Profil für Ann-Kathrin Kitzendorf > Rezensionen

Beiträge von Ann-Kathrin Ki...
Top-Rezensenten Rang: 4.323.687

Ann-Kathrin Kitzendorf

Seite: 1 | 2 | 3
Kleine weiße Harz Thai Buddha ruht auf Knie-Ornament, mit alten Stil.
Kleine weiße Harz Thai Buddha ruht auf Knie-Ornament, mit alten Stil.
Wird angeboten von Rinkit

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 29. August 2014
Die Buddha-Figur ist schön klein und man kann sie gut auf den Schreibtisch, als Deko stellen. Sie ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.

Retro Tisch Uhr Wecker Design Nostalgie Vintage schwarz
Retro Tisch Uhr Wecker Design Nostalgie Vintage schwarz
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider KEIN WECKER, 29. August 2014
Die Uhr sieht vom nahen sehr "günstig" aus, was sehr schade ist. Aber die optik mit den Zahlen ist schön.

Dresstells Damen Kleider Abendkleider Brautjungfernkleider mit Schnürung DT100068 Weinrot Größe 38
Wird angeboten von Dresstells

4.0 von 5 Sternen Kleid als Trauzeugin, 29. August 2014
Zuerst kommen natürlich die vielen positiven Dinge an diesem Kleid.
+ Der Preis! Ein knüller, wirklich! So günstig bekommt man sonsr kein Kleid!
+ Der Stoff, dieser fühlt sich sehr elegant und edel an.
+ Das Aussehen, an dem Tag habe ich nur Komplimente bekommen :-)
+ Lieferzeit, ich habe an den Verkäufer geschrieben, ob sie das zu einem bestimmten Termin schaffen. Und sie haben
es noch früher geschafft.

- Ich finde die Herzform nicht so schön, es macht nicht so einen schönen Busen, wie man als Frau hofft.
- Es wahr an der Brust leider zu eng, deswegen musste ich es für 60 Euro ändern lassen.
- Mit 174 cm war es leider zu lang

Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
von Ingeborg Münzing-Ruef

3.0 von 5 Sternen Für meine Schwester, 25. Februar 2014
Meine Schwester nimmt seit 3 Jahre ab. Hat auch schon 30 kilo runter, wusste nicht was ich ihr schenken soll, deswegen hab ich dieses Buch gekauft. Stehen ganz interessante Dinge drinnen.

Abenteuer Medizinstudium: Der MEDI-LEARN Studienführer
Abenteuer Medizinstudium: Der MEDI-LEARN Studienführer
von Christan Weier

3.0 von 5 Sternen Geschenk für einen Medizin-Studenten, 25. Februar 2014
Der Freund meiner Schwester hat sich über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut, würde ich wieder kaufen. Ist ganz süß und lustig gemacht.

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

3.0 von 5 Sternen Yokebe Classic, 25. Februar 2014
Erfahrungsbericht:

-Ich habe Yokebe Classic für 2 Wochen getrunken. Am Anfang war das trinken gewöhnungsbedürftig. Habe um 10Uhr den ersten Shake zum Frühstück getrunken. Dazu habe ich einen Apfel gegessen. Brauchte etwas zum kauen und nicht nur ein Getränk. Hat auch Satt gemacht,.. zuerst. Um 12 Uhr hatte ich Mittag und ein riesigen Hunger! Hab den Shake dann wieder getrunken und war wieder satt. Muss nach der Arbeit 2 1/2 Stunden mit der Bahn nach Hause und bin vor Hunger fast gestorben. Zu Hause angekommen, hab ich auch wieder gegessen. Nur ein kleinen Teller mit Suppe, aber trotzdem nicht wie der Plan es vorsieht. Ich weiß nicht wie es klappen soll, nichts zuessen. 2 Wochen hab ich das dann jeden Tag so gemacht. 3 Kilo habe ich abgenommen, nur konnte ich irgendwann nicht mehr auf Toilette gehen und mir wurde schlecht wenn ich den Drink roch. Ich wollte einfach schnell Kilos abnehmen, aber mir fehlte das leckere Essen. Besonderes einfach mal zugenießen.

Drink:
-Der Drink schmeckt ok, sehr nach Weizen wie ich finde. Die Menge ist ebenfalls ok, aber er hält nicht lange Satt. Gut ist, das der Shaker dabei ist.

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15073579/ULTIMATE EXCLUSIVE REGULAR REA7054, Gr. 40/32 (L), Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 19. Dezember 2013
Sehr schöne Farbe und gute Passform. 30 Euro sind aufjedenfall ok. Leider ist die Naht gelb und das finde ich persöhnlich nicht so schön.

Folge 108: der Familienausflug
Folge 108: der Familienausflug

4.0 von 5 Sternen Geschenk zu Weihnachten, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 108: der Familienausflug (Audio CD)
Ein klassiker für Kinder. Meine Schwester hat sich diese CD zu Weihnachten gewünscht und ich wette ich mache damit einen Treffer. Ich habe schon Bibi gehört und fand es toll. Wird kein Fehlkauf sein!

024/Fußballstar in Gefahr
024/Fußballstar in Gefahr

4.0 von 5 Sternen Geschenk zu Weihnachten, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 024/Fußballstar in Gefahr (Audio CD)
Die drei !!! Zeichen sind nun ganz angesagt bei den jungen Mädels, deswegen gab es zu Weihnachten für meine Schwester eine CD. Leider war das Cover gerissen. War aber nicht so schlimm. Bekommt Sie trotzdem :)

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15070318/SKINNY SUPERLOW ULTIMATE QYT904 NOOS, Gr. 40/32 (L), Blau (DENIM)

2.0 von 5 Sternen Nicht schön!, 19. Dezember 2013
Die passform ist nicht ideal und die Farbe glänzt.Ich dachte die Jeans wäre nur Blau, leider schimmert sie nicht so schön. Aufpassen!

Seite: 1 | 2 | 3