Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc ""Trantor"" (BMH)

Seite: 1 | 2 | 3
Nobby 79644 Hundespielzeug Plüsch Schwein "Coole Sau"
Nobby 79644 Hundespielzeug Plüsch Schwein "Coole Sau"

5.0 von 5 Sternen Lustig, eine echt coole Sau !, 27. September 2012
Das Teil ist recht günstig, die qualitative Verarbeitung ist gut, die Sau grunzt ordentlich wenn man sie drückt ;)) Das Teil ist für den Preis bedenkenlos entweder für Haustiere oder auch für Kinder zu empfehlen ! Ich würde die Sau wieder kaufen ;) !

Trixie 35935 Igel, Plüsch 17 cm
Trixie 35935 Igel, Plüsch 17 cm

1.0 von 5 Sternen Qualität ? Was ist das ??, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 35935 Igel, Plüsch 17 cm (Misc.)
Ich bin doch extrem irritiert. Ich weis leider nicht ob dies nur bei mir oder grundsätzlich ein Problem bei diesem Produkt ist aber wenn ich die Qualität nach dem Schulnotensystem bewerten würde so ist das eine 6- ! Am Ansatz der "Stoff-Stacheln" sind offene Löcher zu sehen so das tatsächlich die Füllung zu sehen ist - hier sind 3 Stacheln hereingestopft worden damit dies wohl ersteinmal nicht auffallen soll - o.k. das Teil hat nicht viel gekostet - aber da habe ich im 1Euro-Shop schon bessere Qualität erhalten !!! Ich kann allen nur abraten diese qualitative Bankkrotterklärung käuflich zu erwerben !! Klassenziel verfehlt, ach was sage ich gleich von der Schule geflogen !

Tenchu: Shadow Assassins - [Nintendo Wii]
Tenchu: Shadow Assassins - [Nintendo Wii]

2.0 von 5 Sternen Tenchu auf der Wii - Gut gemeint aber misslungen !, 6. Februar 2012
Ich habe seit dem ersten Tenchu Teil auf der PSone bisher jedes Tenchu Game auf allen Konsolen (ich bin Sammler und habe nahezu alle Konsolen!) gezockt und so wollte ich natürlich auch Tenchu auf der Wii austesten. Zunächste einmal wird man durch ein recht einfaches und unspektakuläres Intro begrüsst - soweit so gut! Nun wählt man das Geschlecht und den Schwierigkeitsgrad - dann geht es auch schon los. Es fällt auf, dass die Graphik sehr ähnlich wie die PS2 Tenchu Teile aussieht und Hardwarebedingt natürlich nicht NextGenKonsolen-like ist. Aber hierauf kommt es bei Tenchu auch nicht an sondern auf die Atmosphäre und Spielbarkeit welche die Serie vermittelt. Und hier liegt ganz klar ein massiver und schwer wiegender Schwachpunkt bei Tenchu - Shadow Assassins. Zum Start des Games habe ich weniger gegen die virtuellen Gegener sondern vielmehr mit der Wii-Steuerung gekämpft. Nach einigen Stunden Spielzeit habe ich mich zwar dran gewöhnt, man muss aber immer wieder Wegpunkte wiederholen weil die Steuerung nicht einwandfrei funktionierte -> das nimmt doch einen gehörigen Schuss an Atmosphäre und Spielpass weg -> schade denn genau hierin liegen für mich die Stärken der Serie. Ich wollte aber fair bleiben und habe mit meinem Kumpel mehrere Stunden lang gezockt und er hatte die gleichen Probleme mit der Steuerung und folglich hat er mir in diesem Punkt 100prozentig zugestimmt. Ebenso hatten wir das subjektive Gefühl, dass die Wii Version weit weniger Freiräume und deutlich linearer ist als auf den anderen Konsolen -> hier hat man wohl den Schwerpunkt auf die (nicht richtig funktionierende) Wii-Steuerung gelegt. Diese 3 Kritikpunkte -> 1.) Steuerung nicht wirklich gelungen = unnötige Wiederholungen = Langweiligkeits- und Frustrationsfaktor recht hoch 2.)Zu wenig Freiheiten / Extrem linearer Spielablauf 3.)Graphik maximal auf PS2 Niveau sorgen insgesamt dafür das dieses Tenchu Spiel die eigentlich im Tenchu-Franchise verankerten Stärken (= tolle Atmosphäre & super Spielbarkeit) auf der Wii Konsole in keiner Weise zeigen kann. Somit komme ich zum Fazit: Der für uns bisher schwächste Beitrag innerhalb der Tenchu-Reihe und ich kann den Kauf nicht empfehlen (Vor allen Dingen nicht denen die alte Tenchu Games auf anderen Konsolen gezockt haben!!) - Ich zocke dann doch lieber auf der klassischen Controllerbasierenden Steuerung -> Unsere Gesamtbewertung in Prozent: 45%

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen HDD ohne SchnickSchnack mit Top Qualität !!, 5. Januar 2012
Ich habe mir 2 Modelle der 2TB Version bestellt. Danach ausgepackt und angestöpselt -> Die Platten wurden sofort sowohl unter WIN XP, Vista als auch Win7 sofort und ohne Probleme erkannt. Die beschreibbare Größe wird real mit 1,81 TB angegeben. Die Beschreibung funktionierte ebenfalls recht fix (Bauchgefühl) im Vergleich zu meinen anderen Platten. Die Verarbeitungsqualität würde ich als 1A und Top beschreiben, d.h. keine Spaltmaßabweichungen oder Plastiküberstände sind erkennbar. Die Platte ist zu dem extrem leise und absolut vibrationsarm -> ich habe nicht wirklich etwas hören noch spüren können (selbst wenn man die Hand bei laufendem Betrieb auf die Platte legt!). Dies unterscheidet die Platte von meinen bisherigen und somit komme ich zu der Gesamtbewertung, dass dies die beste Platte ist welche ich aktuell besitze und deshalb hat sich WesternDigital mit diesem Produkt die 5 Sterne Topbewertung redlich verdient -> klare Kaufempfehlung 1A !

LogiLink Gehäuse 6,4 cm (2,5 Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Alu
LogiLink Gehäuse 6,4 cm (2,5 Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Alu
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Qualität und Leistung stimmen !!, 3. Januar 2012
Ich habe das LogiLink Hdd-Gehäuse bestellt und folgenden Inhalt erhalten: Gehäuse aus Aluminuim selbst, Verbindungskabel USB-Y, Plastichülle bzw. Tasche, Treiber-CD & MiniSchraubendreher.Den Schraubendreher könnt ihr vergessen sofern Ihr normale Männerhände habt, dieser ist so klein und fummelig... aber das ist Nebensache. Der eigentliche Einbau meiner alten 2,5 Zoll Platte aus meinem alten Netbook funktionierte einwandfrei und schnell. Ihr müsst lediglich die Platte einschieben und im Modulport einrasten und dabei darauf achten, dass diese in den Plastikenden (Front und Rear) "eingebettet" wird, danach mit 4 kleinen Schrauben die Platte von außen fixieren. Wenn Ihr das richtig macht benötigt ihr auch keine Filzgleiter oder Ähnliches was ich hier schon gelesen habe, da die Platte sich in die beiden Plastikenden einbettet und durch die 4 Schrauben perfekt fixiert wird. Die Schrauben bilden dann eine Linie mit dem Alu Gehäuse und stehen nicht heraus. Danach habe ich die Platte am PC angeschlossen und diese wurde sofort erkannt und ich konnte meine alten Netbook-Daten problemlos retten. Die Verarbeitung und Funktion dieses Produkt ist also einwandfrei, der Preis ist unschlagbar. Getestet habe ich die Platte unter WinXP und Win7 und unter beiden Systemen wurde Sie sofort erkannt und es gab keine Probleme. Somit gibts von mir die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung !! Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)!

Fantec Alumovie HD Media Player (HDMI, Full-HD 1080p, H.264, MKV, USB 2.0)
Fantec Alumovie HD Media Player (HDMI, Full-HD 1080p, H.264, MKV, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Spielt alles problemlos ab !!, 6. Dezember 2011
Nach dem ich den Fantec Alumovie HD MediaPlayer nun seit ca 1 Monat mit allen möglichen Formaten gefüttert habe und er während meines Urlaubs im Dauereinsatz war kann ich wirklich behaupten das dieser MediaPlayer wirklich zu 100% genau das ist was ich gesucht habe und somit bin ich auch Mega-Zufrieden mit dem Teil.

Mein Anforderungen waren:
- Abspielbarkeit aller gängigen Formate (Status 100% erfüllt)
- Kein überflüssiger Schnickschnack wie WLAN etc. (Status: 100% erfüllt)
- Gute und wertige Verarbeitung (Status: 100% erfüllt) -> gebürstetes Alu-Gehäuse sieht sehr edel aus !
- Anschlussmöglichkeit für HDMI und SCART/Audio Video Kabel (Status: 100% erfüllt)
- USB und weitere Anschlussmöglichkeiten (SD-Card etc.) (Status: 100% erfüllt)
- geringer Stromverbrauch (Status:100% erfüllt)
- Klein und Platzsparend (Status: 100% erfüllt)
- Nicht allzu teuer (Status 200% erfüllt)
- Bildschirmschoner bei Inaktivität bzw. langen Pausenphasen (Status 100% erfüllt)
- Abspielen von Filmen mit allen gängigen Formaten, Fotos, MP3s + FileManager (Status 100% erfüllt)

Alle die ähnlich Anforderungen haben werden sicherlich ebenso wie ich sehr glücklich werden mit diesem MediaPlayer. Wer allerdings Wert auf WLAN, Netzwerkfunktionen, Animierte Menus etc. und sonstigen SchnickSchnack legt der sollte einen anderen Player wählen. Meine Ansprüche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt durch diesen Player so dass ich mir gleich noch einen zweiten fürs Schlafzimmer bestellt habe ;) !

Two Worlds
Two Worlds
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Game mit verzeihbaren Schwächen !, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Zunächst einmal muss ich sagen das ich laaaaange gezögert hatte mir das Game zuzulegen. Grund hierfür waren die doch zahlreichen negativen Rezensionen die ich gelesen habe. Ich muss jedoch sagen, dass mein Gesamteindruck des Spiels Super ist. Ich führe nachfolgend einen Vergleich zu Oblivion, da man ohnehin nicht ohnen einen Vergleich auskommt.

Graphik:
Oblivion: Ruckelfrei, mit begrenzter Weitsicht und wenigen Details, scharf
2 Worlds: Ruckelt leicht (aber nicht störend!), enorme Weitsicht, viele viele Details, leichte Unschärfen
Fazit: Vorteile bei 2Worlds da die Welt glaubhafter, belebter und insgesamt schöner wirkt -> das leichte Ruckeln verschmerze ich da leicht!

Sound:
Oblivion: Top und 1A Fantasy Soundtrack -> echt super !
2 Worlds: Super Soundtrack mit passender Untermalung, keinesfalls schlecht aber etwas unter dem Niveau von Oblivion !
Fazit: Leichte Vorteile für Oblivion (mehr Tracks und bombastischerer Eindruck)

Story:
Oblivion: Spannende und fesselnde Story mit ein paar Wendungen und Überraschungen !
2 Worlds: Solide Story, jedoch vorhersehbar, aber keinesfalls langweilig !
Fazit: Vorteile bei Oblivion !

Gameplay:
Oblivion: Durchdachtes Inventar, Waffen und Magiesystem -> geht locker von der Hand, Spielwelt hat eine gute Größe jedoch mit unsichtbaren Barrieren versehen wo man ohne ersichtlichen Grund einfach nicht weiter kommt! Kampf und Bewegung auf gutem Niveau!
2 Worlds: Etwas umständliches Inventar, Waffen und Magiesystem -> das ist aber erlernbar und geht dann auch gut von der Hand, enorm große und grafisch sehr schöne Spielwelt mit Top-1A-Weitsicht ohne unsichtbare Barrieren die einen stoppen! Kampf und Bewegung auf identischem Niveau wie Oblivion!
Fazit: Für mich ist die enorme Bewegungsfreiheit, verbunden mit der detaillierten und wunderschönen Graphik ohne unsichtbare Barrieren der Ausschlag, dass 2Worlds diese Wertung gewinnt !

Gesamtfazit:
Mir persönlich haben beide Games viel Spaß gemacht. Ich kann aber einige Kritikpunkte die hier in anderen Rezensionen genannt worden sind verstehen. Aber die Graphik ist definitiv schöner, detaillierter und ausgereifter als bei Oblivion -> dies ist auch der Grund für das leichte, aber für mein Verständnis erträgliche und aktzeptable ruckeln während des Spiels (das leichte Ruckeln stört niemals das Gameplay!). Ich kann allen RPG-Freunden die gerne Welten erkunden dieses Game empfehlen. Meine anfängliche Skepsis ist unbegründet gewesen! Meine Bewertung in Prozent: 86%

Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz
Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut - Sounderlebnis eher mittelmäßig !!, 12. Oktober 2011
Auf der Suche nach einem "großen Kopfhöhrer" der das ganze Ohr abdeckt bin ich auf dien Philips SHP 2700 gestossen. Die meisten Bewertungen hier bei Amazon sind ja auch ganz gut und so habe ich mir das Teil bestellt. Nach dem das Teil nun seit 2 Tagen im "privaten Testlabor" im Einsatz ist kann ich eine qualifizierte Aussage zum Preis-/Leistungsverhältnis abgeben. Ich habe mir sowohl klassische Music, Soundtracks/OSTs als auch Trance/Techno sowie Hörbücher damit angehört. Nachfolgend und in Stichpunkten das Positive und Negative was wir aufgefallen ist in einer Zusammenfassung:

Positiv:
-> Gute Verarbeitung, kein knarzen oder quietschen oder ähnliches was ich hier schon gelesen habe !
-> gepolsterter Kopfbügel -> rasiert auf dem Kopf = Polsterung ein Muss ; !!
-> Nur ein Anschlusskabel welches von den Ohrmuscheln abgeht
-> Stufenlos und ohne Probleme funktionierende Größenverstellung (rastet auch sicher ein !)

Negativ:
-> Die Bässe sind sehr schwach ausgeprägt -> hier sind meine Sony-Ohrstöpsel für €8,95 fast noch besser !!!
-> Stereo-Erlebnis (rechts-links-schwenks) werden teilweise nicht übertragen und man hat einfach den Klang auf beiden Ohrmuscheln !!
-> Insgesamt ein eher mittelmäßiges Gesamtklangerlebnis !

Fazit:
-> Für den Preis und ein durchschnittliches Höhrerlebnis bzw. den täglichen Gebrauch ist das Ding absolut in Ordnung -> wer extreme Ansprüche an Klang (insbesondere Bässe) hat sollte sich nach einem Kopfhörer umschauen welcher eine Klasse höher anzusiedeln ist (Qualität & Preis !!). Auch für den Profieinsatz (DJ) ist das Ding eher nicht geeignet. Wer allerdings nur Musik oder Hörbücher (wie ich!!) hören möchte macht definitiv keinen Fehlkauf !!

Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Nichts für BallerBallerGamer, Sehr wohl aber für Sniper Entusiasten!!, 17. Juni 2011
Ihr sucht einen Ego-Shooter im Stile von COD oder FarCry ?? -> Dann sucht weiter - Sniper Ghost Warrior (SGW) ist nichts für euch !! In SGW müsst Ihr in 80% aller Missionen aus dem Versteck heraus die Gegener "wegsnipern" ;) ! Die Grafik (Chrome Engine 4) ist hierbei auf solidem Niveau und durchaus o.K. !Der Sound ist zweckmäßg und nichts Besonderes, die Waffen-Sounds sind jedoch glaubhaft. Die polnische Programmiertruppe von CityInteractive hat insgesamt ein grafisch und Soundtechnisch glaubhaftes Spiel geschaffen. Das Game lässt euch leider keine Freiheiten wie in einem OpenWorld Game, stattdessen müsst Ihr (mehr oder weniger) vorgegebenen Pfaden folgen und habt hier und da die Möglichkeit euch vor den "bösen Gegnern" in Gebäuden Fahrzeugen oder der "grünen Pampa" zu verstecken. in 20% der Missionen habt Ihr die Möglichkeit eure primitiven EgoShooter Gene auszuleben -> dann dürft Ihr im COD-Modern Warfare Stil z.B. Bohrinseln mit dem Heli stürmen oder auf einem Schlauchboot den Fluss runterbrettern und alles und jeden wegballern was sich bewegt. Diese Sequenzen sind wohl zur Auflockerung gedacht, ich fand diese persönlich eher störend -> hier muss man halt durch ! Sehr schön anzuschauen sind die Headshots welche in Zeitlupe die Flugbahn der Kugel bis zum (blutigen) Einschlag im Zielkörper verfolgt ;) -> darum ist das Spiel auch zurecht erst ab 18J. freigegeben -> Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, dass dieses Game überhaupt in Deutschland erschienen ist, da es auch nicht weniger brutal wie z.B. die indizierte GOW - Serie auf der 360 ist !! Aber die Vorgehensweise der BPJS habe ich bereits in den 80er Jahren zu 8bit Zeiten schon nicht verstanden - naja was solls - ich habe bisher jedes Game was ich zocken wollte auch bekommen!! Insgesamt ist das Game gute Unterhaltung mit Stärken und Schwächen und einem -wie ich finde- heftigen Schwierigkeitsgrad (Frustfaktor!). Jedoch lassen sich alle Missionen mit Strategie und Übung letzendlich gut bewältigen und keine Mission ist unfair. Zum Durchzocken habe ich knapp 14 Stunden gebraucht ohne dass ich aufs Tempo gedrückt hätte. Meine Bewertung: 72% / Geeignet für: Sniper-Freunde, Baller-Strategen, Leute mit Taktikgespür und Geduld / Ungeeignet für: COD-Freunde, BallerBallerGamer

Imperium [Blu-ray]
Imperium [Blu-ray]
DVD ~ Santiago Cabrera

5.0 von 5 Sternen Historische Unterhaltung der besseren Sorte !, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Imperium [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Mini Serie "Empire" oder zu Deutsch "Imperium" ist gute Unterhaltung für einen laaangen Herbstabend. Die Schauspieler sind glaubhaft und die Kulissen (mit ordentlicher CG-Unterstützung) sind ansprechend und ebenfalls glaubwürdig. Die Story folgt zwar nicht 100% exakt den bisher bekannten historischen Fakten, aber hier sage ich nur "Augenzeugen der damaligen Ereignisse sollen den ersten Stein werfen ;)" !

Die ersten 2 Episoden der Serie liefen bereits vor einigen Jahren auf dem Assi-Sender Pro7 -> dieser hat die Serie dann abgesetzt und die restlichen 4 Folgen niemals gezeigt da damals zu wenige Zuschauer(Einschaltquote) sich für die Serie interessierten. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da die Serie wirklich gut gemacht ist und nur einen zarten Hauch unter dem Niveau der Serie "Rom" liegt (und die ist A++++++) ! Hierfür nochmals ein dickes PFUI an PRO7 (warscheinlich ist die Pro7 Zielgruppe ->hier handelt es sich eben nicht um die Xte Staffel Germanys next Suppervolldepp<- mit solchen Serien einfach überfordert :-o !!)

Ich kann allen die auf historisches, Sandalenfilme oder kurz gesagt Serien und Filme wie Gladiator, Rom, Spartacus, Troja etc stehen diese Serie nur wärmstens empfehlen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 8:02 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3