Profil für Nancy > Rezensionen

Beiträge von Nancy

Nancy

Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht (KNAUR eRIGINALS)
Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Oktober 2013
Empfehlenswertes Buch mit wirklich interessanter Story. Eine ganz besondere Liebesgeschichte mit Gefühl, Spannung und Tragik - alles, was ein tolles Buch braucht.

5.0 von 5 Sternen Tolles ebook, 16. Juni 2013
Eine wirklich tolle Weiterentwicklung von Kindle. Im Gegensatz zur ersten Generation ist hier alles über den Touscreen anzusteuern und die Bedienung ist intuitiv. Auch das hinterleuchtete Display ist bei jeglichen Lichtverhältnissen super!

Belkin Grip Kindle Sleeve, Paparazzi Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Juni 2013
Sehr schöne Hülle, ich bin zufrieden! Sie ist stylish, aber trotzdem pflegeleicht. Habe sie auch schon ein weiteres Mal für meine Mutter gekauft.