Profil für jenovaclone@aol.com > Rezensionen

Beiträge von jenovaclone@ao...
Top-Rezensenten Rang: 3.805.236

jenovaclone@aol.com (Pfullingen, Deutschland)

5.0 von 5 Sternen But... if it's REAL, you'll feel it!!!!, 2. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: The History of Rock (Audio CD)
Nach dem gigantischen Erfolg von "Devil without a cause" tat Kid Rock - meiner Meinung nach - das einzig richtige. Statt krampfhaft zu versuchen, das Erfolgsalbum zu toppen, bringt er uns Fans, neben unveröffentlichten Stücken, Lieder aus den leider vergriffenen Vorgängern. Die CD bietet eine geniale Mischung aus Rock und Rap, mein absoluter Favorit ist die wunderschöne Ballade "Abortion". Mir persönlich gefällt das Album um sehr viel besser als sein "Devil", wahrscheinlich weil sehr viel Rocklastigere Stücke drauf sind. Pimp on!

2.0 von 5 Sternen But... if it's REAL, you'll feel it!!!!, 2. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: The History of Rock (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 6:51 PM CET