Profil für Carmen Funk > Rezensionen

Carmen Funk (Deutschland)

3D-Gartenplaner
3D-Gartenplaner

1.0 von 5 Sternen Besser mit dem Geld essen gehen, 21. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: 3D-Gartenplaner (CD-ROM)
Wenn man von DATA BECKER das Traumhausdesign kennt (kann ich nur empfehlen), kann man bei dieser Möchte-Garten-Planung nur Tränen kullern lassen - schade - aber wer wie wir ein verecktes Grundstück hat kann mit der Version wirklich nicht viel anfangen - es fehlt von vornherein die indivduelle Grundstücksplanung -

Oscar, der Ballonfahrer entdeckt den Bauernhof
Oscar, der Ballonfahrer entdeckt den Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Wirklich spitze und nicht nur die Kinder lernen viel, 21. Februar 2001
Unser Neffe ist 4 Jahre alt und macht begeisternd ohne Hilfe die Oscar CD's nach der Reihe nach durch - ganz weg und total konzentriert ist er - was man sonst nicht von ihm sagen kann.
Toll sind die beweglichen Tiere die lustig sich vorstellen und Ihre Verhaltensweise in Kurzfilmen per Mausklick darstellen. Die Spiele sind abwechslungsreich und zum Vertiefen der gerade gelernten Tiere mit Ihrem Verhalten in den jeweiligen Jahreszeiten sowie auch einigen Pflanzen.
Wir können bisher alle Oscar der Ballonfahrer CD's empfehlen - auch viele Erwachsene hatten hier und mal dort den typischen "Aha" effekt!