Profil für L. Schmid > Rezensionen

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

5.0 von 5 Sternen Total witzig., 19. Mai 2014
Die Idee SMS zu sammeln und daraus ein "Buch" zu machen ist mal was anderes und es liest sich ganz schnell. Habe oft laut lachen müssen, sehr sehr amüsant und meiner Meinung nach ein prima Geschenk für SMS Freaks. Das selbe gilt natürlich auch für "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" Das Geld ist gut angelegt und ich hab es schon öfters gelesen.

Stitch & Soul Damen Teddy Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen und Jacquard Muster dunkel blau M
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Kuscheljacke, 19. Mai 2014
Die Jacke ist sehr kuschelig und passt in Gr. M gut. Trage normal Gr. S und hab in den Bewertungen gelesen, man sollte eine Nummer größer als normal bestellen. Die Riesenbommel sind manchmal etwas störend, aber anders wurde der Artikel leider nicht angeboten. Preis war absolut super, da muss man einfach zuschlagen.

Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Wird angeboten von famy.shop

5.0 von 5 Sternen Prima Bügel, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Diese Kleiderbügel sind stabil und sauber verarbeitet Blusen und Hemden haben im Schrank endlich ein einheitliches "Bild" . Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stck.
Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stck.
Wird angeboten von famy.shop

5.0 von 5 Sternen Dicke Empfehlung, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stck.
Die Bügel sind schön stabil und haben keine scharfen Kanten. Gute Qualität für wenig Geld. Endlich hat die Bettelei in den Geschäften ein Ende. Diese Menge wird wohl sehr lange reichen. Warum hab ich nicht schon viel früher danach im Internet gesucht???

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel

5.0 von 5 Sternen Kuschelpinsel, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Die Real Techniques Pinsel werden ja in der Beauty-Blogger-Welt sehr gelobt. Ich bin nicht so ein Pinselkenner, kann nur sagen, der Pinsel ist seeeehr weich, verliert beim waschen keine Haare und bleibt wunderbar in Form. Ich benutze ihn für Rouge und Bronzer, komme gut zurecht und bereue den Kauf nicht.

Kugelkette 2mm - 925 Silber Länge 80cm
Kugelkette 2mm - 925 Silber Länge 80cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 28. August 2013
Diese Kette ist jetzt einige Wochen in Gebrauch und ich trage sie sehr gerne. Sie ist wunderbar zart , noch genauso glänzend wie bei Lieferung und mein Engelsrufer sieht daran toll aus. Ich bereue den Kauf nicht und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Sabo-Ketten wurden in letzter Zeit sehr teuer, diese sieht genauso schön aus und ist um einiges günstiger.

TEOSYAL Radiant Night Peel, mit 15% Glykolsäure, Gesichts Peeling Nacht, TEOXANE, 40 ml
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Peeling!!, 5. März 2013
Ich bin über einen Beauty Blog auf dieses "Wundermittelchen" aufmerksam geworden und habe mir gleich eine Tube bestellt. Nach 3 Wochen Anwendung kann ich nur sagen, ALLES ist wie oben beschrieben. Meine Haut sieht irgendwie strahlender aus, es ist mit Worten schwer zu erklären, das muß man sehen. Falten werden nicht verschwinden, aber das wird auch nicht versprochen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde im Herbst wieder eine 3 wöchige Kur machen. Zur Anwendung selber, ich habe die 15% gut vertragen, kein brennen, nichts (allerdings ist meine Haut AHA/BHA gewöhnt). Unbedingt Sonnenschutz auftragen!!! Werde mir auf alle Fälle ein Backup zulegen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09
Wird angeboten von WatchWave

5.0 von 5 Sternen "Barbie Pink", 5. März 2013
Als diese "Plastikuhren" auf den Markt kamen, dachte ich noch bei mir, ganz schön viel Geld für so ein Plastikding. Inzwischen besitze ich vier Stück von diesen "Plastikuhren" in den verschiedensten Farben und habe meine Meinung komplett geändert. Die Uhren sind angenehm am Handgelenk und halten im Alltag ganz schön viel aus. Keine Kratzer auf dem Uhrenglas und das Armband läßt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Big in rosa sieht einfach nur klasse aus und die Größe kann man auch als Frau gut tragen, außer vielleicht man hat total zierliche Gelenke. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wenn ich meine Barbie Uhr (O-Ton Mann) endlich ausführen kann. Bin total happy über mein Schnäppchen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rot SI.RD.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rot SI.RD.B.S.09
Wird angeboten von TimeShop Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ice Watch, 5. März 2013
Wie immer ist die Qualität bei Ice Watch gewohnt gut. Leider geht die Farbe sehr ins orange, ich wollte aber eine wirklich rote Uhr, deshalb ging dieses Modell wieder zurück.

reimador Staubsaugergranulat Bamboo mit Geruchskiller und Bambusduft gegen schlechte Raumluft 100 ml
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

4.0 von 5 Sternen Geruchskiller, 4. Januar 2013
Wir haben zwei Katzen und einen Hund, also jede Menge Tierhaare und Schmutz jeden Tag der aufgesaugt werden muß. Irgendwann fängt der Staubsaugerbeutel unangenehm zu riechen an, deshalb habe ich mir den Staubsaugerduft bestellt. Die Lieferung kam recht schnell. Tja, der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, er riecht frisch, läßt sich leider schwer beschreiben. Ich denke wenn das Döschen leer ist, werde ich weitersuchen, nach etwas was noch besser riecht. Den Gestank des Staubsaugerbeutels hat man mit diesen Kügelchen auf alle Fälle nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3