Profil für vilsi > Rezensionen

Beiträge von vilsi
Top-Rezensenten Rang: 4.179.645

vilsi

Damen Fleece Bademantel Kapuze - weich und warm (Rot, L)
Damen Fleece Bademantel Kapuze - weich und warm (Rot, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen herz-ig und kuschelig, 22. Mai 2014
Es ist kein Bademantel sondern eher ein "Hausmantel", ist nämlich aus fleecestoff.
die Passform fällt normal aus.
Ich finde den Mantel hübsch und bequem!

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Extreme N (1GY80), Gr. 80E, Mehrfarbig (weiß & bunte Seitenstreifen)

5.0 von 5 Sternen hält bombenfest und drückt nicht, 27. Juli 2013
Der BH hat einen super sitz, man kann laufen und hüpfen,
ohne Probleme.ich habe ein großes Körbchen (E) und hatte bisher
trotz teuren BH s noch nie so einen guten halt. öffnen und schließen
ist ebenfalls easy. Ein tolles Produkt. Ich würde es jeder Frau, die ihr Dekolleté straf halten will,
dringend empfehlen.

Damen und Herren Riemchen Echt Leder Sandale Sandalette Schwarz 38
Damen und Herren Riemchen Echt Leder Sandale Sandalette Schwarz 38
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen müssen noch eingelaufen werden, 27. Juli 2013
Sehen schön aus, das Leder ist aber ziemlich steig
und muss erst eingelaufen werden. Ansonsten gute Schuhe,
die sowohl zu sportlichen als auch mädchenhaften Outfits
passen.

Giro Fahrradhelm Flak, Matte Black, 55-59 cm, 200013002
Giro Fahrradhelm Flak, Matte Black, 55-59 cm, 200013002

5.0 von 5 Sternen cool und bequem, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Flak (Ausrüstung)
Sitzt gut, es ist ein Reserveinnenleben dabei,d.h. Schaumstoff
zum auswechseln.lässt sich gut fest zurren.Insgesamt genauso wir
ich ihn mir vorgestellt habe.

Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain
Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain
von Portia De Rossi

5.0 von 5 Sternen Augenöffnend, 6. August 2011
Das Buch ist nicht reißerisch, obwohl es sehr offen ist. Genauestens beschreibt die Autorin ihren Leidensweg und wichtige Schlüsselerlebnisse während der Krankheitsentstehung. Ich hatte beim Lesen zum 1. Mal das Gefühl, ein essgestörtes Gehirn zu verstehen. Diese unglaubliche Angst, zuzunehmen, zu "versagen" und die Kontrolle zu verlieren. All diese Symptome kannte ich, hatte ich schon gehört, aber niemals wirklich verstanden. Und nach der Lektüre ist mir klar, wie unglaublich tief der Selbstwert der Betroffenen ist, wie sehr sie sich verabscheuen. Ich kann dieses Buch nicht nur Betroffenen und Angehörigen empfehlen, ich empfehle es auch jenen, die immer mal wieder mit ihrem Gewicht hadern. Die zwar keine Essstörung haben, aber trotzdem immer wieder mit Diäten liebäugeln. Oder sich gar selbst abwerten, wenn sie schlankere Frauen sehen. Denn nach der Lektüre beneidet man diese Models und Filmstars nicht mehr, sieht diese mit anderen Augen und ist froh, nich so ein leben führen zu müssen.

Training mit Jugendlichen: Aufbau von Arbeits- und Sozialverhalten
Training mit Jugendlichen: Aufbau von Arbeits- und Sozialverhalten
von Franz Petermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und informativ, 6. August 2011
Das Buch ist gut lesbar, gibt wichtige Informationen für die Arbeit mit Jugendlichen in theoretischer Hinsicht und regt zum Lesen an.
Der Teil des Manuals ist übersichtlich, genau und praktisch verwendbar. Es werde Beispiele angeführt, sodass immer klar ist, was gemeint ist.
Die Materialien sind ansprechend, ich werde diese sicher des Öfteren verwenden. Es gibt sonst ja auch noch das Internet, aus dem man sich entsprechende Comics holen kann, die zu dem jeweiligen Thema passen. Die Ideen sind sehr gut.
Ich werde große Teile des Trainings anwenden und ausprobieren.
Ich kann dieses Buch empfehlen.

Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Geht auch anders, 12. Mai 2011
mädels und leidensgenossinnen,

ich hab es selbst ausprobiert, jeder normale staubsauger hat denselben effekt.
ist ja eigentlich logisch, saugt die haut ja auch gleichmäßig an.

wie gehe ich vor:
ich mache das ganze am abend vor dem schlafengehen, dann kann sich die haut gut erholen über nacht.
ich öle mich mit einem schwamm ein, so habe ich keine öligen finger, nehme das plastikteil des sehr gut gereinigten staubsaugers und stelle ihn auf die niedrigste saugstufe. damit bearbeite ich jeden oberschenkel von unten nach oben.
die beine röten sich ein bisschen, aber durch die niedrige einstellung nicht sonderlich.
es ist angenehm.
am nächsten morgen: deutlich straffere beine.
ich mache das jetzt jeden abend, und bin gespannt, wie weit sich das ergebnis noch verbessert.
liebe grüße

die staubsaugerqueen

PS: ich habe den artikel bewerten müssen, also nicht wundern, ich hab das ding nicht zu hause.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 9:51 AM MEST