Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. L. > Rezensionen

Beiträge von B. L.

B. L.

Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
von Eva Sommer

5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 17. August 2013
Tolles Bastelbuch mit schönen Ideen fürs Basteln mit den Allerkleinsten. Das Buch ist in verschiedenen Kapiteln und Schwierigkeitsgraden unterteilt, was es einfacher macht, etwas herauszusuchen. Die Anleitung ist gut beschrieben. Wir haben sehr viel Spass und neue Ideen erhalten. Können wir allen weiter empfehlen, die gerne basteln.

HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel
HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für die Kleinsten, 17. August 2013
Unsere Tochter 23 Monate liebt dieses Spiel. Seit sie es hat, will sie jeden Tag damit spielen, ob zu zweit oder allein. Das Spiel ist liebevoll gemacht und sehr stabil. Die Spielregeln sind leicht verständlich, so dass sie es nach ein paar Mal spielen bereits begriffen hat. Wir werden bestimmt weitere Haba Spiele kaufen.

Einfach aktiv mit Weight Watchers
Einfach aktiv mit Weight Watchers
DVD ~ Christiane Wolff

5.0 von 5 Sternen Super DVD für Anfänger, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach aktiv mit Weight Watchers (DVD)
Das ist meine erste DVD in diesem Bereich und eigentlich bin ich ein richtiger Sportmuffel. Die DVD gefällt mir jedoch sehr gut, da die Übungen einfach zum nachmachen sind und man sich langsam steigern kann.

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel 6 in CGI [5 DVDs]
Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel 6 in CGI [5 DVDs]
DVD ~ Feuerwehrmann Sam

5.0 von 5 Sternen Super Kinderserie, 17. August 2013
Unsere Tochter hat den Feuerwehrmann Sam per Zufall im TV entdeckt und kann nun nicht genug von ihm kriegen. Die Geschichten sind spannend, jedoch nicht zu aufregend, so dass sie gespannt zuschaut, aber keine Angst hat. Zudem finde ich den Feuerwehrmann Sam finden wir sehr lehrreich, da verschiedene Gefahrensituationen angeschaut werden und das Kind auf diese sensibilisiert wird. Die folgen sind kurz gehalten. Können wir nur weiterempfehlen! :-)

Kinder spielend fördern - Entwicklung gezielt unterstützen: Family Guide - Elternratgeber
von Linda Freutel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Einstieg, 17. August 2013
Das Buch ist sehr interessant und erklärt verschiedene Entwicklungsstufen und wie man diese fördern kann. Der Preis ist auch vollkommen ok. Allerdings hatte ich erhofft, mehr Spielvorschläge zu erhalten, da viele beschriebenen von uns instinktiv bereits gemacht werden.

Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr (Der Film)
Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr (Der Film)
DVD ~ Feuerwehrmann Sam

5.0 von 5 Sternen Super Kinderserie, 17. August 2013
Unsere Tochter liebt den Feuerwehrmann Sam, seit sie ihn das erste Mal zufällig im Fernsehen gesehen hat. Den Film findet sie sehr spannend und sie liebt es, den Feuerwehrmann bei der Rettung von Pontypandy zu sehen. Die Feuerwehrmann Sam Reihe finde ich pädagogisch wertvoll, da es viele Gefahrsituationen in Augenschein nimmt und erklärt, wie man besser aufpassen soll.