Profil für Tee Haa > Rezensionen

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super zum Üben mit Zahlen, 1. Juni 2014
Unsere Tochter findet es super und macht es immer wieder gerne. Manche Spiele sind etwas schwerer und manche einfacher, was ganz gut ist, da dann für jedes Alter was dabei ist.

Zapf Creation 816417 - Baby born Interactive Pferd
Zapf Creation 816417 - Baby born Interactive Pferd
Wird angeboten von The Entertainer.

2.0 von 5 Sternen Naja/ etwas besseres erwartet, 1. Juni 2014
Unser Pferdchen ging sofort kaputt nach ca 5 Mal spielen, d.h. es konnte nicht mehr laufen, nur noch wiehern. Daraufhin konnte ich es bei Amazon nicht zurückgeben/reklamieren, da man sich an den Hersteller wenden musste. Also an Zapf gewendet, dann muss man das Pferd auf eigene Kosten einschicken. Die Reparatur dauert 6!!! Wochen. Dann kriegt man es zurück geschickt mit der Aussage es ist nicht kaputt sondern man hätte nur billige Batterien verwendet.
Nun ja, ich kann es nicht empfehlen!!!!!

Carrie Fahrrad-Korb, weiß
Carrie Fahrrad-Korb, weiß

1.0 von 5 Sternen Geht sofort kaputt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrie Fahrrad-Korb, weiß (Ausrüstung)
Schade, denn Design-mäßig ist das mal ein richtig toller Fahrradkorb. Und auch preislich liegt er ja mehr als über dem Durchschnitt. Leider wurde schon beim 1. Ablegen mit einer normalen Einkaufstüte samt Inhalt ein Stück rausgebrochen - so empfindlich ist er also :-(((((

Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Alles bestens aber Ladezeit ist lange, 1. Juni 2014
Alles bestens, ich hatte schon einen Vorgänger von der Bürste, die hat ca 8 Jahre gehalten, das ist ja heutzutage schon ganz schön lange.
Ich bin auch vollauf mit dieser hier zufrieden, aber die Ladezeit finde ich extram lange. Um die Bürste aufzuladen nachdem das Akkuzeichen blinkt muss es etwa 24 Stunden an der Steckdose hängen.

CND Original CND Shellac Base Coat 7.3 ml plus Top Coat 7.3 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)

2.0 von 5 Sternen Hält an den Händen nicht lange, 1. Juni 2014
Schade, denn ich war schon lange auf der Suche nach einem UV-Lack, der nicht nur an den Füßen ewig hält, sondern auch an den Händen, die man ja doch recht oft wäscht, eincremt etc.
Dann dachte ich mir gut, muss wohl mal ein teures Original her und ich bin sehr enttäuscht. Auftragen geht super und wird keine dicke Schicht.
Die Lacke halten nur etwa zwei Tage dann platzen die ersten Stücke ab. Der Überlack glänzt zudem nicht besonders schön, da gibts andere, z. B. von Jolifin, der glänzt bedeutend mehr :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 8:25 PM MEST

Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml studio white, 1er Pack (1 x 10 ml)
Wird angeboten von Just Beauty UK

5.0 von 5 Sternen Alles bestens für den Preis, 1. Juni 2014
hatte bisher den von Jolifin und der hier kann absolut mithalten und lässt sich gut auftragen und hält auch sehr gut

Marley 2-Mengen-WC-Spülkasten Modell: Granit, weiß
Marley 2-Mengen-WC-Spülkasten Modell: Granit, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Spülkasten, 1. Juni 2014
Alles prima, auch die Montage hat ganz gut geklappt. Allerdings hätte ich mir bei dem ordentlichen Preis dann etwas mehr unter "geräuscharm" erwartet

VERO MODA Damen T-Shirt, 10059321, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen T-Shirt, 10059321, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Tolles Basic-Shirt, 1. Juni 2014
Passt super, perfekt von der Länge her. Ein klassisches Basic endlich etwas länger geschnitten. Passt zu allem und auch der Ausschnitt ist weder zu tief noch zu hochgeschlossen.

Desigual Damen Pashmina PAÑU_PAULINA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Maracuya)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Passt zu allem, 1. Juni 2014
einfach zu kombinieren, denn es kommt ungefähr jede Farbe vor und somit passt der Schal zu allem. Auch von der " Menge des Schals" (also Länge und Breite) her angenehm zu tragen.

L'oreal - Infinium 4 ultimate - Ultra stark 500 ml
L'oreal - Infinium 4 ultimate - Ultra stark 500 ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange ohne zu verkleben, 1. Juni 2014
meiner Meinung nach also das Geld wert, man braucht nicht allzuviel von dem Spray und die Haare trocknen auf Dauer nicht aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4