Profil für christin klaas > Rezensionen

Beiträge von christin klaas
Top-Rezensenten Rang: 4.917.363

christin klaas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VCOER 7x Stylus Soft Touch Pen für Apple iPad 1 2 3 4 Mini iPhone 3G 3GS 4 4G 4S 5 Samsung Galaxy S2 S3 Google Nexus7 Nexus 7 Tab Touchscreen Tablet PC schwarz Stylus Pen Stift- Leicht Lila,Rosa,Blau,Rot,Leicht Grün,Gelb,White weiß
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Oktober 2014
für den preis kann man nichts sagen und dafür so viele verschiedene stifte alle funktionieren wunderbar und wenn man keine lust auf den einen hat kann man einfach wechseln schneller versand

Meine Rezeptsammlung Gemüsegarten: Rezept-Sammelordner
Meine Rezeptsammlung Gemüsegarten: Rezept-Sammelordner
von Oliver Brachat
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2014
das ist ein schöner ordner mit tollen Bildern die man leider nicht sieht beim bestellen mit Rezept Notiz blättern und Abtrennung für die Rezepte

Puzzle Anhänger aus Holz 2er Set Schlüsselanhänger werden geliefert mit folgender Aufschrift: Ein Leben lang ... an deiner Seite!
Wird angeboten von schenkyou

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Oktober 2014
die puzzle Anhänger sehen echt schön aus es ist eine tolle Idee und auch mal was anderes! beim auspacken riecht es auch noch schön nach gebranntem holz ;)dachte nur das holz währe etwas heller aber sieht trotzdem gut aus ;)

Fantasia Pillendose, Swarovski Elements und Einteilung, 7 x 5 cm, schwarz
Fantasia Pillendose, Swarovski Elements und Einteilung, 7 x 5 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. September 2014
das ist eine sehr schöne dose und die zweite die ich gekauft habe die sieht schön edel aus mit dem stein und schliesst auch wunderbar;)

UV Lichthärtungsgerät Basic - Ausstellungsgerät
UV Lichthärtungsgerät Basic - Ausstellungsgerät
Wird angeboten von nd24

1.0 von 5 Sternen finde ich nicht gut, 20. September 2014
habe das gerät erhalten und vorsichtig die lampen rein gemacht nur leider haben die die ganze zeit ein Wackelkontakt und die lampen blinken die ganze zeit für das Geld sehr Ärgerlich

Naturaquarien: Das komplette Werk 1985 - 2009
Naturaquarien: Das komplette Werk 1985 - 2009
von Takashi Amano

5.0 von 5 Sternen top, 20. September 2014
dieses buch ist echt super schön erklärt und tolle viele bilder von Aquarien und gute tipps schnelle Lieferung und man kann einfach nur staunen was man mit pflanzen alles machen kann ;)

Marvel Thor Bottle Opener
Marvel Thor Bottle Opener

5.0 von 5 Sternen cooler hammer, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel Thor Bottle Opener (Haushaltswaren)
der hammer war ein geschenk für mein freund der hammer kam richtig gut an mal was anderes und er ist wirklich schwer und die flaschen gehen jetzt auch rücki zucki auf ;)

2 x Bridgestone 21.5cm Aufkleber, ( IN 12 FARBEN) Decal Car Window Vinyl Stic...
Wird angeboten von Motordecals

5.0 von 5 Sternen gut, 20. September 2014
schnelle Lieferung und sieht genau wie abgebildet aus top mein freund hats fürn Fahrrad gekauft und es sieht echt klasse aus er ist auch selbst sehr zufrieden ;)

Equinoxe Azurblau - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Equinoxe Azurblau - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen schön, 20. September 2014
das ist ein sehr schönes Notizbuch schon das zweite was ich gekauft habe man kann auch sehr gut mit füller rein schreiben was mir wichtig war es druckt nichts durch schneller versand immer wieder gerne ;)

Church (Main Version - Explicit)
Church (Main Version - Explicit)

5.0 von 5 Sternen top, 20. September 2014
immer wieder gut einfach mal ein schönes lied runter zu laden anstatt immer gleich ein Album kaufen zu müssen,das runter laden ging auch schnell bin sehr zufrieden ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5