Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rockstar76 > Rezensionen

Beiträge von Rockstar76
Top-Rezensenten Rang: 1.184.126

Rockstar76 (Hamburg)

DIBAG ® 6er Pack Platzsparer Vakuum-Kleiderbeutel 130 x 90 cm. Verbesserte Version 2016

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Mai 2016
Leider sehr dünne Hülle die relativ schnell einreisst,besonders bei Verschlüssen von Latzhosen oder Ähnliches.Ansonsten ganz ok. Ich hatte aber schon stabilere Varianten.

Die Knowing
Die Knowing

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Knowing (Audio CD)
irgendwie hat das nichts mehr mit Comeback Kid zu tun. Keine Energie, 08/15 Riffs, keine Melodien.
gerade der Mix aus Melodien und schnellen harten Riffs, gepaart mit Power hat diese Band doch ausgemacht.

Enttäuschend!

Unto The Locust (+DVD)
Unto The Locust (+DVD)

5.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte..., 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unto The Locust (+DVD) (Audio CD)
...denn das hätte ich nicht erwartet! Ich finde "The Blackening" ist ein absolutes eigenständiges Hammer Album das nicht mehr getoppt werden kann.
Aber "Unto the Locust" übersteigt meine Erwartungen bei weitem! Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Es ist wieder was Neues.
Viele harte Riffs, unglaubliche Solis, coole Refrains und vielen eigenen Ideen und... es ist einfach Machine Head! :)
Dieses Album wird 100% ein Klassiker, dessen bin ich mir sicher. 5 Sterne sind viel zu wenig...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 12:19 AM MEST

Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle

3.0 von 5 Sternen Nichts für Musiker.., 25. Dezember 2009
Eins vorweg: Ich bin Riesen-Metallica Fan und das Feeling mit Guitar Hero kommt schon klasse rüber.
Ich kenne bisher nur Guitar Hero 1 und 2 sowie jetzt GH Metallica. Positives wurde schon genug beschrieben, deshalb
konzentrier ich mich mal eher auf das Negative.

- Vom Karriere Modus hätte ich mir mehr versprochen. Das einfache durchspielen um ein paar Songs freizuspielen find ich ehrlich gesagt ein Witz! Es wäre schöner gewesen wenn man sich von Anfang mit kleinen Stadien und Songs langsam hocharbeiten muss. Die verfügbaren Songs sind viel zu schnell freigespielt und die Extras wie Outfits und Gitarren sind für die Karriere überhaupt nicht entscheidend.

- Der Schwierigkeitsgrad ist sehr unausgewogen wenn man nicht grad GH Profi ist.. Die ersten beiden Stufen sind vieeel zu einfach
und bringen kein gutes "Ich bin mittendrin im Song" Gefühl rüber. Ab "Mittel" wird das ganze zwar interessanter, aber die schwereren Songs (besonders von den älteren Alben) sind teilweise viel zu schwer und vor allem, im Gegensatz zu älteren Guitar HeroŽs, einfach unrealistisch! Wenn man auch "richtige" E-Gitarre spielt hat man natürlich auch ein gewisses Rythmus Gefühl für die Songs. Das find ich nicht gut umgesetzt. Man denkt dann immer, hier fehlt ein Anschlag oder eine Note.

Im großen und ganzen ist das Paket für Metallica Fans trotzdem empfehlenswert. Man sollte nur keine großen Erwartungen am Karriere Modus. Im Endeffekt spielt nur ein paar Songs, das wars. Für zwischendurch ganz Nett. Mehr aber nicht.