ARRAY(0xa18d7e28)

Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
Zooky® schwarz Hartplastik zweifarbige Schutzhülle / Hülle / Cover für HTC ONE (M7)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gibt es auf dem Markt nicht sehr viele schlichte durchsichtige Hüllen für das One die auch noch gut schützen, aber das hier ist eine !
Lieferung dauerte leider etwas lang und der Brief kam aus Russland.... Aber die Hülle an sich ist super.

Vans U LPE BLACK/WHITE VJK6Y28 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black/White), EU 38.5 (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsschuhe, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir die Schuhe gekauft, da meine Freundin total begeistert von Vans ist. Sie hatte ihre letzten Vans 4 Jahre lang getragen. Und sie sahen am Ende immer noch gut aus.
Sie hatte sie im Sommer an, im Winter, Herbst und Frühling. Und sie haben top gehalten.
Ich hoffe das wird bei meinen auch so :) Ich kann jetzt natürlich noch nichts über die Langlebigkeit der Schuhe aussagen, da sie erst gestern geliefert wurden aber der Stoff fühlt sich sehr wertig an, die Schuhe sind schön und genau vernäht worden, haben eine Dicke Sohle und sind trotzdem biegsam und SEEEEHR bequem.
Ich laufe gerne und viel und habe die Schuhe gleich am Tag der Lieferung zu einem langem Spaziergang angezogen und sie waren wirklich die komplette Zeit über superbequem und haben nicht gedrückt. Zudem sehen sie gut aus und sind modern.
Also --> Eine klare Kaufempfehlung!!

4 x HTC One M7 Schutzfolie Matt - PhoneNatic Anti-Glare Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie schütz wirklich gut und ist auch Preiswert.
Ich bestelle diese jetzt zum zweiten Mal und werde die gern auch ein drittes Mal bestellen.
Ich kann diese Folien nur empfehlen.

Labret Piercing Helix, Tragus 1,2mm 316L mit Acrylkugel und klarem Stein 08 mm 5 mm Klar / Transparent
Wird angeboten von Piercings for your Body

1.0 von 5 Sternen Lieber wo anders bestellen, 22. Oktober 2013
Ich hab mit den Piercing schon einmal gekauft. Allerdings ist das Steichenchen nach einer Weile des tragens raus gefallen.
Kann passieren dachte ich mir und bestelle mir einen neuen. Hier war das Gewinde kaputt und ich konnte ihn nicht aufdrehen.
Dann habe ich diesen zurück geschickt und wollte mein Geld zurück.
Nach ca. einer Woche kam dann eine Mail, dass ich mein Geld nicht wiederbekommen werde, da sie geprüft hätten ob das Gewinde funktioniert und anscheinend würde es das tun.
Ich solle Bescheid geben ob ich den Artikel haben möchte oder ob ich möchte, dass sie ihn vernichten.
Ich bin mir allerdings sicher, dass das Gewinde defekt war denn nicht nur ich haben versucht den Piercing aufzudrehen sondern auch andere Leute. Und es ging schlichtweg einfach nicht.
Also -> Lieber wo anders einen Piercing kaufen!

Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Braun (MUSCAT ANTIC 340), EU 40
Marco Tozzi 2-2-22414-20, Damen Pumps, Braun (MUSCAT ANTIC 340), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22414-20 Damen Pumps (Schuhe)
sehen 1. super aus, 2. waren sie preiswert, 3. sehr bequem und viertens super schnell da (am einen Tag bestellt und am nächsten Tag im Haus).
Also von mir --> klare Kaufempfehlung!!

Bag Street Bauchtasche Hüfttasche Blau Nylon Gürteltasche
Bag Street Bauchtasche Hüfttasche Blau Nylon Gürteltasche
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Tasche gekauft da ich oft ausreiten gehe und die Taschen meiner Reithose nicht sonderlich groß sind.
Es passt alles rein: Leckerli, Handy, Auto- und Haustürschlüssel, Handschuhe, Stift, Papier, Kamera und was man sonst noch so alles braucht.
Durch die vielen einzelen Fächer kommt auch nie was durcheinander und es gibt kein lästiges Suchen mehr und keine Leckerlikrümel auf dem Handy :) Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Kerbl Reithandschuhe Baumwolle Jersey Gr. L schwarz
Kerbl Reithandschuhe Baumwolle Jersey Gr. L schwarz
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schnell anzuziehen, stören auch nicht beim beim tragen. Ich habe ziemlich keine Finger und sogar mit passen Sie genau wie meiner Freundin die eher größere Finger hat. Sind dehnbar :)
Habe seit ich sie trage keine Blasen mehr bekommen und für den Preis einfach top !

adidas adizero F50 Runner G65162, Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (Vivid Yellow S13 / Neo Iron Met. F11 / Metallic Silver), EU 39 1/3 (UK 6)
Wird angeboten von bushnaq

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang ist der Schuh noch ein bisschen ungewohnt zu tragen, vor allem im Tanzssport. Da ich aber immer Schienbeinbewerden hatte da ich es sehr belasetete brauchte ich Schuhe.
Seit ich mit diesen tanze und renne habe ich keine Schmerzen mehr!

Kerbl 321226 Reithelm TECair Gr. L schwarz-metallic (58-61 cm)
Kerbl 321226 Reithelm TECair Gr. L schwarz-metallic (58-61 cm)
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Helm sitzt super gut und sieht auch gut aus.
Ich habe viele Helme getestet und der hier gefällt mir am Besten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich kann den kauf nur empfehlen.
Ob er den Kopf auch bei einem Sturz gut schützt kann ich nicht sagen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte es zu versuchen ;)
Er wirkt aber als würde bei einem Sturz noch alles heil bleiben.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden!!

Hardcase LG Optimus 4X HD P880 - Rot - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!!!, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Hülle bestellt und schon am nächsten Tag war alles da!
Die rote Farbe ist superschön ich bin angenehm überrascht. Der Mattefekt ist toll und wirkt elegant.
Zu den zwei Folien gibt es zwei Putztücher was ich sehr gut finde. Die Folien sind einfach anzubringen, halten gut und sind "unsichtbar".
Über die Langlebigkeit des Produktes kann ich zur Zeit noch nichts sagen, da ich es erst ein paar Tage nutze.
Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Ich kann den kauf nur empfehlen und würde es sofort wieder tun!!!

Seite: 1 | 2