Profil für Waldraff > Rezensionen

Beiträge von Waldraff

Waldraff

20 Druckerpatronen MIT CHIP für Canon Pixma MG 5100 5150 5200 5250 5300 5350 6150 6250 8150 8250 / canon MX 715 885 895 IP4850 ip4950 kompatibel mit Chip 4 x PGI-525BK schwarz 4 x Canon CLI-526BK photoschwarz 4 x CLI-526C blau 4 x CLI-526M rot 4 x CLI-526Y gelb
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 15. Dezember 2014
Alle Patronen, der verschiedenen Farben, wurden problemlos vom Drucker erkannt.
Kann gegenüber den Originalpatronen keinen Unterschied feststellen.
Werde die Patronen wieder kaufen.

atFoliX Garmin Oregon 450 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Folie passt genau, 3. Oktober 2013
Die Folie passt optimal und war leicht anzubringen.
Das Display lässt sich wie ohne Folie, ablesen und bedienen.
Auf einer mehrtägigen Gebirgstour und beim Geocaching
ist das Garmin nun gut geschützt.

atFoliX Displayschutzfolie für Canon PowerShot G9 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht !!!, 3. Oktober 2013
Die Folie hat sich bei meiner Kamera nach ein paar Tagen immer mehr abgelöst,
bis ich sie dann ganz abgezogen habe.
Das Geld kann man sparen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 8:12 AM MEST

Kellogg's Collage Blechdose / Vorratsdose XL 8x19x26 cm super tolle Dose in Retro Nostalgie Design
Wird angeboten von DekoDinge

4.0 von 5 Sternen Super Dose, 14. September 2013
Sehr schöne Dose. ich hab sie in der Küche offen stehen, mit cornflakes von meinem Sohn gefüllt.
Sehr schöner Blickfang.

Ersatz-Fernbedienung für TOSHIBA 42A3000P
Ersatz-Fernbedienung für TOSHIBA 42A3000P

1.0 von 5 Sternen Viel versprochen, nichts gehalten!!!, 8. April 2013
Beschreibung: Fernbedienung hat alle Funktionen wie die Orginal Fernbedienung
Erfahrung: Es lassen sich nur die Programme und die Lautstärke schalten, bzw. regeln.
Kein zugriff auf das Menue des Fernsehers !!!
Beschreibung: Keine Programmierung notwendig.
Erfahrung: Die Fernbedienung lässt sich auch nicht programmieren.
Nach vielen Versuchen sie zu programmieren und nachforschen im Internet
habe ich dann aufgegeben und die Fernbedienung zurückgeschickt.
Fazit: Diese Fernbedienung ist ein totaler Reinfall, keine Kaufempfehlung !!!!!!
Habe mir eine Bedienung von Logitech gekauft, kostet etwas mehr, funktioniert
aber super.

Marmot Damen Daunenjacke Ama Dablam, black, 3(S), 7850-001-3
Marmot Damen Daunenjacke Ama Dablam, black, 3(S), 7850-001-3

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 20. März 2013
Die Jacke kam mir auf den ersten Blick sehr dünn vor. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie so eine leichte Jacke richtig warm geben soll. Tut sie aber. Und richtig gut!! Ich hab sie bei minus 12Grad ohne Fleece getestet, sie hält warm.Klasse, leicht, warm, beim autofahren unschlagbar.

ThoMar Luftentfeuchter Jumbo Air Dry (1kg) Autoentfeuchter
ThoMar Luftentfeuchter Jumbo Air Dry (1kg) Autoentfeuchter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Find ich gut !!!, 17. Februar 2013
Hatte diesen Winter immer wieder Probleme mit vereisten Innenscheiben an meinem Auto.
Bei Amazon habe ich mir dann 2 dieser Luftentfeuchter gekauft.
Einen auf die Hutablage und einen vorne unter die Scheibe, keine vereisten Scheiben mehr.
Einfach super !!!

Toko Textile Proof Imprägnierung
Toko Textile Proof Imprägnierung
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts !!!, 17. Februar 2013
Habe meine TNF - Hardshell Jacke, nach der "Proof Anleitung" und nach Info bei The north face,
mit dem Textile Proof behandelt.
Das Ergebnis: Die Jacke war genauso gut oder schlecht Imprägniert wie vorher.
Ich werde das nächste Mal ein anderes Produkt probieren.

The North Face M Valkyrie Jacket - M
The North Face M Valkyrie Jacket - M

5.0 von 5 Sternen Super Softshell !!, 17. Februar 2013
Habe die Jacke in den letzten Wochen, bei uns auf der Alb, ausgiebig getestet.
Bei - 8 Grad war ich, bekleidet mit einem warmen Funktionsshirt, 200er Fleecejacke und der Valkyrie Jacket
darüber, im Schnee unterwegs. Zu keiner Zeit war mir kalt. Bergauf sorgen die Unterarmreißverschlüsse
für eine gute Belüftung. Die Jacke ist absolut winddicht, aber nur wasserabweisend und nicht wasserdicht.
Trotzdem kein problem bei leichtem Schneefall, der Schnee ließ sich einfach abklopfen ( super Material ).
Die Taschen sind gut zu erreichen, trotz Rucksackhüftgurt. Sehr praktisch finde ich die Tasche am
Ärmel, die ich für Kleinigkeiten wie Handy oder Müsliriegel nutze.
Wie gesagt, eine super Jacke, würde sie jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.