Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp

Philipp

Samsung GT-I9305 Galaxy S3 LTE LCD Display &Touchscreen Module grau
Samsung GT-I9305 Galaxy S3 LTE LCD Display &Touchscreen Module grau
Wird angeboten von laptiptop e.K.

5.0 von 5 Sternen topp, 21. August 2013
-schneller Emailsupport (19.03 Uhr geschrieben, 19.47 Uhr Antwort)
-absolut neuwertig
-flotte Lieferung
-sehr gut verpackt
-wird ohne Werkzeug geliefert, man benötigt aber einen kleinen Kreuzschrauber und einen Hebelspachtel

Mit den gängigen Videos auf Youtube für jeden mit durchschnittlicher Intelligenz und 30 Minuten Ruhe einfach austauschbar.

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle
Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle

3.0 von 5 Sternen Häufig instabil, aber wenns einmal läuft klasse., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle (Zubehör)
Leider häufig instabil und es kommt zu Rucklern und Verbindungsabbrüchen.

Wenn es denn aber einmal läuft, ist alles gut, z.B. wenn ein Film auf den Fernseher gestreamt wird.

Klappbare höhenverstellbare Sackkarre bis 90 kg belastbar - COLTI4500A
Klappbare höhenverstellbare Sackkarre bis 90 kg belastbar - COLTI4500A
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2013
Genau das, was die Beschreibung verspricht. Ob die harten Reifen 5 Jahre halten ist fraglich.
Preis-Leistung ist sehr gut.
Das finden auch andere so: wurde mir nach 5 Tagen geklaut!

Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Wird angeboten von MetaSport Fitness

4.0 von 5 Sternen Topp, aber nur dünnen Türzargen!, 11. Juni 2013
Super Gerät, mal eben drunter durchlaufen und ein paar Züge. Hält fit, und der Rücken (Bauchmuskulatur!) freut sich.

Problem: Nur bei 2 von 10 Zargen im ganzen Haus kann ich das Gerät einsetzen. Vor Bestellung auf jeden Fall nachmessen, dass die Klimmzugstange von der Zarge und auch von der Türbreite her passt, bzw. genügend Auflagefläche hat!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Mai 2013
-Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck
-Deutlich mehr Ladepower als ein 700mah-Ladegerät. Im Vergleich sind das 43% mehr Leistung,
verglichen mit einem 550mah sogar 82%.
Kleiner Makel: Das Kabel könnte 20cm länger sein.

Absolut ausreichendes Laden auch wenn Navi und Internet dabei genutzt werden.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UBUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in pebble-blue

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Mai 2013
Empfehlenswert!

pro
-Akku hält doppelt so lange. Ein deutlicher Unterschied - speziell wenn man das Gerät für die Arbeit benötigt, muss man über den Tag keinerlei Rücksicht auf den Akku nehmen. Ein Tag mit extremer Nutzung UMTS, GPS, Navi, etc. problemlos möglich.

neutral
-Am Anfang wollte ich den Akku erst zurückschicken, da er mit dem Original-Ladegerät ca. 7 Stunden brauchte, bis er vollgeladen war. Mit einem stärkeren Ladegerät war es etwas besser.
Dann nach 1-2 Wochen im Einsatz nahm die Ladegeschwindigkeit auffallend zu und hat den erwarteten Zustand erreicht. (3Ah-Akku + 1A-Ladegerät = 3 Std. Ladezeit)

-Mit der Wölbung des dickeren Deckels liegt es nun besser in der Hand.

contra
-Die Suche nach einer Schutzhülle ist schwierig. Habe eine Stoffschutzhülle (bugatti) für das htc one xl. Passt zwar nicht wie angegossen, erfüllt aber seinen Zweck.
-Für mein silbernes S3 gibt es keine passende Farbe. Aber es juckt mich nun nicht mehr. Ich gucke ja auch nicht die ganze Zeit auf die Rückseite, bzw. vergleiche diese mit der Vorderseite. Und es wird eh mehr genutzt als bestaunt.
-Das S3 ist nun merklich schwerer. Leichter wäre besser, aber auch hieran gewöhnt man sich recht schnell. Aber wahrscheinlich wird sich das höhere Gewicht bei einem Sturz auswirken.

Nachtrag vom 11.06.2013:
Heute ist mein S3 von der Fensterbank auf die Fliesen gefallen. Es ist direkt auf die Rückseite gefallen und der Deckel ist abgesprungen. Keine Macke, nichts abgebrochen, 100%ig.