte die Kerze noch, allerdings war die Abdeckung der Kerze "verschwunden". Mal sehen wie weit der nächste Satz Batterien hält.
Hoffentlich halten die Batterien jetzt länger als ca. 30 Tage

Nachtrag 26.3. - auch am 25.3. brannte die Lampe nicht mehr. Batterieverbrauch ist extrem hoch.

Gotteslob Erzbistum Köln. Rindleder schwarz, Goldschnitt, Domprägung.: Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Neues Gotteslob für das Erzbistum Köln.

4.0 von 5 Sternen Der Beschenkten gefällt es., 19. Februar 2014
Man muss sich an die Neugestaltung gewöhnen.
Das Mehr für die Volllederausgabe hat sich gelohnt.
4 Sterne ausschl. wegen des doch sehr dünnen Papiers.

Toshiba 16GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 16 GB
Toshiba 16GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 16 GB
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Schnell, Gut, Preiswert, 6. November 2013
Nachdem mein WP8 mit einer anderen micro sd nur probleme hatte, hat sich die -vergleichsweise preiswerte variante- gelohnt.
ich bin voll zufrieden. Lieferung erfolgte schnell.

Valueline CEL.CIGSPLT Zigarettenanzünder Verteiler (2-Fach)
Valueline CEL.CIGSPLT Zigarettenanzünder Verteiler (2-Fach)
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 12. September 2013
Hat einen kurzen Test bestanden. Wird nur selten zum Einsatz kommen. Daher ist eine echte Bewertung
nicht möglich. Für Dauerbetrieb kann ich keine Aussage machen.

Powerslide Rucksack Hip Bag Nordic, schwarz, 38 x 14 x 22 cm, 900574
Powerslide Rucksack Hip Bag Nordic, schwarz, 38 x 14 x 22 cm, 900574
Wird angeboten von Sport-Net GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wirkt gut verarbeitet - leider hatte mein Gürtel nicht 130 cm, 17. August 2013
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war tadellos und schnell. Das Produkt selber machte eine guten Eindruck. Leider war es entweder ein Irrtum meinerseits oder diesem Gürtel fehlten einfach mind 10 cm an der erwarteten Länge. Schade, den hätte
ich gerne gehabt. Der wirkte solide und fühlte sicht gut an.

Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 100 ml
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 100 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 10. Juni 2013
Hilft nicht gegen alles und jedes "Kraut" - auch nicht bei jedem Halm gleich. Kein Fehlkauf. Verhält sich ähnlich wie andere
Prodkukte.

Ownstyle4you Hochwertig verarbeitete Ledertasche Etui Lederhülle Case für das Nokia Lumia 520 inklusive Displayfolie
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr gut - aber, 6. Juni 2013
Optisch ist die Hülle einwandfrei. Nachdem das Phone in der Plastikschale eingepresst ist, hat man
Probleme an den Lautstärkenregler zu kommen. Leicht löst sich das Leder vom unteren Hüllenteil, fällt aber bei mir nicht so auf.
Das ist nämlich geklebt. Schade auch, dass keine Aussparung für das USB- oder Netzladekabel vorgesehen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 10:19 AM MEST

Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nach der ersten Stunde - Passt -, 25. Januar 2013
An die etwas anders liegenden Tasten gewöhnt man sich schon schnell - Sondertasten noch nicht getestet Tastatur erinnert mich an die alten "Triumph-Schreibmaschinen" - ich komme damit klar.
Die Maus erinnert mich an die Cherry JW-T0200 - hoffentlich hält die Logitech besser und länger.
Da ich fair sein will 4 Sterne - it der Tastatur habe ich (für meinen Bedarf) keine Probleme.
Bei der Maus M215 habe ich etwas Vorbehalte (s.o.) - daher keien 5 Sterne.

Severin AS 3952 Allesschneider, schwarz / rot / metallic
Severin AS 3952 Allesschneider, schwarz / rot / metallic

5.0 von 5 Sternen Leistung und Preis passen zusammen, 11. Dezember 2012
Wir haben den Schneider bisher einige Male für unser Brot im Einsatz gehabt.
Preis-/Leistungsverhältnis o.k.. Zuverlässig und akkurat, etwas laut - schön flach zusammenlegbar.

Seite: 1 | 2