Profil für Markus W. > Rezensionen

Beiträge von Markus W.

Markus W.

AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)
AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen in Ordnung, 19. Oktober 2013
Ich habe meine Ausrüstung: Kamera mit 50mm Objektiv, ein 18-55mm und ein 55-200mm Objektiv und einen Systemblitz inkl. Ladekabel und Ersatzakkus untergebracht. Das war was ich wollte. Klappt. Die Variabilität der Einteiler/Einsteller im Fach sind etwas eingeschränkt, aber ich kann mich damit arrangieren.

Bei der Verarbeitung udn der Materialien gibt's da nichts zu meckern und ich mag das Sling-Handling.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung und trotzdem Bonus Feature - Line Out, 19. Oktober 2013
Also klanglich glaube ich kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten. Es klingt in Ordnung. Bass ein wenig dünn, aber für den Preis geht es absolut in Ordnung.

Also Bonus Feature ist der Line-Out Ausgang zu nennen, den ich bei vielen der teuereren Geräten vermisst habe. So kann ich auch meine Stereoanlage oder aktiv Boxen ansteuern, wenn die Leistung mal nicht reicht und selbst reine Bluetooth Audio Adapter kosten schon das selbe.

FM-Radio und MP3 Player sind ohne Display natürlich nur sehr eingeschränkt zu verwenden, denn man weis nie was man gerade hört. Aber für zwischendurch oder die Gartenparty reichst auch.

Also für den Preis von knapp kann man nicht viel mehr erwarten, wird aber auch nicht enttäuscht.

THS5Star Apple iPhone 4 & 4S Retro Game, weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle, Game Case, Zubehör in Premium Qualität - Farbe grün - Studio Lars-Peter Neu

4.0 von 5 Sternen Wirklich nett., 9. Juli 2013
Siehr so aus, wie auf den Bildern, paßt gut und wackelt nicht. Einzig die Haptik finde ich etwas störend, aber das ist bei Silikonhüllen immer so.

NEU iPhone 4 DESIGN APPLE 5 GLASS Backcover Akkudeckel Rückschale BACK COVER Farbe Weiß

1.0 von 5 Sternen Kein Glas - Nur Kunststoff..., 9. Juli 2013
...außerdem schlechte Paßgenauigkeit und bei Bildern im Dunkeln haben die Bilder einen weißen Rand. Ich kann eigentlich nru davon abraten. Mich wundert es das vorher einge Schreiben, dass es aus Glas ist und ganz toll sei.

mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
mumbi Tasche Amazon Kindle / Kindle Fire Schutzhülle Lasche mit Ausziehhilfe
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Passt auch hervorragend zum Google Asus Nexus 7, 3. Februar 2013
Es ist eine einfache Hülle. Bietet wenig Schutz gegen Stöße, aber dafür habe ich mir sie auch nicht zugelegt. Wer sie als Schutz vor Kratzer für das Tablet versteht und ersteht, der wird keinen Grund zur Kritik finden.

Ich habe sie schon wie im Titel beschrieben nicht für ein Kindle, sondern für mein Nexus 7 erworben und das passt auch prima.

Ich habe die Hülle damals für nur 5,90€ erstanden und für diesen Preis kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen. Einen zweistelligen Eurobetrag wäre mir die Hülle aber nicht mehr Wert.