Profil für Ägübder > Rezensionen

Beiträge von Ägübder

Ägübder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vanguard Alta Pro 263 AT Dreibeinstativ (Aluminium, 2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, max. Höhe 165 cm)

5.0 von 5 Sternen leicht stabile und verstellbar ..., 11. Mai 2014
So verstellbar wie dieses Stativ ist, kann man wirlich fast alles damit machen, dazu ist es recht leicht. Einzig die Größe könnte noch etwas kleiner sein, aber wenn man eh viel Zubehör mit sich rum trägt, dann ist es wichtiger, dass es leicht ist.

Adobe Photoshop Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Die Bedienung ist weniger intuitiv, als man es von anderen, sogar freien Programmen, kennt.
Auch ist der Neustart ist immer etwas langsam, das Programm schmiert auch immer wieder mal ab.

Unkrautvlies Gartenvlies Mulchvlies in Premiumqualität hohe UV-Stabilisierung (Meterware)
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen seit 8 Monaten verbaut, 11. Mai 2014
Gras und anderes wächst zwar noch, aber auf dem Vlies, es geht nichts außer Wasser durch. Das Gras kann man einfach hochziehen (unter dem Rindenmulch, das auf dem Vlies liegt, gewachsen), schütteln, und weg auf dei Wiese.

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
keine amerikanische Machart, aber charmant gemachter Film, tolle Musik, perfekte Schauspieler und Spaß beim zuschauen, egal ob in der Verfolgungsjagd in paris, auf der Geburtstagsfeier mit Earth, Wind and Fire, ... macht einfach gute Laune

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)

5.0 von 5 Sternen günstig schnell und problemlos, 11. Mai 2014
günstig schnell und problemlos in der Anwendung
mehr muss man hierzu fast nciht sagen
die karten stecken bei uns in unterschiedlichen Handys und damit passt viel Musik in so ein Smartphone

atFoliX Blackberry Z10 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen hält und hält und ..., 11. Mai 2014
Ich habe seit einigen Wochen diese Folie auf dem Z10 und sie hat mein Display beim Fall aus 1,2m Höhe schon vor einem Displayschaden bewahrt.
Sie funktioniert immer noch, keine Ecken gehen ab, die Bedienung des Z10 ist nie eingeschränkt, tolles Produkt.

Korkenzieher Kellnermesser Pulltaps Basic Line Weiß
Korkenzieher Kellnermesser Pulltaps Basic Line Weiß
Wird angeboten von C&H24

5.0 von 5 Sternen einfach, klein, bekommt jeden Korken raus, 11. Mai 2014
es gibt ncihts besseres zum Ziehen von Korken. die 2-stufige Lösung funktioniert einfach toll, und selbst mein Kleinster bekommt hiermit alle Korken aus den Flaschen.
Empfehlung - Empfehlung

Aunt Jemima Pancake Mix Original
Aunt Jemima Pancake Mix Original
Wird angeboten von American-Soda

4.0 von 5 Sternen lecker, wie im Urlaub, 11. Mai 2014
Dieser Mix schmeckt einfach besser als die Mischungen, die man in D kaufen kann. Ob es aber ggf nur die Zugabe von Öl und Ei ausmacht ... aber für den Geschmack dieser Pancakes ist mir der Preis den Kauf wert

Xystec 3-fach USB 2.0-Hub mit All-in-One Card-Reader "OmniConnector 2"
Xystec 3-fach USB 2.0-Hub mit All-in-One Card-Reader "OmniConnector 2"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen alles geht, dazu recht klein, 11. Mai 2014
klein, ggf etwas zu kurzes USB-Kabel (3-4 cm, Stecker drehbar), aber alle Anschlüsse funktionieren an meinem Windows Laptopt, bei dem Preis deshalb ganz und gar kein Fehlkauf

Jet Tec 0628B001 Canon PGI-5 In England hergestellte Kompatible Tintenpatrone, schwarz

5.0 von 5 Sternen seit Jahren in meinem Canon, 20. März 2014
funkt einfach, seit Jahren habe ich den gleichen Drucker (seltene Situation, die ich bei Tintendruckern nicht gewohnt bin) und der Tausch klappt jedes Mal, die Tinte wird erkannt und kann gleich verwendet werden, einfach gut, und dazu noch um einiges preiswerter als die Orginal-Farben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4