Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Axel C. Ludwig > Rezensionen

Cluse La Bohème Mesh Silver/White Armbanduhr CL18105
Cluse La Bohème Mesh Silver/White Armbanduhr CL18105
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 26. April 2016
Das Teil läuft mit Batterie, die schon drin ist, d. h. diese Uhr tickt nicht. Sie sieht elegant aus und passt zu jedem Outfit. Eine Damen-Uhr, die wohl auch ein Mann tragen könnte. Das Armband lässt sich gut anpassen. Ich wollte kein Leder. Sehr schöne Uhr.

Cade After Shave Balm 75ml
Cade After Shave Balm 75ml

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cade After Shave Balm 75ml (Badartikel)
Dies hier ist ein wunderbarer Duft mit gleichzeitigem Pflegecharakter, den man woanders nicht zu diesem Preis bekommt. Sehr zu empfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m

5.0 von 5 Sternen brauchbar, 26. April 2016
Das Kabel macht einen soliden Eindruck und erfüllt den Zweck der HDMI zu HDMI-Übertragung einwandfrei. Der Preis ist allemal okay.

Ligawo 6526090 SCART auf HDMI Konverter mit 720/1080p Skalierung
Ligawo 6526090 SCART auf HDMI Konverter mit 720/1080p Skalierung

3.0 von 5 Sternen die liebe Technik, 26. April 2016
Ich habe von der Technik keine Ahnung und habe das LIGAWO-Teil bestellt, da mein neuer TV nur noch HDMI-Stecker akzeptiert. Ich möchte die unvergesslichen Videos von meinen Kindern aus den 80er und 90 er Jahren anschauen. Man muss wissen: für den LIGAWO braucht man zusätzlich ein Scart to Scart-Kabel und ein HDMI zu HDMI-Kabel (nicht im Lieferumfang dabei!). Ausserdem braucht dieser Konverter eine eigene Steckdose (das Netzteil ist dabei, aber nicht auf dem Foto gezeigt!?!). Und erst dann kann es losgehen. Die Bildqualität ist leider nicht so wie auf dem direkten Analog-Weg, aber es muss ja auch blitzschnell gewandelt werden (bei mir sind die Farben nicht ganz echt - eher greller als früher). Aber was macht man nicht alles, für den Erhalt der Kindererinnerungen....

IV (Limited Colored Vinyl Edition) [Vinyl LP]
IV (Limited Colored Vinyl Edition) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 19. April 2016
Ich habe gehört, dass Black Mountain DER H-A-M-M-E-R sein sollen. Nun gut, das Album ist sehr gut anhörbar; 1975 wäre das ein Überalbum geworden; aber 2016? Vieles hat man schon gehört und na ja, es fliesst wunderschön dahin und dann war's das (für mich). Nicht schlecht.

Live at SO36 (3-Vinyl-Boxset inkl. CD) [Vinyl LP]
Live at SO36 (3-Vinyl-Boxset inkl. CD) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen schöne Erinnerung, 19. April 2016
Ja, ich habe Nena damals eine Woche nach dem SO 36 Mitschnitt live erlebt und es war super. Dieses Album ist eine wunderschöne Erinnerung an ein intimes Konzert vor ca. 250 Zuschauern. Wieso fehlen der Hit vom letzten Album und das Stück "Fragezeichen" - auf der 6. Seite wäre noch Platz gewesen (blank!!). Und wozu muss das Ganze in eine so dicke Box gepackt werden ? - mein Schrank ist doch übervoll. Fazit: Schöner Konzert-Mitschnitt, der das Live-Erlebnis wiederholbar macht aber die "Marktstrategen" haben Einiges verhunzt. Schade.

Der flexible Mensch. Die Kultur des neuen Kapitalismus
Der flexible Mensch. Die Kultur des neuen Kapitalismus
von Richard Sennett

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 7. April 2016
Mir wurde dieses Buch wärmstens empfohlen, um den Kapitalismus und die Wirtschaftsströme zu begreifen. Dieses Buch enthält viele Informationen, ist sehr gut recherchiert, aber es liest sich nicht so ganz flüssig. Bin eben kein Ökonomie-Student, sondern ein Endverbraucher, der die Welt verstehen möchte. Dafür ist es allemal brauchbar.

Die schönsten Western aller Zeiten - Sammlerbox [10 DVDs]
Die schönsten Western aller Zeiten - Sammlerbox [10 DVDs]

4.0 von 5 Sternen eine schöne Alternative, 7. April 2016
Was machen, wenn das TV-Programm nichts Passendes bietet? Dann lege ich mir mal einen Western ein. Und siehe da, in dieser Box sind schöne Filmchen enthalten. Na ja, die schönsten? Früher nahm man eben die vielen Zufälle als gegeben hin, dass genau im richtigen Moment die Indianer auftauchen oder der Sheriff ein Machtwort spricht. Dennoch: eine schöne Alternative zum Entspannen.

Stagg STC3P Twin-Kabel (3m, Stecker-auf-Stecker)
Stagg STC3P Twin-Kabel (3m, Stecker-auf-Stecker)
Wird angeboten von die-schule

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2016
Natürlich gibt es billigere Kabel, aber hier bekommt man Qualität fürs Geld und das zählt bei mir in der Musik noch mehr.

Love Is the Answer
Love Is the Answer
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

4.0 von 5 Sternen chillig, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Is the Answer (Audio CD)
Erst dachte ich: oje, dieses Album ist nicht nur ruhig sondern auch langweilig, da ich von ihr ausgefeilte Produktionen mit Orchester etc. gewohnt bin - und dann merkte ich, dass genau diese sparsame Instrumentierung (produced by Diane Krall!) für mich die richtige Musik nach einer Feier zum Chillout ist. Man kann wunderbar entspannen und die persönliche Atmosphäre genießen. Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18