Profil für Elena Witzel > Rezensionen

Beiträge von Elena Witzel

Elena Witzel

Handycop® Tpu Silicon Silikon Case Hülle Tasche mit Ranke Kreise für Samsung I9100 Galaxy S2 S 2 - Blume Blüte Flower Blau Grün
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 29. Juni 2014
Schönes Design, passt perfekt. Nur frage ich mich wofür die Lücke oben rechts eingelassen ist? An der Ecke ist das Handy dann gar nicht geschützt.

erima Haarband Classic, Schwarz/Weiß/New Royal/Rot, One size, 724201
erima Haarband Classic, Schwarz/Weiß/New Royal/Rot, One size, 724201
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

4.0 von 5 Sternen Guter Service!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Haarband Classic (Sports Apparel)
Die Haarbänder kamen schneller an als der vorausgesagte Lieferungstermin. Sehr positiver Eindruck dadurch. Haarbänder sind okay, tun das was sie sollen. Jedoch an der Verbindungsnaht sieht es nicht so schön aus leider.

COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Grautöne 4013695261386
COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Grautöne 4013695261386
Wird angeboten von Schörger Digital

3.0 von 5 Sternen Arichtekturbedarf, 21. November 2013
an sich sind sie für den Hobbybedarf sicherlich nicht schlecht. Jedoch störend finde ich die sehr sehr weiche Spitze bei der "dünnen" Seite. Da ich viele kleine Sachen zeichnen muss (ausmalen ;D) ist der Marker nicht so gut geeignet wie die Originalen von Copic.
Ich kann eine Einkaufsempfehlung für diejenigen aussprechen, die eher weiche Konturen etc. zeichnen müssen. In meinem Studium aber eher weniger zu gebrauchen leider. Aber jedem das seine.