Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Sebastian > Rezensionen

Beiträge von V. Sebastian

V. Sebastian "Flying Corp"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Barilla Spaghetti n. 5, 1er Pack (1 x 5 kg)
Barilla Spaghetti n. 5, 1er Pack (1 x 5 kg)

5.0 von 5 Sternen Was man will, 20. Juni 2016
Immer pünktliche Lieferung, tadelloser Preis und einfach genau meine Geschmacksrichtung. Wenn man mal so wie wir alle paar Tage Nudeln macht, ist eine Großpackung Pflicht. Bei uns kosten Sie um einiges mehr. So kommen Sie immer pünktlich bevor Sie aus gehen.

JACK & JONES JJSPIDER CANVAS SNEAKER, Herren Sneakers, Grau (Pewter), 43 EU
JACK & JONES JJSPIDER CANVAS SNEAKER, Herren Sneakers, Grau (Pewter), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Erwartungen soweit erfüllt, 19. Juni 2016
Ich habe normal Größe 43. In der Länge sind Sie genau passend. Aber in der Breite habe ich anscheinend einen breitfuß. Da wäre wohl Größe 44 doch schon etwas besser gewesen. Es drückt seitlich bzw oben am Rand des Schuhes etwas. Sonst tadellose Verarbeitung, keine Nähte offen oder reibend im Innenbereich.

Kitchen Craft Crumb Pet Tischstaubsauger Schwein
Kitchen Craft Crumb Pet Tischstaubsauger Schwein

5.0 von 5 Sternen Macht was erwartet wurde, 19. Juni 2016
Wir haben es für unseren damals 3 jährigen Sohn als Spielzeug gekauft, da er immer mit uns zusammen Staubsaugen wollte und immer noch will. Es macht ihm einfach Spaß mit seinem Schweinchensauger uns zu helfen. Für die paar Euro erfüllt er echt seinen Zweck, auch wenn Staubsaugen damit nicht wirklich funktioniert. Aber das ist damit echt nebensächlich.

Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 19. Juni 2016
Die Lebensdauer von so teuren Batterien könnte etwas länger sein, aber ich kaufe Sie hier ja zu einem Bruchteil im 10er, 20er oder noch größeren Packs. Da kostet oft eine oder zwei fast gleich viel wie die 10er oder 20ger... Verwende Sie in einer Überwachungskamera, wo dann noch ca 70% laut Batterietester restladung drauf ist, wenn die Kamera schreit, dass Sie leer ist.

Jiahuaman8® Outdoor Schultasche Brustbeutel taktische Chest Pack Kuriertasche Tarnung Rucksack Umhängetasche Sporttasche militärisch Bag Sport Touristik Camping Damen und Herren Unisex (khaki)

5.0 von 5 Sternen Genau was erwartet wurde, 19. Juni 2016
So wie beschrieben, Maße passen. Einen Regenguss hat das Innenleben auch trocken überstanden. Transportiere damit Tablet, Kopfhörer, Schreibzeug, Block, Smartphone und noch ein paar Kleinigkeiten ohne weiteres. Also kann ich Sie nur empfehlen. Verstehe absolut die Schlechte Bewertung nicht. Qualität auch Top vom Material. Evtl mal dass die Reisverschlüsse mal früher oder später den Geist aufgeben, aber so etwas kann man auswechseln.

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Taupe
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Farbe so wie am Bildschirm, 19. Juni 2016
Für den Winter passend. Bei starkem Wind evtl zu dünn obwohl flauschiges Innenleben. Preis/Leistung top. Was will man mehr. Tja, passt eben

Mittelrahmen für Samsung Galaxy S4 mini i9195 i9190 Mid Frame Midframe Cover Weiss Kameraabdeckung MMOBIEL

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juni 2016
Hat alles gepasst. So wie beschrieben. Anfänger können auch damit Gehäuse erneuern/reparieren. Zumindest wenn man es sich selbst zutraut. Was soll man da alles noch schreiben...

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11644]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 19. Juni 2016
Rückseite Hartplastik, seitliche Gummierung, alle Knöpfe und Anschlüsse sowie Mikrofon und Lautsprecheröffnungen passend. Ich hab nichts daran auszusetzen. Genauso wie gewünscht.

Axentia Standabfallbehälter, Aschenbecher für Draußen, Zigarettenbehälter rausnehmbar, 15 cm ø, 57 cm hoch, Edelstahl, rostresitent, silber, Ascheneimer ideal für Garstonomie, Biergarten, Garten

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sowieso ok, 19. Juni 2016
Größe passt, es könnte mehr Gewicht haben, um standhafter zu sein. Naja, nachdem wir nur den Aschenbecher brauchen, haben wir im Mülleimer der sich darunter befindet einfach einen Sack mit Steinen rein gelegt, um die Standfestigkeit zu erhöhen. Verarbeitung passt ebenso. Zum entleeren des Aschenbechers wäre ein zusätzlicher Haltegriff am Auffangbehäter und einer am Gitter angemessen, geht aber so auch

Samsung ET-PN900SBEGWW S Stylus mit induktiv/Unterstützung für Samsung Galaxy Note 3 N9005 grau
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ja was noch, 19. Juni 2016
Funktioniert alles wie es soll. Scheint also Original zu sein. Passt. Ja auch die Tasten. Rastet am Gerät im Originalschlitz ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20