Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anka > Rezensionen

Gimi 1002330000004 Ausziehbarer Wäscheständer 20 m
Gimi 1002330000004 Ausziehbarer Wäscheständer 20 m
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt!, 24. Oktober 2014
Leider habe ich wegen den guten Kundenrezensionen zu diesem Produkt gegriffen. Der Preis war total klasse und es wurde viel versprochen. Leider wurde er schon kaputt geliefert, aber die Stange hatte nur einen kleinen Knick. Da dachte ich mit für das Geld bleibt er trotzdem. Nach dem ersten Mal schieben auf den Rollrädern, krachte er in sich zusammen. Schade, aber naja.

Kalender Dauerkalender aus Holz Vintage weiß
Kalender Dauerkalender aus Holz Vintage weiß
Wird angeboten von Herbert Handels Gmbh

3.0 von 5 Sternen Sehr groß!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender Dauerkalender aus Holz Vintage weiß
Für den Büroschreibtisch ein bisschen zu groß, jedoch für das Regal zu Hause ganz nett. Habe es in weiß gekauft und die Verarbeitung ist ebenfalls ganz ok. Eher mittelmäßig

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 29. August 2014
Die Buddha-Figur ist schön klein und man kann sie gut auf den Schreibtisch, als Deko stellen. Sie ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.

Nostalgischer goldener Glockenwecker im Japanstil
Nostalgischer goldener Glockenwecker im Japanstil
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider KEIN WECKER, 29. August 2014
Die Uhr sieht vom nahen sehr "günstig" aus, was sehr schade ist. Aber die optik mit den Zahlen ist schön.

Dresstells Brautjungfernkleid Lang Chiffon Abendkleider mit Schnürung DT100068 Weinrot Größe 38
Wird angeboten von Dresstells

4.0 von 5 Sternen Kleid als Trauzeugin, 29. August 2014
Zuerst kommen natürlich die vielen positiven Dinge an diesem Kleid.
+ Der Preis! Ein knüller, wirklich! So günstig bekommt man sonsr kein Kleid!
+ Der Stoff, dieser fühlt sich sehr elegant und edel an.
+ Das Aussehen, an dem Tag habe ich nur Komplimente bekommen :-)
+ Lieferzeit, ich habe an den Verkäufer geschrieben, ob sie das zu einem bestimmten Termin schaffen. Und sie haben
es noch früher geschafft.

- Ich finde die Herzform nicht so schön, es macht nicht so einen schönen Busen, wie man als Frau hofft.
- Es wahr an der Brust leider zu eng, deswegen musste ich es für 60 Euro ändern lassen.
- Mit 174 cm war es leider zu lang

Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
von Ingeborg Münzing-Ruef

3.0 von 5 Sternen Für meine Schwester, 25. Februar 2014
Meine Schwester nimmt seit 3 Jahre ab. Hat auch schon 30 kilo runter, wusste nicht was ich ihr schenken soll, deswegen hab ich dieses Buch gekauft. Stehen ganz interessante Dinge drinnen.

Abenteuer Medizinstudium: Der MEDI-LEARN Studienführer
Abenteuer Medizinstudium: Der MEDI-LEARN Studienführer
von Christan Weier

3.0 von 5 Sternen Geschenk für einen Medizin-Studenten, 25. Februar 2014
Der Freund meiner Schwester hat sich über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut, würde ich wieder kaufen. Ist ganz süß und lustig gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 10:51 PM MEST

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Yokebe Classic, 25. Februar 2014
Erfahrungsbericht:

-Ich habe Yokebe Classic für 2 Wochen getrunken. Am Anfang war das trinken gewöhnungsbedürftig. Habe um 10Uhr den ersten Shake zum Frühstück getrunken. Dazu habe ich einen Apfel gegessen. Brauchte etwas zum kauen und nicht nur ein Getränk. Hat auch Satt gemacht,.. zuerst. Um 12 Uhr hatte ich Mittag und ein riesigen Hunger! Hab den Shake dann wieder getrunken und war wieder satt. Muss nach der Arbeit 2 1/2 Stunden mit der Bahn nach Hause und bin vor Hunger fast gestorben. Zu Hause angekommen, hab ich auch wieder gegessen. Nur ein kleinen Teller mit Suppe, aber trotzdem nicht wie der Plan es vorsieht. Ich weiß nicht wie es klappen soll, nichts zuessen. 2 Wochen hab ich das dann jeden Tag so gemacht. 3 Kilo habe ich abgenommen, nur konnte ich irgendwann nicht mehr auf Toilette gehen und mir wurde schlecht wenn ich den Drink roch. Ich wollte einfach schnell Kilos abnehmen, aber mir fehlte das leckere Essen. Besonderes einfach mal zugenießen.

Drink:
-Der Drink schmeckt ok, sehr nach Weizen wie ich finde. Die Menge ist ebenfalls ok, aber er hält nicht lange Satt. Gut ist, das der Shaker dabei ist.

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15073579/ULTIMATE EXCLUSIVE REGULAR REA7054, Gr. 40/32 (L), Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 19. Dezember 2013
Sehr schöne Farbe und gute Passform. 30 Euro sind aufjedenfall ok. Leider ist die Naht gelb und das finde ich persöhnlich nicht so schön.

Folge 108: der Familienausflug
Folge 108: der Familienausflug

4.0 von 5 Sternen Geschenk zu Weihnachten, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 108: der Familienausflug (Audio CD)
Ein klassiker für Kinder. Meine Schwester hat sich diese CD zu Weihnachten gewünscht und ich wette ich mache damit einen Treffer. Ich habe schon Bibi gehört und fand es toll. Wird kein Fehlkauf sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4