Profil für Thomas Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 1.298.085

Thomas Schäfer "Chiller"

Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

2.0 von 5 Sternen Kein matte wax, 18. November 2012
Ausgehend von dem Namen dieses Produkts und den guten Erfahrungen von Tigi hab ich dieses Haarwax bestellt.

Man braucht nur wenig von dem Wax um seine Haare in Form zu bringen, danach kleben die Haare auch nicht und man kann ganz gut nachmodellieren.
Doch selbst wenn man ganz wenig verwendet, bekommt man keine art Strandmatte hin, also nix mit matt wie beim Surfer.
Es ist ein ganz gutes Haarwax bzw Paste, jedoch kann got2be Strandmatte wirklich matten look machen und kostet ein viertel von dem Zeug hier.
Leider hält das got2be nicht so gut darum bin ich nun weiter auf der Suche.

Victorinox Soldatenmesser Feststell-Einhandklinge, 08 Klinge Grün, 0.8461.MWCH
Victorinox Soldatenmesser Feststell-Einhandklinge, 08 Klinge Grün, 0.8461.MWCH

5.0 von 5 Sternen Soldatenmesser top für den Wald, 26. August 2012
Ich besitze seit geraumer Zeit ein Victorinox Nomad und bin damit sehr zufrieden. Da ich keinen Wein trinke und im Wald eine Säge vermisst habe, habe ich mir nun dieses Schweizer Soldatenmesser gekauft.
Wieder ein tiptop Victorinox Messer!
Einzig der Wellenschliff ist unnötig, leider gibt es diese Messerkombination von Victorinox nicht ohne Wellenschliff.^^
Die Schalen sind minimal griffiger als beim normalen Victorinox.
Ach ja die Einhandbedienung der Klinge geht gut, leider ist sie jedoch zum mitführen verboten aber wayne interessierts.

EVOC Kulturbeutel Washing Bag, black, 7111304101
EVOC Kulturbeutel Washing Bag, black, 7111304101

3.0 von 5 Sternen Rucksäcke besser als Kulturbeutel, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: EVOC Kulturbeutel Washing Bag (Luggage)
Habe mir hier nach zwei tiptop Evoc Bike-Rucksäcken nun den Evoc Washing Bag bestellt um Ordnung in den Kulturbeutel zu bekommen.
Leider ist mir dieser Kulturbeutel nicht hochwertig genug verarbeitet bzw. durchdacht. Die Trenner im Hauptfach werden durch Klett fixiert und machen mir keinen stabilen Eindruck.
Darüber hinaus ist mir der Beutel nicht groß genug um alles unterzubringen,vor allem durch Deo und Kontaktlinsenflüssigkeit.
Ich habe den Evoc Washing Bag wieder zurück geschickt und mir nun in nem Taschenladen in der Stadt von Picard einen recht hochwertigen, durchdachten Kulturbeutel zugelegt.

Victorinox Taschenwerkzeug Nomad feststellbar schwarz 0.8353.3
Victorinox Taschenwerkzeug Nomad feststellbar schwarz 0.8353.3

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, ob Arbeit oder Abenteuer, 9. August 2010
ich habe mir vor ca 2 Monaten dieses Messer gekauft. Ich benutze es jeden Tag und bin vollstens zufrieden damit.
Es beherrscht die Grundfunktionen perfekt, ist solide gebaut und hat keinen extra schnick schnack.
Dadurch hält sich das Format kompakt und das Gewicht relativ gering. Passt gut in die Hosentasche.
Es hat die gleichen Funktionen wie das rote Picknicker, jedoch ist die Klingenarretierung anders und meiner Meinung nach das ganze Messer erheblich solider.
Zu 99 Prozent verwende ich das Messer, - die anderen Funktionen eher sehr selten - , und die Klinge ist immer schön scharf, sei es um zu schnitzen oder mir meine Brotzeit zu schmieren.

Deshalb von mir 5 Sterne.

invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
Wird angeboten von exoda

3.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2009
Pro: Die folie schützt gut vor kratzern. Klebt gut und lange.
Kontra: das Aufbringen ist aufwändig und die folie ist wellig auf dem glas.